Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
endgeilder_acki, 15.03.2017 20:37 #

:bow::bow::bow:
der_acki
Man höre nur Flowerhead mit seinem grandiosen Ende!
der_acki
Für die suchfaulen QOTSA-freunde unter uns (:hm: wie viele mögen das wohl sein?) hier noch der direkte Link zum siebten Himmel:

Geoffrey Peterson
Für die suchfaulen QOTSA-freunde unter unsder_acki, 15.03.2017 21:47 #

Darauf hab ich gewartet :bigsmile: Läuft jetzt und die ersten Minuten gefallen.
der_acki
Nr 1...
-Sammy-
Nr. 2.. :tongue:
Powder To The People
Powder To The People
Crackerman


THE GODFATHERS - 'Cause I said so

(Rhetorische) Frage: was soll mit so einem Einstieg in eine Show noch schiefgehen?
(Obligatorische) Antwort: gar nix.
Damit hatten sie mich direkt mit den ersten Tönen. Durch und durch englischer Rock'n Roll von einer viel zu wenig gewürdigten Band. Kleiner Laden, trotzdem nicht voll. Was soll's, sie spielen nicht für die Zuhausgebliebenen sondern für die, die da sind. Toller Nachmittag :dance3:.

And I don't need no PH. D 'cause I'm ten times smarter than you'll ever be.
'Cause I said so
:bow:
HIRNTOT
Tja, jetzt hab ich das Konzert natürlich verschwitzt. Hatten sie die neue Platte am Merchstand? Wenn ja, was gekostet?

Bild anzeigen
Smudge
Crackerman
Tja, jetzt hab ich das Konzert natürlich verschwitzt. Hatten sie die neue Platte am Merchstand? Wenn ja, was gekostet?HIRNTOT, 16.03.2017 09:16 #

Nee. Kann es sein, dass Vinyl noch nicht raus ist? Ich denke ja fast nie dran, dass wenn die hier gehört wird, es meist der Stream ist. Deshalb hatte ich mich gewundert, es gab nämlich nur eine Liste für Emailadressen, mit welcher man über das Erscheinen des Vinyls informiert werden soll. So hab ich Peter Coyne verstanden :confused:.
HIRNTOT
Tja, jetzt hab ich das Konzert natürlich verschwitzt. Hatten sie die neue Platte am Merchstand? Wenn ja, was gekostet?HIRNTOT, 16.03.2017 09:16 #

Nee. Kann es sein, dass Vinyl noch nicht raus ist? Ich denke ja fast nie dran, dass wenn die hier gehört wird, es meist der Stream ist. Deshalb hatte ich mich gewundert, es gab nämlich nur eine Liste für Emailadressen, mit welcher man über das Erscheinen des Vinyls informiert werden soll. So hab ich Peter Coyne verstanden :confused:.Crackerman, 16.03.2017 09:40 #

Ja, ich glaub auch, dass die noch nicht draußen ist, auch wenn dieser Shop die schon seit Längerem als einziger zu einem vernünftigen Preis anbietet. Sonst ist sie überall vorbestellbar, aber viel teurer. Der Erscheinungstermin auf Amazon verschiebt sich auf jeden Fall von Woche zu Woche.

Haben sie das gespielt?
Crackerman
Tja, jetzt hab ich das Konzert natürlich verschwitzt. Hatten sie die neue Platte am Merchstand? Wenn ja, was gekostet?HIRNTOT, 16.03.2017 09:16 #

Nee. Kann es sein, dass Vinyl noch nicht raus ist? Ich denke ja fast nie dran, dass wenn die hier gehört wird, es meist der Stream ist. Deshalb hatte ich mich gewundert, es gab nämlich nur eine Liste für Emailadressen, mit welcher man über das Erscheinen des Vinyls informiert werden soll. So hab ich Peter Coyne verstanden :confused:.Crackerman, 16.03.2017 09:40 #

Ja, ich glaub auch, dass die noch nicht draußen ist, auch wenn dieser Shop die schon seit Längerem als einziger zu einem vernünftigen Preis anbietet. Sonst ist sie überall vorbestellbar, aber viel teurer. Der Erscheinungstermin auf Amazon verschiebt sich auf jeden Fall von Woche zu Woche.

Haben sie das gespielt?HIRNTOT, 16.03.2017 10:04 #

Nein. Das hab ich auch grad nicht auf dem Schirm. Mit deinem Link habe ich mal verglichen, sechs Songs von der Neuen, alle gut bis sehr gut. Der Titelsong ein ganz geiles Dingen :thumbsup:. Ansonsten letzte Zugabe natürlich BSWD, When I am coming down, Walking talking JC blues, Love is dead, How low is low, Unteal world. Woran ich mich noch erinnere. Sonst schaue ich mal auf der Setlist nach. Übrigens nix von Jukebox fury :wink:. Du hast was verpasst....solltest mit deiner Sekretärin mal ein ernstes Wort reden :klugscheiss:.
-pmh-
brandneu:

ulver - nemoralia

passender kommentar auf yt:
NiN & Depeche Mode just got married.
-pmh-
Bild anzeigen
the dears - times infinity volume one
HIRNTOT
Nein. Das hab ich auch grad nicht auf dem Schirm. Mit deinem Link habe ich mal verglichen, sechs Songs von der Neuen, alle gut bis sehr gut. Der Titelsong ein ganz geiles Dingen :thumbsup:. Ansonsten letzte Zugabe natürlich BSWD, When I am coming down, Walking talking JC blues, Love is dead, How low is low, Unteal world. Woran ich mich noch erinnere. Sonst schaue ich mal auf der Setlist nach. Übrigens nix von Jukebox fury :wink:. Du hast was verpasst....solltest mit deiner Sekretärin mal ein ernstes Wort reden :klugscheiss:.Crackerman, 16.03.2017 10:36 #

Ja, passiert mir leider öfter. Hab gestern festgestellt, dass Cock Sparrer Ende Mai im SO36 spielen, und es gibt bereits einen zweiten Zusatztermin, weil die ersten beiden Termine ausverkauft sind. Ich will aber nicht Sonntag, muss mir unbedingt was für Samstag organisieren. :cussing:

Bild anzeigen
The Mission
Harry Gant
Bob Dylan - Blonde On Blonde
Olsen
Das ist ja mal ein lustiges Cover, da höre ich rein.