Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah


V.A. Sea Shepherd Benefit Vol. 2 12"
-> Apologies, I Have None covern Nirvana :yikes:
-pmh-
swiss army man (blu-ray)
chaplin (dvd)
bohren & der club of gore - bohren for beginners (2cd)
mogwai - central belters (3cd)
underworld - dubnobassformyheadman (remastered-cd)
Crackerman
Schreib den Zeal and Ardor Typ direkt an, so habe ich es gemacht (ist allerdings schon eine Zeit lang her, letztes Jahr im Juli herum muss es gewesen sein) und netterweise prompt einen Bandcamp Code von ihm bekommen (seine Mailadresse hab ich bestimmt noch falls du sie brauchst) :)salival-, 01.03.2017 22:37 #

Feiner Service...sowohl von Gagneux als auch von dir :smile::thumbsup:
Crackerman


Nur für Hirni: hast du das mitbekommen? Falls ja oder falls nein: wenn du interessiert bist und nicht die CD vorziehst (das Vinyl hat eine signierte Postkarte dabei :cool:), die gibt es hier. Und wohl nur hier, ich habe nichts anderes gefunden. Versand ist mit 14$ erstaunlich günstig und mit DHL Global, bei denen ich noch nie Zoll bezahlt habe.
LarryRansomInferno
Momentan (vor)bestellt und noch nicht ausgeliefert:

Crusades - This Is A Sickness...
The Smith Street Band - More Scared Of You...
Patrons - As Above, So Below
Westkust - Last Forever
Brutus - Burst
Brutus - Fliflu/Bye Julia
Brutus/The Guru Guru - BRUTU ? GURU
xchampionx
OSTRACA / FLESHBORN - split LP ( col. vinyl )
Doom - Fuck Peaceville 2xLP
Amano
wollte mir gerade die Nick Cave Best Of limited deluxe edition kaufen. zu den 68 euro kämen aber nochmal 24 euro versand dazu :messer:

da bin ich leider raus
KurdtKillsBoddah
Ich wollte mir vorhin eine Eddie Vedder-Konzertkarte für Berlin holen.
89 Euro mit eingeschränkter Sicht, ansonsten 94,50 - 111 Euro... :messer:
Amano
wollte mir gerade die Nick Cave Best Of limited deluxe edition kaufen. zu den 68 euro kämen aber nochmal 24 euro versand dazu :messer:

da bin ich leider rausAmano, 07.03.2017 13:15 #


bei Pledgemusic ist es günstiger
LUNACHICK
Loma Prieta - Love b?/?w Trilogy 0 (Debris) 7"
Nothington - In the end
HIRNTOT
Nur für Hirni: hast du das mitbekommen? Falls ja oder falls nein: wenn du interessiert bist und nicht die CD vorziehst (das Vinyl hat eine signierte Postkarte dabei :cool:), die gibt es hier. Und wohl nur hier, ich habe nichts anderes gefunden. Versand ist mit 14$ erstaunlich günstig und mit DHL Global, bei denen ich noch nie Zoll bezahlt habe.Crackerman, 04.03.2017 00:19 #

Nein, danke! Aber ich würde da vorher gerne reinhören - hab keine Ahnung, ob er solo was kann.

Ach so, ist ne reine Cover-Platte. Na, dann muss ich die wohl nicht haben, erst recht nicht für diesen Preis. Aber ich hör vielleicht mal rein, viele der Songs kenn ich nicht.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

KurdtKillsBoddah


Nirvana Wired CD



War Baby Death Sweats LP



Battra// & Trigger Split 7"



Battra// Bad Hair Day MC
Woas Sois...
Nine Inch Nails - Not The Actual Events



Irgendwie traue ich mich jetzt nicht, das Ding zu öffnen...
eigenwert
Ach, schlimmer als so ne Sülze wird's auch nicht sein :smile: .
(Und vielleicht hast du sogar Glück, und es ist halal)
Sasan
Nine Inch Nails - Not The Actual Events



Irgendwie traue ich mich jetzt nicht, das Ding zu öffnen...Woas Sois..., 08.03.2017 15:44 #


Lass es am besten so...macht nur ne Sauerei. Im Netz findest du genug Bilder, die zeigen, was drin ist...
KurdtKillsBoddah
Also ist das ein NIN-Album, dass man nicht hören kann? :confused:
Colfax Road
Also ist das ein NIN-Album, dass man nicht hören kann? :confused:KurdtKillsBoddah, 08.03.2017 16:33 #


It was released physically on December 23, 2016, under Trent Reznor's own label The Null Corporation, but those who had pre-ordered it received a download link a day early. The digital pre-orders included a "physical component" that was due to be shipped in January 2017 but was delayed until March. It featured a black envelope containing [...]. The release was controversial as it contained [...] that caused a mess for a lot of fans. A warning label stuck on the back of the envelope read: ...
Amano
Ich hab's sofort aufgemacht, weil es für den Zoll als "posstcards" deklariert war.

Tja, musste einige Dokumente (die rumlagen) nochmal ausdrucken :rolleyes:
eigenwert
Jetzt würde mich doch mal interessieren, was sich da drin befunden hat...war wohl doch schlimmer als eine abgelaufene Sülze :hm: .
Aber ist die Platte (oder CD) denn noch hörbar?