Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


MANFRED MANN'S EARTHBAND - This is your heart

Ein einfacher Albumtrack aus der Zeit, als man eine LP noch nicht zwanghaft zu einem Doppelalbum mit einer Hälfte lahmer Füller aufblasen musste. Sondern 40 ehrliche Minuten ablieferte :bow:.
Crackerman
Solide Scheibe, oder was meinst du? Ist für mich immer sowas wie ihr Folkrock Album. Wirklich jedesmal sehr schön zu hören, wenn auch die grossen Wow-Songs fehlen.
Crackerman


JETHRO TULL - Taxi grab
Olsen
Solide Scheibe, oder was meinst du? Ist für mich immer sowas wie ihr Folkrock Album. Wirklich jedesmal sehr schön zu hören, wenn auch die grossen Wow-Songs fehlen.Crackerman, 08.03.2017 12:15 #


Von den sechs Alben, die ich kenne, ist die wohl die schwächste. Bis auf den Titelsong sticht eigentlich nichts sonderlich heraus. Solide trifft es schon ganz gut.


Bild anzeigen
Leningrad - Chleb / Hleb (Schreibweise verhandelbar)
Go Ahead Eagle
Pulp - This is hardcore.
Go Ahead Eagle
Black Keys - Brothers.
der_acki

Duel - Fears Of The Dead
etienoir
bei sonic youth bin ich auch ziemlich unwissend. müsste auch mal geändert werden.

dafür kenne ich jethro tull aus kindertagen noch ganz gut. ich denke, wir sind uns einig, dass da nix über aqualung geht, oder?
Woas Sois...
Bild anzeigen
Pink Floyd - Atom Heart Mother
der_acki
Dank youtube:


All diese Gewalt - Kein Punkt wird mehr fixiert

Meiner Erinnerung nach hat diese Band hier nicht stattgefunden (und die Suchfunktion funzt immo bei mir nicht) - absolut zu unrecht!der_acki, 05.03.2017 23:15 #

Geniales Album!
HIRNTOT
Bild anzeigen
Angelika Express - Absolut bockstarkes Debüt. Wundere mich grade, dass alle 19 Amazon-Rezensionen von 2003/04 stammen. Hat das etwa später kaum einer entdeckt?
Olsen
Vielleicht liegt es daran, dass sie später nur noch wurstige Platten gemacht haben und die Leute, die die Band neu entdecken, dann halt an das neue Zeug geraten.
HIRNTOT
Also, Alltag für alle find ich kaum schwächer. Die Platten danach kenn ich nur noch so teilweise, aber so übel klang das auch nicht.

Bild anzeigen
Sea Hags
HIRNTOT
Bild anzeigen
Nick Cave - Die mag ich sehr gerne, die Neue ist mir etwas zu ruhig.
Olsen
Also, Alltag für alle find ich kaum schwächer. Die Platten danach kenn ich nur noch so teilweise, aber so übel klang das auch nicht.HIRNTOT, 08.03.2017 23:11 #


Alltag für alle finde ich sogar noch besser als das Debüt. Die erste Platte nach der Neugründung, Goldener Trash, ist auch noch ganz nett, aber danach gefällt mir das Zeug einfach nicht mehr. Man merkt doch, dass die anderen beiden Typen ziemlich wichtig für die Band gewesen sind.
KurdtKillsBoddah
Powder To The People
Stimme find ich schön panisch, ansonsten weiss ich noch nicht so recht.:hm:

Bei mir:
Bild anzeigen