Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Fennegk
Für den Komplettweg sieht's bei mir auch so aus. So sind's aber nur die guten zwei Kilometer ins Nachbarstädtchen, wenn auch mit fiesen Steigungsetappen - was wiederum auf dem Heimweg ganz nett ist (Abfahrten!).
Beim Deutschen Museum gab's aber 'nen Kollegen (nicht im gleichen Bereich und damit im Archiv), der in den freundlicheren Jahreszeiten mit dem Fahrrad aus Fürstenfeldbruck bis zur Museumsinsel fuhr. Ist aber auch so ein Held, der freizeitlich Berge erklimmt.
LUNACHICK
Gestern meine Karre abgeholt! Ich bin sooo mega ehrfürchtig vor dem Ding, ich kann gar nicht glauben, dass das mir gehört.

Ich fahr das Auto da vom Hof, der Verkäufer winkt freundlich, ich tret aufs Gas, WROOOM macht's (ich bin die letzten Monate nen 20 Jahre alten Opel gefahren, da muss man halt treten :wink:), der Verkäufer erschreckt, neben mir ein altes Pärchen auf dem Fahrrad und die Oma so: :thumbsup:

Köstlich! Ich fahr also um's Eck in ein Industriegebiet und richte mich im Auto erstmal häuslich ein (Plastikblume, Anker am Rückspiegel, Getränkedose im Halter, Zigarettenschachtel ins Fach), Sitz einstellen, Spiegel einstellen, den ganzen Kram. Geil, die ganzen Knöpfchen, bei denen man denkt, hätte ich 10 000 Euro mehr bezahlt würden die jetzt tatsächlich auch was machen!!
Dann hatte ich also extra ein Aux Kabel gekauft, um übers Handy Musik hören zu können - und hab die Einstellungen natürlich nicht gerafft. Drück da ne Viertelstunde auf den paar Knöpfchen rum und hatte mich schon damit abgefunden, dass ich halt wieder CD's brennen muss, als es dann endlich funktionierte. Gefühlte Stunden später.

Bin dann zu meiner Freundin gefahren, immer noch mega ehrfürchtig. Als ich die Karre abgestellt habe und ausgestiegen bin schau ich mir das Auto an und konnte es nicht fassen.
Zu zweit und grade in ner ländlicheren Gegend hat's dann richtig Spaß gemacht. Mit großen Sonnenbrillen auf und Verdeck unten fühlten wir uns so richtig mondän und wir haben die Doors mitgesungen (Ja Olsen, auch wieder mit Orgelsolo :smile:)

War das schön!
SHITHEAD
Geil, die ganzen Knöpfchen, bei denen man denkt, hätte ich 10 000 Euro mehr bezahlt würden die jetzt tatsächlich auch was machen!!LUNACHICK, 17.03.2017 10:56 #


:bow:

:cheers:
Olsen
Menschen, die Orgelsoli mitsingen, sind von der guten Seite der Macht.

Ich freue mich, dass ich heute meine Klebestreifen abmachen konnte und die Wunden schon gut am heilen sind.
LUNACHICK
Sah ja sehr gruselig aus...gute Genesung und auf dass es hilft!!! :friends:
Go Ahead Eagle
Gestern meine Karre abgeholt!
War das schön!LUNACHICK, 17.03.2017 10:56 #

Schöner Bericht, da freut man sich glatt mit.
Und zwar sehr! :cheers:
Drunken Third
Nach unendlicher Pengelei doch den Mietwagen bekommen, nach kurzer Fahrt über den Highway auf Landstraße ausweichen, durch Vororte fahren und im Radio läuft erst "Monkey Wrench" und dann "Sweetness". Selten passte Musik so gut zum Moment.
Fennegk
Gestern meine Karre abgeholt! Ich bin sooo mega ehrfürchtig vor dem Ding, ich kann gar nicht glauben, dass das mir gehört.

Ich fahr das Auto da vom Hof, der Verkäufer winkt freundlich, ich tret aufs Gas, WROOOM macht's (ich bin die letzten Monate nen 20 Jahre alten Opel gefahren, da muss man halt treten :wink:), der Verkäufer erschreckt, neben mir ein altes Pärchen auf dem Fahrrad und die Oma so: :thumbsup:

Köstlich! Ich fahr also um's Eck in ein Industriegebiet und richte mich im Auto erstmal häuslich ein (Plastikblume, Anker am Rückspiegel, Getränkedose im Halter, Zigarettenschachtel ins Fach), Sitz einstellen, Spiegel einstellen, den ganzen Kram. Geil, die ganzen Knöpfchen, bei denen man denkt, hätte ich 10 000 Euro mehr bezahlt würden die jetzt tatsächlich auch was machen!!
Dann hatte ich also extra ein Aux Kabel gekauft, um übers Handy Musik hören zu können - und hab die Einstellungen natürlich nicht gerafft. Drück da ne Viertelstunde auf den paar Knöpfchen rum und hatte mich schon damit abgefunden, dass ich halt wieder CD's brennen muss, als es dann endlich funktionierte. Gefühlte Stunden später.

