Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Olsen
Und dass Parser auch ein Computerfachbegriff ist. Bei Harry Potter heißt die Sprache im Original "Parseltongue".
Go Ahead Eagle
Naja, man muss dazu wissen, dass Harry Potter Schlangensprache spricht, und dass Python eine Programmiersprache ist.schmirglie, 21.03.2017 15:27 #

Teil 1 weiß ich, Teil 2 nicht.

Und dass Parser auch ein Computerfachbegriff ist. Bei Harry Potter heißt die Sprache im Original "Parseltongue".Olsen, 21.03.2017 15:35 #

Aha. Ja, so langsam kommt der Witz. :frosch:
eigenwert
Die letzten beiden Bemerkungen waren sehr hilfreich für mich (vor allem der von Olsen), auch wenn ich schon halbwegs geahnt hab, worauf das abzielen sollte :smile: .
KurdtKillsBoddah
eigenwert
Mensch...:bigsmile:
Auf dem Ding war ich doch tatsächlich mal oben. Das oberste Stockwerk hatte kein Geländer, ich glaub, mittlerweile könnt ich das nicht mehr.
KurdtKillsBoddah
Kein Geländer? Ne, ohne mich. Da wäre ich wohl vor Höhenangst automatisch runtergefallen. :bigsmile:
eigenwert
Es war wirklich eine seltsame Erfahrung. Ich hab halt immer schön meinen Rücken an die Wand gedrückt, solang nieman dentgegenkam. Aber einmal rundherum hab ich's schon geschafft.
Woas Sois...
Ich würde mit meiner Höhenangst paralysiert oben stehen.
Obwohl, ich war auch auf dem Eiffelturm :hm: Aber da waren angstlösende Substanzen im Spiel...
Baron von Quakenbrück
Ich würde mit meiner Höhenangst paralysiert oben stehen.
Obwohl, ich war auch auf dem Eiffelturm :hm: Aber da waren angstlösende Substanzen im Spiel...Woas Sois..., 23.03.2017 16:06 #

Liebe?
KurdtKillsBoddah
Ich würde mit meiner Höhenangst paralysiert oben stehen.
Obwohl, ich war auch auf dem Eiffelturm :hm: Aber da waren angstlösende Substanzen im Spiel...Woas Sois..., 23.03.2017 16:06 #


Da gibt's aber ein Geländer. :bigsmile:
Woas Sois...
Liebe angstlösend? Nicht in meinem Universum. :hm:
eigenwert
Den Eiffi bin ich teilweise über das Treppenhaus hinabgestiegen, war mir lieber als der Fahrstuhl (der allerdings bemerkenswert schnell ging). Aber da war auch ringsum alles vergittert.
Stellt sich allerdings die Frage, ob ich das jetzt noch könnte.
Olsen
Liebe angstlösend? Nicht in meinem Universum. :hm:Woas Sois..., 23.03.2017 16:38 #


Kommt auf die Art der Angst an. Aber ich glaube, unterm Strich stimme ich dir zu.
BADBRAIN
eigenwert
:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Großartig!
KurdtKillsBoddah
Orrr... danke Badbrain! Das habe ich ewig nicht mehr gesehen! :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ist das schon älter?
Olsen
"Hochgeladen am 06.10.2006". Also noch topaktuell.

Ich hatte es auch wieder vergessen, schönes Ding.
Crackerman
Ich kannte das überhaupt nicht. Super :thumbsup: