Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Crackerman
Tu es
Crackerman
Na toll, ich komm nicht mehr mit auf die Seite. Der schöne Flow ist futsch.

Shitty, tuääääääääääääs :heul:.
LUNACHICK
Im Ernst jetzt? Bis nach Bremen hoch? Für einen Tag und eine Nacht? :hm:
Go Ahead Eagle
Im Ernst jetzt? Bis nach Bremen hoch? Für einen Tag und eine Nacht? :hm:LUNACHICK, 05.04.2017 09:44 #

Tu es! Mach 2 Nächte draus!
SHITHEAD
ich sach ma so, ich hab jetzt mal so n Airbnb-Ding gleich umme Ecke angefragt :floet: Weil mit Kindern und Frau wäre das ja vielleicht sinnvoll
LUNACHICK
Also Bock hätte ich ja....Sparpreise bei der Bahn gibt's auch noch...2 Nächte wird mir evtl zu stressig mit so langer Bahnfahrt dabei. Außerdem zweifel ich jetzt auch ein bisschen weil ich nicht der einzige Depp ohne Partner sein will :hm:
OneFingerSalute
Alle bekloppt. Gästezimmer für Alleinreisende oder Paare ist übrigens noch frei.
OneFingerSalute
Vorhin übrigens der Katze vom Staraufgebot berichtet. Er so: "Oh, dann komme ich auch." Ich so: "Ja, wäre ganz gut." Habe ihn dann vorsichtig an den DJ-Einsatz erinnert, hatte er spontan nicht auf dem Schirm.
Drunken Third
Man muss ihn lieben :bigsmile:
Crackerman
Also Bock hätte ich ja....Sparpreise bei der Bahn gibt's auch noch...2 Nächte wird mir evtl zu stressig mit so langer Bahnfahrt dabei. Außerdem zweifel ich jetzt auch ein bisschen weil ich nicht der einzige Depp ohne Partner sein will :hm:LUNACHICK, 05.04.2017 09:56 #

:hm:
:klugscheiss:
:floet:
:cheers:
:friends:
Crackerman
ich sach ma so, ich hab jetzt mal so n Airbnb-Ding gleich umme Ecke angefragt :floet: Weil mit Kindern und Frau wäre das ja vielleicht sinnvollSHITHEAD, 05.04.2017 09:53 #

:friends:

Vorhin übrigens der Katze vom Staraufgebot berichtet. Er so: "Oh, dann komme ich auch." Ich so: "Ja, wäre ganz gut." Habe ihn dann vorsichtig an den DJ-Einsatz erinnert, hatte er spontan nicht auf dem Schirm.OneFingerSalute, 05.04.2017 10:27 #

:lol1:
Woas Sois...
Mein lieber Scholli, ob Bremen dem gewachsen ist? :hm:
OneFingerSalute
Boah, das wird so gut! Letzter Heimspieltag, also eh Alarm im Viertel und den Kneipen. Dazu extravagante Gäste. Hab voll Bock.
Go Ahead Eagle
Vorhin übrigens der Katze vom Staraufgebot berichtet. Er so: "Oh, dann komme ich auch." Ich so: "Ja, wäre ganz gut." Habe ihn dann vorsichtig an den DJ-Einsatz erinnert, hatte er spontan nicht auf dem Schirm.OneFingerSalute, 05.04.2017 10:27 #

Ah, so einer.
LUNACHICK
Ihr seid doch alle nicht ganz normal im Kopf.
Wo müsste ich denn eine Unterkunft suchen? Freitag wird nicht klappen, aber Samstag und Sonntag schon. Also Samstag Touriprogramm und das letzte Werderspiel irgendwo in der Stadt gucken und abends :cheers: oder wie habt ihr euch das gedacht? Ich glaub grade nicht, dass ich das hier ernsthaft in Erwägung ziehe...
Go Ahead Eagle
Also Samstag Touriprogramm und das letzte Werderspiel irgendwo in der Stadt gucken und abends :cheers: oder wie habt ihr euch das gedacht?LUNACHICK, 05.04.2017 12:19 #

So habe ich mir das vorgestellt. Ja.
LUNACHICK
Herrgott :dash1:
Soll ich das wirklich machen? Das ist doch komplett Banane....ich hab die Bahnseite halt aber schon mal aufgemacht, nur so...
Go Ahead Eagle
Über welche Wochenende wirst du noch Jahre sprechen und in tollen Erinnerungen schwelgen?
Die in denen du bananane Dinge getan hast, die vielleicht rational nicht zu erklären sind, aber verdammt viel Spaß gemacht haben?
Oder doch eher über die sinnvoll verbrachten Wochenenden in denen man sich ausgeruht und gesund gegessen hat, um Montags wieder gesund und fit auf Arbeit zu erscheinen?
Na?
Go Ahead Eagle
Wo müsste ich denn eine Unterkunft suchen?LUNACHICK, 05.04.2017 12:19 #

Ofsi fragen, er hat doch noch sein Gästezimmer frei...
LUNACHICK
...was muss ich beim buchen einer Übernachtungsmöglichkeit beachten? In der City? Bestimmter Stadtteil? Wo seid ihr so? Wo ist dieser Laden?