Bin dann zu meiner Freundin gefahren, immer noch mega ehrfürchtig. Als ich die Karre abgestellt habe und ausgestiegen bin schau ich mir das Auto an und konnte es nicht fassen.
Zu zweit und grade in ner ländlicheren Gegend hat's dann richtig Spaß gemacht. Mit großen Sonnenbrillen auf und Verdeck unten fühlten wir uns so richtig mondän und wir haben die Doors mitgesungen (Ja Olsen, auch wieder mit Orgelsolo :smile:)

War das schön!LUNACHICK, 17.03.2017 10:56 #

Herzlichen Glückwunsch! Klingt derbstfein!! :smile:

---

Ich krieg am Mittwoch 'ne neue Windschutzscheibe. #Carglass
Crackerman
Gestern meine Karre abgeholt!
War das schön!LUNACHICK, 17.03.2017 10:56 #

Schöner Bericht, da freut man sich glatt mit.
Und zwar sehr! :cheers:Go Ahead Eagle, 17.03.2017 12:28 #

Hier, ich auch. Also mitfreuen :thumbsup:.
Nach unendlicher Pengelei doch den Mietwagen bekommen, nach kurzer Fahrt über den Highway auf Landstraße ausweichen, durch Vororte fahren und im Radio läuft erst "Monkey Wrench" und dann "Sweetness". Selten passte Musik so gut zum Moment.Drunken Third, 18.03.2017 14:42 #

Und das hört sich auch wundervoll an. Ich wünsch' euch, dass es nicht nur so weitergeht....das soll noch besser werden :thumbsup:.
pat81
Wenn die Jungs friedlich spielen und man selbst in Ruhe das Musikbudget für den nächsten Monat verplanen kann:headbang:
Go Ahead Eagle
Alle handwerklichen Tätigkeiten in der neuen Wohnung sind seit ca. ner Stunde erledigt.
Keine weiteren Löcher mehr zu bohren, nix mehr zusammen zu bauen, keine Lampen mehr aufzuhängen.
Ich glaube, ich kann die Werkzeugkisten in den Keller hieven.
Und ich muss sagen: in den letzten Wochen habe ich mir echt Kompetenzen erworben.
Das waren gute und Lehrreiche Erfahrungen.

Ich bin immer noch begeistert, dass ich einen knapp 30 kg schweren und knapp 1,50 m breiten Spiegelschrank komplett allein zusammengesetzt, vernünftig aufgehangen und sauber an den Storm angeschlossen habe.
Das hätte ich mir ca. 4 Wochen vorher nie im Leben zugetraut.
Und das Ding hängt und leuchtet immer noch!
Powder To The People
Congratulations TimEagle!
Wenn bis morgen nix explodiert ist, trink ich einen auf dich!
Woas Sois...
Wenn er jetzt noch eine Spülmaschine anschließen kann, da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf...
Go Ahead Eagle
Wenn er jetzt noch eine Spülmaschine anschließen kann, da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf...Woas Sois..., 22.03.2017 16:16 #

Das traue ich mir durchaus zu. Aber nicht in Bremen. Und erst recht nicht jetzt.
Woas Sois...
Ach, Anreise wird ja extra berechnet.
Go Ahead Eagle
Ja klar, in Bier.
etienoir
so. erstmal wochenende.
Olsen
Das hätte ich mir ca. 4 Wochen vorher nie im Leben zugetraut.Go Ahead Eagle, 22.03.2017 15:59 #


Ich traue mir nichts von diesen handwerklichen Dingen zu. Umso größer mein Respekt.
eigenwert
Und das Ding hängt und leuchtet immer noch!Go Ahead Eagle, 22.03.2017 15:59 #

Und das Beste daran ist: du kannst das Ding jetzt jeden Tag fragen, wer der Schönste ist im ganzen Land.
Fennegk
Seit ca. 14 Uhr gestern steht die Neuausrichtung/-sortierung auf dem mobilen Endgerät.
#FirstworldproblemsSolved