Forum

Platten

Record Store Day 2017

KurdtKillsBoddah
Werde an dem Samstag dann morgens in der Schlange beim Underdog in Köln stehen und nachmittags bei Sounds in Venlo aufschlagen. Wenn also jemand etwas dringend sucht, sagt bescheid.Flabes2000, 23.03.2017 08:34 #


Nett wie eh und je... :cheers:
Flabes2000
Das habe ich gestern auch gelesen. Außerdem bekommen die auch ne 12" von The Wedding Present:heul:
KurdtKillsBoddah
Vielleicht solltest du an dem Tag einfach mal nach London fliegen. Ist ja nicht allzu weit von dir aus. :tongue:
Crackerman
Meine Order ist raus. Da sie an den Plattenladen meines Vertrauens ging, habe ich dem Chef die Entscheidung, ob der Preis noch geht oder nicht, überlassen. Der kennt mich inzwischen. Und jetzt interessiert mich der ganze Kram nicht mehr. Kein Suchen, Stöbern, Rumklicken mehr. Was kommt, kommt. Was nicht kommt, kommt nicht. Fertig :smile:.
KurdtKillsBoddah
Aus Freiburg kommt hier niemand, oder?
Flight13 soll ja wohl einige Payin The Dues-LPs der Hellacopters bekommen haben.
Keine Ahnung, ob andere Läden die auch bekommen.
Wenn sie jemand sieht, und diese nicht mehr als 35 Euro kostet, bitte mal für mich mitnehmen.
Sasan
Da ich noch nen Gutschein hatte, hab ich mir mal die Katatonia 10" zurücklegen lassen....
Irgendwo anstellen...pff... :rolleyes:
KurdtKillsBoddah
Anstellen war bei mir im Laden nicht der Fall. Es gab eine Kiste mit Sachen.
Der Inhaber hat da eh nicht so Lust drauf. :tongue:

Ca. 80 Euro für die Iggy Pop-Live LP fand ich aber ganz schön deftig.
Donnerjakob
Da sind ja tatsächlich ein paar Knaller für mich dabei:

Danny Brown — Ain't It Funny
JOE MEEK — I Hear A New World
SPACEMEN 3 — PLAYING WITH FIRE
SUN RA — Discipline 27-II

Aber wie jedes Jahr werde ich wohl eher leer ausgehen. Dieser Mythos, dass dieses Event Vinyliebhabern und Plattenläden gleichermaßen Freude bringt, hat sich wohl zwangsläufig entzaubert.

Zuletzt geändert von Donnerjakob

Sasan
Ca. 80 Euro für die Iggy Pop-Live LP fand ich aber ganz schön deftig.KurdtKillsBoddah, 22.04.2017 13:18 #

80 Tacken??? :messer:

Da sind ja tatsächlich ein paar Knaller für mich dabei:

SPACEMEN 3 — PLAYING WITH FIREDonnerjakob, 22.04.2017 13:40 #


DA WÜRD ICH NEN BOGEN DRUM MACHEN
Donnerjakob
Danke. Wie gesagt, mir ist der Tag eigentlich ziemlich Rille.
cornello
jo. das einzig fantastische sind die preise. 7inches z.t. für 20 eu, einzel Lps für mehr als 30 eu. hier in leipzig wird sicher ne ganze menge stehen bleiben.
Sasan
Die spacemen gibt's bei uns ums eck für 28€...

Zuletzt geändert von Sasan

roquai
Meine Ex hat mir in Münster den Blade Runner-Soundtrack besorgt. :smile:
Sasan
Ach fuck, wollte nur die katatonia und seh dann die coheed platte da rumliegen. Hab ich dann auch noch mitgehen lassen...:heul::messer:
roquai
Scheiß Sucht, wa? :wink:
SHITHEAD
Coheed, 1x Cocteau Twins und die Iggy Pop 3LP. Alle zu halbwegs humanen Preisen. Nicht sooooo schlecht.
JustusMeinFreund
Cocteau TwinsSHITHEAD, 22.04.2017 14:58 #


30€?
SHITHEAD
Nee, 25
JustusMeinFreund
Ok, um den Preis hätte ich sie auch genommen.