Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

dacla
Heute My Sleeping Karma + Colour Haze in Köln :raucher::headbang:
Crackerman
Der Dacla :cheers:. Auch ein sehr selten zu begrüssender Gast seit längerem :sad:.

Viel Spass, ich grüble noch, ob ich mir die beiden oder Powersolo ansehe. Spielen am selben Tag in Hannover. Solche Probleme gab's da seit Ewigkeiten nicht mehr.
dacla
@cracker, da ich Powersolo nicht kenne, rate ich dir natürlich zu den anderen beiden. Aber ich denke, du hast beide schon mehrmals gesehen. Colour Haze ist mein erstes Mal. Hatte schon mal Karten aber konnte dann letztendlich nicht hin. Daher ist die Vorfreude groß.
Crackerman
@cracker, da ich Powersolo nicht kenne, rate ich dir natürlich zu den anderen beiden. Aber ich denke, du hast beide schon mehrmals gesehen. Colour Haze ist mein erstes Mal. Hatte schon mal Karten aber konnte dann letztendlich nicht hin. Daher ist die Vorfreude groß.dacla, 16.03.2017 10:06 #

Tja, Colour Haze tatsächlich schon oft, mir fehlen MSK leider noch. Nur einmal The Great Escape, die Vorgängerband. Sonst würde ich nicht überlegen. Vielleicht schaffe ich aber sogar beide. In dem einen fangen sie gern früh und im anderen gern spät an. Wäre eine Premiere :hm:.
dacla
Dann wird's aber Zeit für MSK. Mein Erstkontakt war vor einigen Jahren auf dem UpInSmoke, damals waren die mir noch völlig unbekannt. Hab mir dann die Alben direkt auf dem Konzert geholt. Leider zünden die bei mir live viel mehr als auf Platte. Später hab ich die nochmal als Vorband von Monster Magnet gesehen.
KurdtKillsBoddah
Metallica. 2018. Leipzig.
Go Ahead Eagle
Wenns die dann überhaupt noch gibt.
KurdtKillsBoddah
Erstmal gucken wie tief ich in die Tasche greifen muss.
etienoir
lars braucht nen neuen pool, müsstest du dann schon mitfinanzieren.
Olsen
Wenns die dann überhaupt noch gibt.Go Ahead Eagle, 17.03.2017 12:32 #


Hast du mit Ulle telefoniert? Wie isser so drauf im Moment?
Go Ahead Eagle
Hat zur Zeit Bock auf experimentelle R&B und Dubstep Projekte mit Timbaland, Chris Cornell und Dredg.
Das wäre voll der Trend für das Jahr 2020. Zudem spielt er wieder vermehrt Tennis.
Er sagt Rock und Metal seien tot und Metallica treten besser auf dem absoluten Zenit ab.

Alles beim alten also.
Woas Sois...
Zenit wäre aber vor 28 Jahren gewesen :hm:

Darf der Lars als Däne überhaupt im Trump-Country bleiben?
eigenwert
Darf der Lars als Däne überhaupt im Trump-Country bleiben?Woas Sois..., 17.03.2017 13:43 #

Vermutlich schon.
Wenn Islamisten dir deine Landesfahne angekokelt haben, darfst du alles.
Denmark Second.
Go Ahead Eagle
Zenit wäre aber vor 28 Jahren gewesen :hm:Woas Sois..., 17.03.2017 13:43 #

Sag du ihm das. Ich tu es nicht.
Woas Sois...
Hab ich schon, er meinte, ich vergäße wohl Lulu...
Go Ahead Eagle
Niemals Lulu vergessen, gibt bloß Nierensteine. :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Im gesetzteren Alter vergisst man schon häufiger mal Lulu und bekommt trotzdem Nierensteine. Jetzt bist du dran! :wink:
Crackerman
Zenit wäre aber vor 28 Jahren gewesen :hm:Woas Sois..., 17.03.2017 13:43 #

Sag du ihm das. Ich tu es nicht.Go Ahead Eagle, 17.03.2017 13:50 #

Hab ich schon, er meinte, ich vergäße wohl Lulu...Woas Sois..., 17.03.2017 13:55 #

:lol1:
Crackerman
Nicht die nächsten, aber ein paar März-April-Termine tauchen schon auf dem Plan auf. Klappt hoffentlich alles zeitlich:

21. April - Mantar @ Heinz, Hannover.

28. April - Wear Your Wounds @ Mephisto, Hannover.

Drunken & Cracker, von mindestens einem Termin solltet ihr euch doch angesprochen fühlen. Wie sieht's aus?OneFingerSalute, 09.02.2017 09:37 #

Bei Mantar bin ich :cheers:. Wear Your Wounds kenne ich erwartungsgemäss nicht. Bannon habe ich hier schon mal aufgeschnappt, müsstet ihr mich aber genauer aufklären. Wenn das nicht zu heftiger Ofsicore ist (und an dem Tag kein anderer Gig ansteht), nehme ich das auch mit. Mephisto ist kuschlig und mit euch wird's cool :friends:.Crackerman, 10.02.2017 10:00 #

Ich muss für Wear Your Wounds absagen. Sehr schade :sad:. Dies ist der Grund:

5. Farflung - 5
Dazu brauche ich nichts zu sagen. Wer sie kennt, weiss was ihn erwartet und hat sich die Platte eh schon gekauft. Wer sie nicht kennt, aus der Zeit gefallener Spacerock im Geist von Hawkwind, ganz hervorragend ausformuliert und mit dem souveränen Wissen gespielt, das kann keiner besser als wir. Acht Jahre nach der überragenden Wound in eternity und 4(!) Splits. Endlich. Und bald auch endlich wieder live. @ Acki: in Bielefeld mit Grant National als Support.Crackerman, 11.03.2017 02:07 #

Farflung spielen am selben Tag in Bielefeld, echt blöd.
Gleichzeitig ein kleiner Erinnerer für Acki :winke:.
OneFingerSalute
Schade. Hätte gerne mal wieder 'ne Fanta mit dir getrunken! Aber JKS ist ja dann im Mai, auch nicht mehr lange hin.

Halt, warte. Mantar kommt ja vorher noch. Juhu!