Forum

Platten

Alben des Jahres 2016

Crackerman
ah, die cracker liste. ich dachte schon das verkommt noch zum running gag :wink::bigsmile: man sieht das 2016 nicht dein musikjahr war, wie du mehrfach erwähnt hast. k2b, spidergawd, cbp, alles gute alben die aber zuvor schon in besser erschienen sind. farflung, samavayo und gojira leihe ich dann nochmals ein ohr, wenn die bei dir so hoch im kurs stehen.phil24, 14.03.2017 10:15 #

Absolut, ich wollt's nicht immer weiter breittreten. 2016 war nix.
Du siehst das richtig. Auch 5 kann nicht an Wound in eternity ran und ich würde auch Exo hinter der ersten einsortieren. Nur Gojira und Samavayo haben sich mMn gesteigert, was aber vor allem mit dem veränderten Sound zu tun hat. Wie wär's, wenn du auch mal in Cheap Trick reinhörst. Die wird dich sicher nicht total begeistern, aber deine Meinung dazu würde mich schon interessieren.
-pmh-
von crackers liste kenne ich immerhin vier stück vom namen her (gojira, rhcp, k2b, cbp), aber kein einziges album per se.

dafür hab ich schon ein werk, welches in meiner 2017er-endabrechnung garantiert vorkommt.
ist doch auch was. :cool:
Go Ahead Eagle
Geht mir mit deiner Liste wie immer ebenso, obwohl ich so vom Feeling her jedesmal das Gefühl habe, da müssten am Ende des Jahres doch so einige Überschneidungen rauskommen :hm:. Ich weiss auch nicht....Crackerman, 14.03.2017 09:59 #

Du kennst halt auch verdammt viele Sachen, dessen Namen ich dann hier zum ersten mal lese.
So lasse ich mich dann halt auch gerne mal durch deine (genauso gut auch Phils) Liste inspirieren.
Ich kannte auch noch nie so viele Bandnamen wie dieses mal aus deiner Liste!
(Samovaya [auf Freak Valley gesehen], RHCP, CBP, Gojira [hab ich mal bei Nine gehört als die noch heftiger waren - gefiel mir damals nicht wirklich gut], Spidergawd, K2B,...)

Freue mich Farflung und Robb & Pott kennen zu lernen.
phil24
Wie wär's, wenn du auch mal in Cheap Trick reinhörst. Die wird dich sicher nicht total begeistern, aber deine Meinung dazu würde mich schon interessieren.Crackerman, 14.03.2017 10:23 #


ist notiert!
Crackerman
von crackers liste kenne ich immerhin vier stück vom namen her (gojira, rhcp, k2b, cbp), aber kein einziges album per se.-pmh-, 14.03.2017 10:29 #

Ohne nachzusehen erlaube ich mir die Feststellung, das dürften vier mehr sein als umgekehrt :bigsmile:.
Wir kommen musiktechnisch sicher auch nie zusammen.
-pmh-
Ohne nachzusehen erlaube ich mir die Feststellung, das dürften vier mehr sein als umgekehrt :bigsmile:Crackerman, 14.03.2017 10:52 #


zur kontrolle


Wir kommen musiktechnisch sicher auch nie zusammen.Crackerman, 14.03.2017 10:52 #


das gilt umgekehrt ebenso wie auch für viele andere. macht aber nix.
Crackerman
Ohne nachzusehen erlaube ich mir die Feststellung, das dürften vier mehr sein als umgekehrt :bigsmile:Crackerman, 14.03.2017 10:52 #


zur kontrolle-pmh-, 14.03.2017 10:59 #

Ok, nicht ganz. Da wären Radiohead, Reznor und Mogwai.

Und mal so nebenbei, geht's der Witwe gut?
-pmh-
mal so nebenbei, geht's der Witwe gut?Crackerman, 14.03.2017 11:11 #



ja klar. die hat mal wieder 2 dienste hintereinander, nochdazu hatte der nachwuchs gestern geburtstag (12!) - und der pubertiert grade extrem. aber das kennt sie ja schon von meinen jungs! :bigsmile:
ich glaube aber auch, die ganzen unnötigen kommentare zu ihrer letzten filmkritik (10 cloverfield lane) machen ihr grad keine laune, um mal wieder öfter aufzutauchen. kann mich auch irren.
Crackerman
Dann sag ihr doch, sie soll sich von ein paar Miesepetern nicht die Laune verderben lassen :smile:.

Obwohl, kennt sie ja auch :lipsrsealed2::bigsmile:
Olsen
Sie hätte einfach nur mal kurz sagen müssen: Okay, war blöd. Wär das Thema gegessen gewesen.
Go Ahead Eagle
Naja überflüssiger Spoiler zieht überflüssige Kommentare nach sich.
Ganz wichtig: Nur nicht zu Herzen nehmen.
-pmh-
tja, sag mal einer frau etwas, was sie nicht hören möchte.
das ergebnis wird euch überraschen. nicht.
Olsen
Ja, ich sehe das Augenrollen schon bildlich vor mir. :bigsmile:
Fennegk
tja, sag mal einer frau etwas, was sie nicht hören möchte.
das ergebnis wird euch überraschen. nicht.-pmh-, 14.03.2017 11:32
Der Nagel auf dem Schädelplattendeck.
Gibst drrweile noch 'nen Tipp zur 2017er Geilheit?
mcpete
dafür hab ich schon ein werk, welches in meiner 2017er-endabrechnung garantiert vorkommt.
ist doch auch was. :cool:-pmh-, 14.03.2017 10:29 #

Solche Aussagen finde ich ohne namentliche Nennung immer etwas überflüssig :hm:
Aber ich mach mal ein Ratespiel daraus: Blanck Mass?

Zuletzt geändert von mcpete

Fennegk
Eher so "Showcase-Hure". *zwinkerli*

(Würde ich jetzt nicht am Handy rumkrepeln und hätte das nötige Quäntchen Zeit, würde ich das glatt noch rausfinden können... da war nämlich tatsachlich

Xiu Xiu?
-pmh-
ich mach mal ein Ratespiel daraus: Blanck Mass?mcpete, 14.03.2017 19:28 #



hmm. möglich.
aber eigentlich meinte ich chinese man - "shikantaza", harhar.
mcpete
Ja genau. Wär wahrscheinlich mein zweiter Gedanke gewesen.
Fennegk
Damn... hätte jetzt glatt ein Spezi aufgemacht, hätte ich richtig gelegen.
-pmh-
"Showcase-Hure"Fennegk, 14.03.2017 19:31 #


joa, ich bräuchte ohnehin einen namen für einen zweitdrittaccount.

Xiu Xiu?Fennegk, 14.03.2017 19:31 #


eher nein. die ist ganz ok, aber mehr (noch) nicht. wobei schon 2, 3 sehr gute tracks positiv auffallen.
clark, hvob, blanck mass & chinese man stehen derzeit auf der imaginären liste.