Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Powder To The People
Leviathan - Leviathan 5CD-BoxJustusMeinFreund, 03.04.2017 18:42 #

Danke, mein Guter! Direkt geordert.:cheers: Die Alben von dem sind mir nämlich im Einzelnen zu teuer, da kommt das gerade recht. Die Speerspitze des Suicidal BM.
MartinwillVinyl
Death - Human LP (reissue, blood red /500)

sehr liebevoll aufgemacht, schön die endlich auf Platte zu haben :thumbsup:
Harry Gant
Ich liebe Wühltische beim Libro:

Celtic Frost - Morbid Tales
Celtic Frost - To Mega Therion
Celtic Frost - Into The Pandemonium
Temple Of The Dog - Temple Of The Dog
Venom - Eine Kleine Nachtmusik
Megadeth - Countdown To Extinction

Alle CDs zw. 3- und 4€. :cool:

Und dann noch:

Leviathan - Leviathan 5CD-BoxJustusMeinFreund, 03.04.2017 18:42 #

Ich sags mal so

Gute Auswahl :thumbsup:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Nirvana Palladium CD
-> Funfact: Hier hat jemand das Nevermind-Album genommen und Publikumsgeräusche hinzugefügt um es wie ein Live-Album wirken zu lassen. :bigsmile:

Bild anzeigen

Never Sleep Again I + II BluRay

Bild anzeigen

13 Geister DVD

Bild anzeigen

Godzilla DVD
Drunken Third
Nirvana Palladium CD
-> Funfact: Hier hat jemand das Nevermind-Album genommen und Publikumsgeräusche hinzugefügt um es wie ein Live-Album wirken zu lassen. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 05.04.2017 10:32


Und dieser "jemand" - das bist du, richtig?
Crackerman
Nirvana Palladium CD
-> Funfact: Hier hat jemand das Nevermind-Album genommen und Publikumsgeräusche hinzugefügt um es wie ein Live-Album wirken zu lassen. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 05.04.2017 10:32


Und dieser "jemand" - das bist du, richtig?Drunken Third, 05.04.2017 12:37 #

War auch mein erster Gedanke. Und dass die Publikumsgeräusche auch von ihm sind :gimmefive:.
Amano
Nirvana Palladium CD
-> Funfact: Hier hat jemand das Nevermind-Album genommen und Publikumsgeräusche hinzugefügt um es wie ein Live-Album wirken zu lassen. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 05.04.2017 10:32


haha - geilo - die hab ich auch
KurdtKillsBoddah
Nirvana Palladium CD
-> Funfact: Hier hat jemand das Nevermind-Album genommen und Publikumsgeräusche hinzugefügt um es wie ein Live-Album wirken zu lassen. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 05.04.2017 10:32


Und dieser "jemand" - das bist du, richtig?Drunken Third, 05.04.2017 12:37 #


Ja, genau. Als nächstes ist die In Utero dran.
eigenwert
Nicht zu fassen - du schaffst dir deinen Fanbedarf selbst :bigsmile: .

Und mir gehen allmählich die Nirvana-Witze aus :hm: .
KurdtKillsBoddah
Und mir gehen allmählich die Nirvana-Witze aus :hm: .eigenwert, 05.04.2017 13:25 #


Bitteschön!
Powder To The People
Kurdt, ich weiss du bist ein besonderer Junge und dein Nirvana-Spleen bringt dir bei der Rentenversicherung einen GdB von mindestens 30, aber wird dir das nicht langsam selbst langweilig? Ich verstehe, dass der Bootleg-Wahnsinn seinen Reiz haben kann, wenn man denn unbedingt jeden irgendwie fabrizierten Ton seiner Lieblingsband sammeln will. Ich hoffe einfach, dass du da einen ausreichend ironischen Abstand wahrst, schliesslich bezahlst du für solche Sachen ja sicher Geld.
Fennegk
Kurdt, ich weiss du bist ein besonderer Junge und dein Nirvana-Spleen bringt dir bei der Rentenversicherung einen GdB von mindestens 30, [...]Powder To The People, 05.04.2017 18:19 #

:bow::bow::bow:
KurdtKillsBoddah
Kurdt, ich weiss du bist ein besonderer Junge und dein Nirvana-Spleen bringt dir bei der Rentenversicherung einen GdB von mindestens 30, aber wird dir das nicht langsam selbst langweilig? Ich verstehe, dass der Bootleg-Wahnsinn seinen Reiz haben kann, wenn man denn unbedingt jeden irgendwie fabrizierten Ton seiner Lieblingsband sammeln will. Ich hoffe einfach, dass du da einen ausreichend ironischen Abstand wahrst, schliesslich bezahlst du für solche Sachen ja sicher Geld.Powder To The People, 05.04.2017 18:19 #


Wie passen Ironie und Sammeln zusammen? :bigsmile:
Aber du kannst aufatmen. Ich wurde lediglich von Jan Böhmermann in dieses Forum eingeschleust.
Ich bin eigentlich Max Herre-Fan. Nirvana kenne ich gar nicht. So, Bombe ist geplatzt.
eigenwert
:bigsmile:
.soljanka
Fucked Up - Zodiac Series

- Year of the rat
- Year of the Dragon
- Year of the hare
- Year of the snake

mal sehen, ob ich die Restlichen auch noch zusammen bekomme, scheint aber nicht so einfach zu werden :hm:

Falls da irgendjemand ne Möglichkeit sieht, bin ich über jeden Hinweis dankbar :wink:

Zuletzt geändert von .soljanka

KurdtKillsBoddah
Apropos Nirvana-Wahn.
Es kam heute noch was dazu. Der Tag ist ja schon lang.

Nirvana Morituri Salutant (No One Here Get's Out Alive) CD
Nirvana Outcesticide IV (eine mir bisher unbekannte Version) CD

+



ein Melvins-Comic (das 2. in meiner Sammlung) :floet:
eigenwert
Ich dachte, nach deinem Outing könntest du jetzt mal damit aufhören.
Oder hat das Neo Magazin Royale trotz der Erdogan-Affäre immer noch soviel in der Portokasse?
KurdtKillsBoddah
Der Rubel ist noch immer am Rollen!
etienoir
im washörtagrade geht's sicherlich unter, daher hier nochmal. tipp für jake, justus, alvi, aerpel (!) ...


kitchens of distinction - watch our planet circle

6cd-boxset im hardcover buch mit den 4 remasterten 90er alben, b-sides und bbc sessions, gerade bei one little indian veröffentlicht und auf 1000 limitiert. kostenpunkt: schlanke 40 taler.
Go Ahead Eagle
Der Rubel ist noch immer am Rollen!KurdtKillsBoddah, 06.04.2017 10:37 #

Keep rollin' rollin' rollin' rollin'