Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Wintersleep - Welcome To The Night Sky
schmirglie
Spidergawd - IV
Ich komm so langsam bei den Alben durcheinander.
Edit: Habe recherchiert, die habe ich tatsächlich noch nicht gehört. Bei deren Output kann man schon mal ins Hintertreffen geraten.
Donnerjakob
Bild anzeigen
Kurt Vile — Childish Prodigy
Go Ahead Eagle
Kurt Vile — Childish ProdigyDonnerjakob, 14.03.2017 15:28 #

Nicht schon wieder was neues? Es sind grade eh schon teure Wochen.
Woas Sois...
Spidergawd - IVschmirglie, 14.03.2017 15:21 #


Hier auch
Olsen
Bild anzeigen

Immer wieder interessant, wie sich die Wahrnehmung eines Albums ändert, wenn man es irgendwann in den Kontext einsortieren kann. Beziehungsweise es mit anderen, die noch danach kamen, vergleichen kann.
Donnerjakob
Kurt Vile — Childish ProdigyDonnerjakob, 14.03.2017 15:28 #

Nicht schon wieder was neues? Es sind grade eh schon teure Wochen.Go Ahead Eagle, 14.03.2017 15:46 #


Ist von 2009. Ein bisschen psychedelischer als die letzten beiden Alben, aber mindestens so gut!
Go Ahead Eagle
Kurt Vile — Childish ProdigyDonnerjakob, 14.03.2017 15:28 #

Nicht schon wieder was neues? Es sind grade eh schon teure Wochen.Go Ahead Eagle, 14.03.2017 15:46 #


Ist von 2009. Ein bisschen psychedelischer als die letzten beiden Alben, aber mindestens so gut!Donnerjakob, 14.03.2017 16:19 #

Na dann muss ich da wohl auch mal bei.
Go Ahead Eagle
Immer wieder interessant, wie sich die Wahrnehmung eines Albums ändert, wenn man es irgendwann in den Kontext einsortieren kann. Beziehungsweise es mit anderen, die noch danach kamen, vergleichen kann.Olsen, 14.03.2017 16:14 #

Und was heißt das nun für das Werk da oben?
Olsen
Das heißt, dass ich Sounds Of The Universe besser finde, seit ich kurz vorher Spirit gehört habe. :bigsmile:
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Power Trip - Nightmare Logic
Harry Gant
Jack Lee - Bigger Than Life
Harry Gant
Das heißt, dass ich Sounds Of The Universe besser finde, seit ich kurz vorher Spirit gehört habe. :bigsmile:Olsen, 14.03.2017 16:36

Autsch
roquai
...den neuen uncle- m-sampler

Not bad, not bad at all
Baron von Quakenbrück

Asuna - Tide Ripples
-pmh-
Bild anzeigen
the orb - moonbuilding 2703 ad
roquai


Heavytones - Songs that didn't make it to the show
Baron von Quakenbrück

Teen Daze - A World Away
Go Ahead Eagle
Hier nun auch endlich mal: Zeal & Ardor - Devil Is Fine