Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

etienoir
hihi
Baron von Quakenbrück
Alles Besserweißer hier!
etienoir
ab in den jubiläums-thread, baron!
Harry Gant
Uiuiui, so ein Aufstand nur wegen mir :agree:

Zu aller erst, ja ich war genervt, normalerweise kann ich sehr gut über mich selbst lachen aber manchmal ist es dann auch mal gut oder wie Luna sagte
Und an manchen Tagen hat man auch ein etwas dickeres Fell, als an anderen.LUNACHICK, 28.03.2017 17:36 #

Eben. Besonders da bei mir in der letzten Zeit einiges angefallen ist das nicht unbedingt gut für meine Laune war.
Und ja, meine Rechtschreibung ist definitiv verbesserungswürdig, besonders wenn ich Abends mal schnell einen Kommentar tippe und nicht noch einmal nachlese, passiert das. Aber ich denke verstanden hat man mich immer.
Nur wenn einem ein Fehler an sich bewusst ist und man dann damit aufgezogen wird nervt das halt, auch wenn ich bei keinem der drei dass als boshaft angesehen habe.

Aber Legastheniker? Nein das nicht, nur halt eher ein 4 Schüler in dem Fach :wink:

So jetzt danke für die vielen netten Worte von allen und lasst uns zur Tagesordnung übergehen.:heart::heart::heart:
Irgendwie mag ich euch Spacken ja.

Harry, come back. Mit wem soll ich sonst um 03:30 von der Bierbank fallen? :klugscheiss:Woas Sois..., 29.03.2017 20:20 #

Jahaha meine Paradedisziplin. Schauen wir mal wo wir dieses Jahr umfallen :cheers:

Zuletzt geändert von Harry Gant

Go Ahead Eagle
Schwamm drüber, weiter machen. Gut, dass du wieder da bist. :friends:
Baron von Quakenbrück
ab in den jubiläums-thread, baron!etienoir, 30.03.2017 09:56 #

Zu spät. :floet:
LUNACHICK
Freut mich, dass sich das einigermaßen geklärt hat :smile::friends:
housefrau1981
Boa, manchmal kann sich die Arbeit noch so stapeln, ein bissal Ablenkung hier hilft vl doch.
etienoir
hey birgit! wer arbeiten kann, muss auch ablenken können.


dann schieb ich das mal grad hier hin, bevor es bei den betreffenden personen untergeht.

Da fällt mir ein: von Faith haben wir auch schon länger nichts mehr gehört :hm: .eigenwert, 30.03.2017 13:55 #

die zieht seit nem halben jahr um. sowas zieht sich.etienoir, 30.03.2017 13:59 #

Aerpelinchen fehlt mir auch ein bisschen :hm:Donnerjakob, 30.03.2017 13:59 #

und während nebenan violent femmes läuft, wo bleibt eigentlich pixie?
eigenwert
Dass Faith grad wenig Zeit hat, ist mir schon klar.
Mir ging es vorhin eigentlich eher um ihre Tippfehler, die kann sie sehr gut.

Aber Pixie und Ärpel gehen hier schon sehr ab.
LUNACHICK
Les ich das richtig? Ärpel wird vermisst? Seid ihr besoffen?
schmirglie
Nine :lol1:
Ich enthalte mich da. Ich hab gelernt mit ihr zu leben, kann aber auch ohne ganz gut.
Welcome back Harry!
Fennegk
So jetzt danke für die vielen netten Worte von allen und lasst uns zur Tagesordnung übergehen.:heart::heart::heart:
Irgendwie mag ich euch Spacken ja.Harry Gant, 30.03.2017 11:03
Harry "Elder Statesman" Grant!! [zuprostdingens einfügen, funzt am Handy not]
Crackerman
Freut mich, dass sich das einigermaßen geklärt hat :smile::friends:LUNACHICK, 30.03.2017 13:57 #

Ja das ist schön :friends:.
Les ich das richtig? Ärpel wird vermisst? Seid ihr besoffen?LUNACHICK, 30.03.2017 15:08 #

Das bin ich nicht :wink:.
Ich fänd's ebenso schön, wenn sie wiederkäme.
Gibt es da vielleicht auch jemanden, der anders als PN nachhaken könnte? Eti?
FaithAndHope
Gefühlt ist es auf jeden Fall schon ein halbes Jahr!
Aber dann kam ja nun noch mein kranker Vater und kranker Köter dazu.
Ich glaube ich erwähnte es schon mal, meinem Vater geht es gut.
Frieda hat immer noch Bettruhe verordnet und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben.
Die Lunge ist sieht zwar schon besser aus, aber man merkt immer noch das sie schnell aus der Puste ist.
Alles in allem ist einfach gerade eine Menge los und irgendwie war mir insgesamt nicht so nach sozialen Kontakten in letzter Zeit.
Trotzdem immer wieder schön zu sehen, das es doch auffällt wenn man mal länger nicht da ist! :heart:
etienoir
klar fällt das auf, sara, auch ohne hervorstechende tippfehler.

Gibt es da vielleicht auch jemanden, der anders als PN nachhaken könnte? Eti?Crackerman, 30.03.2017 18:20 #

der ball liegt sowieso schon länger auf meiner seite. bin dran ...
Crackerman
Gibt es da vielleicht auch jemanden, der anders als PN nachhaken könnte? Eti?Crackerman, 30.03.2017 18:20 #

der ball liegt sowieso schon länger auf meiner seite. bin dran ...etienoir, 30.03.2017 19:00 #

Das ist gut so. Sie hat ihren eigenen Kopf, aber hört das sicher auch gern. Beschreibt sich selber nämlich so:

ich als harmoniebedürftiger Mensch.AERPELSCHLOT, 30.06.2011 13:07 #
Crackerman
@ Faith: klar fällt das auf. Viel Glück für deine Patienten. Und ab und zu mal ein Update :smile:.
etienoir
cracker, das archiv. ob ich da mal akteneinsicht bei meinem namen verlange? :hm:
Fennegk
Akteneinsicht nur nach vorher eingegangenem schriftlichen Antrag. Eine Einsicht kann nur erfolgen, wenn ein berechtigtes wissenschaftliches Interesse besteht.
Bei personenbezogenen Unterlagen sind weitere Bestimmungen zum Schutz der Person sowie eventuell Dritter zu beachten, wenn solche in den Unterlagen genannt werden oder zu Wort kommen.