Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Fennegk
Glatt noch mal glatt gegangen... gut so. #Käferkauf
Powder To The People
Viel Spass mit dem Lambo, Nine!:cheers: (Mal sehen welche Kiste es bei mir dieses Jahr wird)
Crackerman
Gut gemacht, Nine. Läuft doch :thumbsup:.

(Mal sehen welche Kiste es bei mir dieses Jahr wird)Powder To The People, 10.03.2017 06:16 #

Wie....unzufrieden mit dem Raserati? :hm:.
eigenwert
In Anbetracht des Wetters wohl eher nur ein Rolls-Rotz.
der_acki
dann sollte er jetzt aber besser mal auf Mercedes Lenz umsteigen!
Olsen
Ein Festival des Nichtwitzes hier.
der_acki
jetzt sei aber mal ganz ruhig! deinem Avatar-Bildchen nach fährst du ohnehin nur einen Prolo :tongue:
Go Ahead Eagle
TELEKOM!
Gehts auch mal ohne Ärger mit denen?
Nun nutze ich die gegebene Gelegenheit mal zu einer fristlosen Kündigung, da die vereinbarten Dienste nach Umzug nicht ohne weitere bereit gestellt werden können.

Heißt allerdings auch: Anbietersuche und vermutlich den nächsten Ärger.
Baron von Quakenbrück
Wenn verfügbar, dann einfach auf Kabel wechseln. Geht in der Regel schnell und problemlos.
Go Ahead Eagle
Kabel läuft.
Genauso ist die Glotze auch grade angeschlossen - und funktioniert.
Scheiß Entertain!
eigenwert
Sobald der Fernseh wieder läuft, merkt man wieder, wie überflüssig der ganze Scheiß doch ist :tongue: ?
Go Ahead Eagle
Ich fand die eine Woche viel netter, in der es nicht lief.
DVD schauen über die Playstation und viel Musik hören. Das war ein angenehmes Abendprogramm.
Viel schöner als die ganze Zeit optisch und akustisch von der ganze dummen TV-Scheiße und der Werbung belästigt zu werden.

Aber der Hausdrache die Dame will GZSZ schauen können und sich abends beriseln lassen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

eigenwert
Ich fand eigentlich die eine Woche viel netter, in der es nicht lief.Go Ahead Eagle, 10.03.2017 14:57 #

So war's doch auch gemeint.
Ich glotz zurzeit auch wieder vermehrt, weil sie jetzt wieder die guten Simpsonsfolgen bringen (bis auf die, in der Lisa stirbt).
Go Ahead Eagle
Ich hab mein "eigentlich" gestrichen.
Wir sind uns in der Sache völlig einig.

Und dann wird der ganze freie Rotz durch vermehrten Technikaufwand auch noch immer teurer.

Eigentlich war geplant, dass ich mir ebenfalls ein TV im Muskzimmer einrichte, um hier dann parallel PS3 zocken zu können.
Jetzt hab ich einen Tisch drin stehen, sitze am Laptop und merke: brauche ich alles nicht.
Musik hören, Forum lesen und tippen und gut ists.
Ist schließlich mein Feierabend- und Freizeitraum und nicht der Multimedia-Multitasking-Synapsenoverkill.
etienoir
ich find lisa schon sehr super. gut, dass die folge nie freigegeben wurde.
Drunken Third
Ich hab mein "eigentlich" gestrichen.
Wir sind uns in der Sache völlig einig.

Und dann wird der ganze freie Rotz durch vermehrten Technikaufwand auch noch immer teurer.

Eigentlich war geplant, dass ich mir ebenfalls ein TV im Muskzimmer einrichte, um hier dann parallel PS3 zocken zu können.
Jetzt hab ich einen Tisch drin stehen, sitze am Laptop und merke: brauche ich alles nicht.
Musik hören, Forum lesen und tippen und gut ists.
Ist schließlich mein Feierabend- und Freizeitraum und nicht der Multimedia-Multitasking-Synapsenoverkill.Go Ahead Eagle, 10.03.2017 15:05


Wird bei mir so kommen. Primär zwar zum Plattenhören, aber NBA will ja auch verfolgt werden.
Go Ahead Eagle
Ich merke jetzt schon, dass wird ein sehr geiler Welt-da-draußen:Leck-mich-am-Arsch!-Raum.
Viel Erfolg mit deinem!

Fotos von meinem werden im entsprechenden Thread landen. Bin schließlich ordentlich stolz hier drauf! Muss also auch rumgezeigt werden. :cool:
Drunken Third
Glaub ich. Ist auch ein beinahe unverschämter Luxus.
Bei mir wird es aber erst Anfang 2018 was.
Fennegk
Ich hab mein "eigentlich" gestrichen.
Wir sind uns in der Sache völlig einig.

Und dann wird der ganze freie Rotz durch vermehrten Technikaufwand auch noch immer teurer.

Eigentlich war geplant, dass ich mir ebenfalls ein TV im Muskzimmer einrichte, um hier dann parallel PS3 zocken zu können.
Jetzt hab ich einen Tisch drin stehen, sitze am Laptop und merke: brauche ich alles nicht.
Musik hören, Forum lesen und tippen und gut ists.
Ist schließlich mein Feierabend- und Freizeitraum und nicht der Multimedia-Multitasking-Synapsenoverkill.Go Ahead Eagle, 10.03.2017 15:05
Klingt vernünftig, erwachsen und korrekt so. :thumbsup:
der_acki
:hm: Mercedes Lenz fand ich großartig, aber ich tausche die karre extra für Olsen gegen einen Maibach :wink: