Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Fennegk
Unterdessen kann ich's ja andeuten...

Elternzeit macht auch durchaus Laune. Wenn der Papierkram durch un letztlich auch seitens zuständiger Stelle bearbeitet ist.
Das wiederum ist nämlich immer etwas doof, wenn man ausgerechnet als (alleinverdienender, aber das macht wahrscheinlich prinzipiell kaum 'nen Unterschied) Vater gleich qua Geburt zu Hause zu bleiben gedenkt.
Na ja, ist ja noch ein bisschen hin. August. Errechneter Termin.
Woas Sois...
Glückwunsch :smile:
Go Ahead Eagle
Sehr gut. Du rettest meine Rente im Alleingang! :cheers:
-pmh-
Unterdessen kann ich's ja andeuten...
August. Errechneter Termin.Fennegk, 14.03.2017 05:03 #


hui, da geht ja noch was... die elf vollmachen - fc fennek! :cheers:
SHITHEAD
Sehr gut. Du rettest meine Rente im Alleingang! :cheers:Go Ahead Eagle, 14.03.2017 07:20 #


Guter Mann, der Fennegk.
Crackerman
So viele Urlauber, allen ganz viel Spaß :-)LUNACHICK, 13.03.2017 08:17 #

Schliesse mich an, von mir dasselbe.

Glückwunsch :smile:Woas Sois..., 14.03.2017 06:33 #

Schliesse mich ebenfalls an.
Wobei der gute Fennegk derweil jetzt schon die zu arbeitenden Lebensstunden gewissermassen als die erholsameren vergleichenderweise zu jenen daheim verbrachten empfindet. Wie sich nun die darob neu zu entstehende Situation verändernd auswirken werde...man vermag das nicht vorab zu postulieren :hm:.
Harry Gant
Unterdessen kann ich's ja andeuten...
August. Errechneter Termin.Fennegk, 14.03.2017 05:03 #

Auch hier Glückwunsch.
Amano
Super! :cheers:
der_acki
ach, da geht noch eins, der fenne ist ja schließlich nicht schwanger! :cheers:
Olsen
Wobei der gute Fennegk derweil jetzt schon die zu arbeitenden Lebensstunden gewissermassen als die erholsameren vergleichenderweise zu jenen daheim verbrachten empfindet. Wie sich nun die darob neu zu entstehende Situation verändernd auswirken werde...man vermag das nicht vorab zu postulieren :hm:.Crackerman, 14.03.2017 08:42 #


Ein sehr ehrbarer Versuch, kann dem Original aber nur bedingt das Wasser reichen. :bigsmile:

Herzlichen Glückwunsch, Fenni. Mein Namensvorschlag: Don Krösus bei einem Jungen, Wilhelmina Schantall bei einem Mädchen.
Crackerman
Wobei der gute Fennegk derweil jetzt schon die zu arbeitenden Lebensstunden gewissermassen als die erholsameren vergleichenderweise zu jenen daheim verbrachten empfindet. Wie sich nun die darob neu zu entstehende Situation verändernd auswirken werde...man vermag das nicht vorab zu postulieren :hm:.Crackerman, 14.03.2017 08:42 #


Ein sehr ehrbarer Versuch, kann dem Original aber nur bedingt das Wasser reichen. :bigsmile:Olsen, 14.03.2017 10:16 #

Um nicht zu sagen gar nicht :agree:.
Man muss die derweils, gleichsams, meistenteils' und nötigenfallsse offensichtlich noch deutlich häufiger und wahlloser unterwürfeln.
Go Ahead Eagle
:lol1: Mein rechtes Augenlid zuckt und irgendwas pocht grade im Kopf.
schmirglie
Hui, viel Erfolg! Aber so langsam solltet ihr ja Erfahrung damit haben.
Fennegk
Danke, Danke und Danke! :smile:
Tjoa... läuft halt, wa'.

Wir versuchen halt wenigstens die Marke zu knacken, an welcher der Bundespräsident uns Beachtung schenkt.
-pmh-
nunja, anscheinend hast du ja munition für 6 kleine scheißer im köcher... :bigsmile:
Fennegk
#läuft :bigsmile:
Powder To The People
Fennegk Sharpshooter wählt das richtige Profilbild.:cheers:
Fennegk
Whoa, stimmt! :bigsmile: :thumbsup:
-pmh-
das erste mal (heuer) mit dem rad zur arbeit gekurvt! :cool:
Go Ahead Eagle
Hui, wenn ich das machen würde, hätte ich jeden Tag ne Tour de France Etappe zusammen. :yikes: