Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno

Patrons - The Art Of Conversation

Momentan das Album, auf das ich mich am meisten freue. Die zwei Vorabsongs sind irgendwie ungelenk aber geil, was die Hoffnung nährt, dass sie langfristig im Gedächtnis bleiben und die beiden Vorgänger-EPs waren sowieso super.LarryRansomInferno, 04.03.2017 02:36 #


Patrons - As above so below


Kam heute an. Geil, geil, geil!
Wer glaubt, dass er etwas mit ner Band anfangen kann, die in ihrer "Jugend" wohl Sachen wie Biffy Clyro, Lonely The Brave, Arcane Roots, Boysetsfire, Apologies, I Have None gehört hat...
etienoir

wolf eyes - human animal

man muss sich am samstag morgen auch mal ein bisschen quälen!
Geoffrey Peterson
Patrons - As above so below

Kam heute an. Geil, geil, geil!
Wer glaubt, dass er etwas mit ner Band anfangen kann, die in ihrer "Jugend" wohl Sachen wie Biffy Clyro, Lonely The Brave, Arcane Roots, Boysetsfire, Apologies, I Have None gehört hat...LarryRansomInferno, 31.03.2017 23:58 #

Uiii, geilo :cheers: Ich höre da echt teilweise ein bisschen Nathan Gray raus. Danke für den Tipp!
eigenwert
Hier NEIL YOUNG - Peace trailCrackerman, 31.03.2017 16:59 #

Kann was?
Keine Telefonzelle in Hörweite?
Crackerman
Hier NEIL YOUNG - Peace trailCrackerman, 31.03.2017 16:59 #

Kann was?
Keine Telefonzelle in Hörweite?eigenwert, 01.04.2017 10:40 #

Sound schon mal einwandfrei. Eine typische, gute NY Platte, würde ich nach zweimal sagen.
Anspieltipp John Oaks:


NEIL YOUNG - John Oaks

Hier WOBBLER - Afterglow
Nein, bei denen bin ich leider raus. Jetzt sind sie komplett ins Schwurbeln gekippt. Nicht schön. Vielleicht noch was für Nat, aber ich befürchte, dass doch nicht.
eigenwert
John Oaks ist ok, danke.
Aber ich wart dann doch lieber mal auf die ganze Platte (bei YT, hoffentlich), nicht dass das wieder in so ne folkig-akustische Richtung geht.
Woas Sois...

Slime - Alle gegen Alle
Olsen
Bild anzeigen

Mit ein paar Jahren Abstand gefällt mir dieses Album plötzlich einigermaßen. So schlimm, wie ich es in Erinnerung hatte, ist es doch gar nicht. Der Nachfolger, Battle Born, grottiert allerdings immer noch schlimm. Hab ich gestern bis zur Hälfte durchgehört, dann ging es nicht mehr.
der_acki
Frank Zappa - Baby Snakes
Fennegk
Was'n vollbeknackter Bandname.
HIRNTOT
Ich find ihn geil, wie auch The Wynona Ryders.:bigsmile: Irgendwie sind das fast immer Namen von Poppunk-Bands.

Hey etien, die Revenge von T.S.O.L. könnte vielleicht doch was für dich sein. Beispieltrack:
salival-
Wenn schon "beknackte" Bandnamen, dann so: Dale Cooper Quartet & The Dictaphones ;)

Converge - Jane Live

Kann seit Wochen nur schwer was anderes hören... Einfach unpackbar gut! Was für ein Album, was für eine Performance, was für ein Ende :bow:
HIRNTOT
Bild anzeigen
Stiff Little Fingers - So, morgen endlich live sehen. Vielleicht komm ich sogar für lau rein.
Crackerman
MOTHERS CAKE - No rhyme no reason
Flabes2000
Bild anzeigen
Stiff Little Fingers - So, morgen endlich live sehen. Vielleicht komm ich sogar für lau rein.HIRNTOT, 01.04.2017 23:16 #

Dann wünsch ich Dir viel Spass. Ich muss noch bis zum 8.4. warten.
Baron von Quakenbrück
The Killers - Day & Age

Mit ein paar Jahren Abstand gefällt mir dieses Album plötzlich einigermaßen. So schlimm, wie ich es in Erinnerung hatte, ist es doch gar nicht. Der Nachfolger, Battle Born, grottiert allerdings immer noch schlimm. Hab ich gestern bis zur Hälfte durchgehört, dann ging es nicht mehr.Olsen, 01.04.2017 13:01 #

Hätte mir mein Arzt nicht davon abgeraten, ich bekäme fast Lust, nochmal reinzuhören. "Human" fand ich eigentlich noch ganz gut, "Flesh And Bone" vom Nachfolger hatte ich sogar in meinen The-Killers-Top-10. Der Rest ist aber tatsächlich überwiegend verzichtbar.