Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Crackerman
So isses :cheers:
der_acki
Ich muss für Wear Your Wounds absagen. Sehr schade :sad:. Dies ist der Grund:

5. Farflung - 5
Dazu brauche ich nichts zu sagen. Wer sie kennt, weiss was ihn erwartet und hat sich die Platte eh schon gekauft. Wer sie nicht kennt, aus der Zeit gefallener Spacerock im Geist von Hawkwind, ganz hervorragend ausformuliert und mit dem souveränen Wissen gespielt, das kann keiner besser als wir. Acht Jahre nach der überragenden Wound in eternity und 4(!) Splits. Endlich. Und bald auch endlich wieder live. @ Acki: in Bielefeld mit Grant National als Support.Crackerman, 11.03.2017 02:07 #

Farflung spielen am selben Tag in Bielefeld, echt blöd.
Gleichzeitig ein kleiner Erinnerer für Acki :winke:.Crackerman, 22.03.2017 10:42 #

Mein Kalender weiß bescheid :wink:
Sasan
Wollte grad zwei Tickets für Metallica in Stuttgart kaufen (07.04.2018)...bis ich gesehen hab, dass eine Stehplatzkarte 115 Tacken kostet... :messer::messer::messer:
Crackerman
Gleichzeitig ein kleiner Erinnerer für Acki :winke:.Crackerman, 22.03.2017 10:42 #

Mein Kalender weiß bescheid :wink:der_acki, 22.03.2017 20:37 #

Vorbildlich
:headbang::headbang:
KurdtKillsBoddah
Wollte grad zwei Tickets für Metallica in Stuttgart kaufen (07.04.2018)...bis ich gesehen hab, dass eine Stehplatzkarte 115 Tacken kostet... :messer::messer::messer:Sasan, 24.03.2017 10:14 #


In Köln irgendwie "nur" 61 Euro.
Olsen
Das ist der Preisbonus für extrem schlechten Sound. Die Lanxess-Arena hat den in die Außenhülle eingebaut.
Taisumi
Ist der Sound da ernsthaft so schlecht? Ich war noch nie dort. Wundere mich gerade aber schon sehr, denn neben der Westfalenhalle und der KöPi-Arena ist das in NRW die größte Konzerthalle. So eine Halle muss doch vernünftig klingen.
OneFingerSalute
Der Sänger von Owls By Nature heute Abend solo und akustisch in der kleinen Kneipe Malenchen im Bremer Viertel. Dürfte ganz lauschig und entspannt werden.
LarryRansomInferno
Jetzt noch eine Werder-Sieg-Serie und alles ist geritzt :cheers:Woas Sois..., 17.02.2017 13:59 #

Was für Drogen nimmst du denn?LarryRansomInferno, 17.02.2017 21:44 #

Woasi, kann man dich für die Saisonendphase mieten? :bigsmile:
Sasan
Wollte grad zwei Tickets für Metallica in Stuttgart kaufen (07.04.2018)...bis ich gesehen hab, dass eine Stehplatzkarte 115 Tacken kostet... :messer::messer::messer:Sasan, 24.03.2017 10:14 #


In Köln irgendwie "nur" 61 Euro.KurdtKillsBoddah, 24.03.2017 12:49 #

Sicher, dass das nicht die günstigsten Sitzplatzkarten waren?
Die haben für Stuttgart auch um den Dreh gekostet
Olsen
Ist der Sound da ernsthaft so schlecht? Ich war noch nie dort. Wundere mich gerade aber schon sehr, denn neben der Westfalenhalle und der KöPi-Arena ist das in NRW die größte Konzerthalle. So eine Halle muss doch vernünftig klingen.Taisumi, 24.03.2017 14:27 #


Das ist keine Konzerthalle, das ist eine Multifunktionsarena. Und genau das ist auch das Problem bei diesen Dingern. Die sind halt nur begrenzt auf Beschallung ausgerichtet.

(Die Westfalenhalle und die KöPi-Arena sind übrigens beide kleiner, aber das nur am Rande. Am größten für Konzerte nutzbar ist die Esprit-Arena, mit weitem Abstand.)
Taisumi
Ist der Sound da ernsthaft so schlecht? Ich war noch nie dort. Wundere mich gerade aber schon sehr, denn neben der Westfalenhalle und der KöPi-Arena ist das in NRW die größte Konzerthalle. So eine Halle muss doch vernünftig klingen.Taisumi, 24.03.2017 14:27 #


Das ist keine Konzerthalle, das ist eine Multifunktionsarena. Und genau das ist auch das Problem bei diesen Dingern. Die sind halt nur begrenzt auf Beschallung ausgerichtet.Olsen, 25.03.2017 10:01 #


Stimmt, das habe ich nicht bedacht.

(Die Westfalenhalle und die KöPi-Arena sind übrigens beide kleiner, aber das nur am Rande. Am größten für Konzerte nutzbar ist die Esprit-Arena, mit weitem Abstand.)Olsen, 25.03.2017 10:01 #



Mit der Esprit-Arena liegst du glaube nicht richtig, denn wenn man vom reinen Fassungsvermögen ausgeht, ist die Veltins-Arena definitiv größer.
JustusMeinFreund
Dieses Jahr erst drei Shows besucht, aber April geht Schlag auf Schlag:

02.04. ELECTRIC WIZARD (uk) / ANGEL WITCH (uk)
08.04.: TRUE WIDOW (usa) / KING WOMAN (usa)
09.04.: TRUE WIDOW (usa) / KING WOMAN (usa)
18.04.: DEFTONES (usa) / SKYHARBOR (ind/usa)
19.04.: King Dude (usa) / DRAB MAJESTY (usa
Drunken Third
Fun Fact:

In Chicago angekommen, das günstige Hotel NEBEN dem Hilton bezogen, beim Vorbeigehen noch die Partybusse vorm Hilton gesehen und gedacht "Hm, die gleichen haben wir auch in Cleveland gesehen, als Bon Jovi da waren". Und? Tatsache, Bon Jovi spielen heute im United Center.
Sollen wir wirklich?
Nein.
Oder?
LUNACHICK
HAHAHAHAHA das kann kein Zufall sein! Rein ins Vergnügen!
Go Ahead Eagle
Vorsicht! Nachher wird er ihn nicht los und bringt ihn mit nach Hause.
SHITHEAD
Ein Dreier mit Jon Bon? Oha, das Brigitte-Deutschland erstarrt neidvoll.




Dabei hocken die nur aufm Bett und zocken Playsi, während Drunkens Frau Whisky-Coke serviert. Oder so
KurdtKillsBoddah
7. Mai Kiefer Sutherland Seattle
9. Mai The Thurston Moore Group Seattle
Colfax Road
01.06.2017: Wintersleep, Münster Gleis22 - werd ich wohl ziemlich sicher mitnehmen
OneFingerSalute
Hat nix mit Konzerten, aber (hoffentlich) mit guter Musik und schamloser Eigenwerbung zu tun:

Am 13. Mai legen die Schmuddelkatze und ich mal wieder Schallplatten auf in einer der besten Kneipen Bremens, dem Rum Bumper's. Vielleicht ist ja jemand in der Gegend und hat Bock, mit uns ein Haake Beck zu trinken und sich ein Lied zu wünschen!