Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Go Ahead Eagle
Hast du denn vor, uns zu besuchen, Cracker? Das wäre natürlich ein Kracher!OneFingerSalute, 29.03.2017 11:14 #

Ich bin ja schon in der Nähe. Dass der Adler das hinkriegt, issen viel besserer Kracher :bow:.
Wenn mir nichts weiter zwischenkommt, lasse ich mir das nicht entgehen :a035:, muss allerdings dazu sagen, dass ich mit viel Rauchen schon ein grösseres Problem habe. Aber wird schon, gut dass du vorwarnst :cheers:.Crackerman, 30.03.2017 18:52


Hab zwar vergessen, wann das sein sollte und bin noch zu faul nachzulesen, aber hier bahnt sich Historisches an, das ich nicht verpassen will.Drunken Third, 01.04.2017 10:36 #

Wenn der Ofsi am Samstag auf Familygeburtstag und danach im Stadion ist, bräuchten wir eventuell ortskundige und stadtführende Begleitung.

Achso, @Ofsi: Fußi mag sie bloß, wenns erschwingliche Sitzplätze gibt. Und zwecks Übernachtung bist du leider raus.
Solang Claudi die Leute nicht kennt, kommen private Übernachtungen nicht in Frage. Bei einem zweiten Mal könnten wir schon eher drüber reden. Die Dame hat gewisse Prinzipien. Aber im Großen und Ganzen stehts. Wir kommen hoch.

Und @cracker: im Mai kann man auch zwischendurch mal vor der Türe am Radler nippen, wenn die Luft drin zu dick wird. Da gehts mir genau wie dir.
OneFingerSalute
Frei nach dem großen Horst Hrubesch sage ich dazu nur ein Wort: total gut!

Einen Plan für Samstag arbeiten wir euch aus. Bremen ist übersichtlich, da kommt ihr schon klar. Ich bin aufem Stehplatz inner Kurve, Sitze dürften auch nur schwerlich noch zu finden sein. Gucke aber sofort nach, wenn der freie Verkauf für die Karten nach der Verlosung für die Vorbesteller losgeht. Ihr trudelt dann Freitagabend schon ein, richtig?
OneFingerSalute
Spüre übrigens jetzt schon den Druck. So viele Stargäste! Der Schmuddelkatze darf ich das erst im allerletzten Moment erzählen, sonst traut sie sich gar nicht aus ihrem Bau.
Crackerman
Spüre übrigens jetzt schon den Druck.OneFingerSalute, 02.04.2017 18:27 #

Ach komm, oller Tiefstapler :friends:. Ihr geniesst doch die Annehmlichkeit aller angesagten Szene-DJs. Wenn sich die Leute langweilen, dann denken sie, es ist ihre eigene Schuld :klugscheiss:.
OneFingerSalute
Da kennst du aber das Rum Bumper's schlecht. So szenig oder besser gesagt hip ist das nicht, haha. Und wir sind's schon mal gar nicht. Wenn sich die Leute da langweilen, kommt schon mal jemand rüber zur DJ-Ecke und verlangt andere Musik, keine Sorge.
cornello
auf jeden fall müsst ihr da den X jahre alten guatemaltekischen rum probieren. eine lecke!
steht das datum schon? nach bremen müsstmer auch mal wieder...
Go Ahead Eagle
Ach das wär ja geil. Die cornellos ebenfalls mit von der partie...
ja das datum steht. mai. noch mal gucken welcher tag.
Go Ahead Eagle
Hat nix mit Konzerten, aber (hoffentlich) mit guter Musik und schamloser Eigenwerbung zu tun:

Am 13. Mai legen die Schmuddelkatze und ich mal wieder Schallplatten auf in einer der besten Kneipen Bremens, dem Rum Bumper's. Vielleicht ist ja jemand in der Gegend und hat Bock, mit uns ein Haake Beck zu trinken und sich ein Lied zu wünschen!OneFingerSalute, 27.03.2017 19:07 #
LUNACHICK
Was hab ich hier verpasst? Mini-Forentreffen? Wer klärt mich auf? :D

Wieder On Topic:
Grade Karten gekauft für Touche Amore in der Oetinger Villa zu Darmstadt, am 13. Juni.
OneFingerSalute
Kurze Anfrage. Ihr kennt mich ja ein bisschen. Wenn jetzt Dinosaur Jr. im Bremer Schlachthof spielen und ich da hingehe, habe ich dann Spaß oder bin ich eher allgemein gelangweilt und genervt von dem Mascis-Gegniedel? Kann's echt nicht einschätzen, ob sich das für mich lohnt.
Flabes2000
Wenn Du seinem Gegniedel nichts abgewinnen kannst, dann lasse es.
Wenn Du es relativ magst, dann geh hin. Unbedingt. Es hat schon was wenn er auf der Bühne vor seinem Brett mit den Gitarren-Effekt-Geräten steht. Das Brett ist so groß wie ein Esszimmtertisch. Und hinter ihm eine Wand aus Marshall-Verstärkern, groß wie eine Wohnzimmerschrankwand von Ikea. Und damit gniedelt er dann los bis der Arzt kommt.:bow:
OneFingerSalute
Hm, klingt schon interessant. Ist ja auch echt eine Legende und ich bin etwas besser darin geworden, solchen Bands außerhalb meines üblichen Beuteschemas live was abzugewinnen. Mal gucke, ich denke weiter drüber nach. Danke für die Antwort!
Go Ahead Eagle
Also das Gegniedel wird ja zudem auch von ziemlich geilen Songs eingerahmt, so ists ja nicht.
Ne Legende ists sowieso und es wird genügend Punkattitüde und Garagenkrach im Raum sein, dass auch ein Ofsi sich nicht fehl am Platz fühlen wird.
Drunken Third
Hm, klingt schon interessant. Ist ja auch echt eine Legende und ich bin etwas besser darin geworden, solchen Bands außerhalb meines üblichen Beuteschemas live was abzugewinnen. Mal gucke, ich denke weiter drüber nach. Danke für die Antwort!OneFingerSalute, 05.04.2017 07:37


Wann sind die denn da? Mir geht es ja ganz wie dir, aber live könnte es vielleicht spaßig werden.
Go Ahead Eagle
Was hab ich hier verpasst? Mini-Forentreffen? Wer klärt mich auf? :DLUNACHICK, 04.04.2017 13:31 #

Mini-Treffen um den 13.05. in Bremen. Abends legen Ofsi und Schmuddelkatzi in ihrer Spelunke auf. Das war der Anlass.
Ich hab mal geschaut und es passt und werde mit Claudi Freitag bis Sonntag hoch fahren und schön ein Touriprogramm drum herum basteln und Samstag wirds dann voraussichtlich voll in Bremen. Ofsi+Schmuddi, Cracker, Thorstäään mit Sicherheit, die Cornellos eventuell, wir dann auf jeden Fall...
So schauts erst mal.
Woas Sois...
Dinosaur Jr. überlege ich mir auch. Wäre nett, den Indie-Gandalf mit seinem Neonfarbenfimmel mal wieder live zu sehen.
Go Ahead Eagle
Dinosaur Jr. überlege ich mir auch. Wäre nett, den Indie-Gandalf mit seinem Neonfarbenfimmel mal wieder live zu sehen.Woas Sois..., 05.04.2017 07:48 #

Die beste Gelegenheit sie zum Comebackalbum Beyond live auf dem Hurricane zu sehen, hab ich versemmelt.
Da ärgere ich mich noch drüber. Vermutlich bin ich stattdessen saufen gegangen. :messer:
SHITHEAD
Fuck, diese Nummer in Bremen reizt mich ja sehr. :hm:
Drunken Third
Tu es.
Go Ahead Eagle
Tu es!