Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Drunken Third
Also Samstag Touriprogramm und das letzte Werderspiel irgendwo in der Stadt gucken und abends :cheers: oder wie habt ihr euch das gedacht?LUNACHICK, 05.04.2017 12:19 #

So habe ich mir das vorgestellt. Ja.Go Ahead Eagle, 05.04.2017 12:23


Ihr gebt euch aber bitte nicht der Illusion hin, ich würde mich in Bremen auskennen, hoffe ich? Ich finde gerade mal so vom Bahnhof zur Weser.
Go Ahead Eagle
...was muss ich beim buchen einer Übernachtungsmöglichkeit beachten? In der City? Bestimmter Stadtteil? Wo seid ihr so? Wo ist dieser Laden?LUNACHICK, 05.04.2017 12:33 #

Keine Ahnung. Ich hab in dem Fall fast ausschließlich auf den Preis und eine gewisse Nähe zur City geachtet.
Und wir kommen jetzt im Ibis Budget unter. Auto ham wir, Claudi trinkt normalerweise eh nicht, Taxen sollte es notfalls auch noch geben. Alles bon.
SHITHEAD
Also das Rum Bumper's ist wohl in der Humboldtstr. 34.
SHITHEAD
Das Airbnb hab ich auch im Ostertor angefragt
LUNACHICK
Ich möchte auch bitte ins "Rock & Wurst" :cheers:
Drunken Third
Das Viertel, wo auch die Kneipe ist, ist auf jeden Fall fussläufig vom Bahnhof erreichbar, das Straßenbahnnetz ist aber auch sehr gut.
Das Ibis Budget liegt allerdings auf der falschen Seite von Weser und Werdersee, aber wenn ihr mit Auto da seid, sollte das kein Problem sein.
LUNACHICK
Ah cool, alles in Stadionnähe ist natürlich ausgebucht, verstehe :cheers:
Drunken Third
Achja, das Spiel.
Dann setz ich mich am besten schon am frühen Morgen in den Zug, das ist sonst immer die Hölle.
Nichts gegen Fussballfans an sich, aber doch.

Zuletzt geändert von Drunken Third

LUNACHICK
...ich hab grad ein Zimmer reserviert. Quasi ums Eck. Oh Mann!
cornello
holy... dann kann man ja fast gar nicht mehr anders!
LUNACHICK
Ich lerne Deutschland kennen mit dem Visions Forum :thumbsup:
SHITHEAD
Dann setz ich mich am besten schon am frühen Morgen in den Zug.Drunken Third, 05.04.2017 12:49 #

Ich dachte das Gruppenfrühstück in einer von Ofsi empfohlenen lokalen Impe stünde fest? :hm:


...ich hab grad ein Zimmer reserviert. Quasi ums Eck. Oh Mann!LUNACHICK, 05.04.2017 12:55 #

:bow::cheers::friends:



Cornello, rückt ihr zu dritt an?
Drunken Third
Dann setz ich mich am besten schon am frühen Morgen in den Zug.Drunken Third, 05.04.2017 12:49 #

Ich dachte das Gruppenfrühstück in einer von Ofsi empfohlenen lokalen Impe stünde fest? :hm:SHITHEAD, 05.04.2017 15:22


Mit ostdeutschem Slang kommst du da aber nicht weit :klugscheiss:
Das mit dem Frühstück hab ich überlesen, wär ich aber bei.

Was ist mit den Westpfahlen?
SHITHEAD
Dann setz ich mich am besten schon am frühen Morgen in den Zug.Drunken Third, 05.04.2017 12:49 #

Ich dachte das Gruppenfrühstück in einer von Ofsi empfohlenen lokalen Impe stünde fest? :hm:SHITHEAD, 05.04.2017 15:22


Mit ostdeutschem Slang kommst du da aber nicht weit :klugscheiss:
Das mit dem Frühstück hab ich überlesen, wär ich aber bei.

Was ist mit den Westpfahlen?Drunken Third, 05.04.2017 16:02 #


Stand nirgends, ich dachte, es wäre logisch, dass wir alle schön gemeinsam irgendwo frühstücken gehen. Wahl des Lokals würde ich Ofsi überlassen
Go Ahead Eagle
WhatsAppGruppe?
Go Ahead Eagle
Wir frühstücken bereits im Hotel.
Kommen dann aber gerne überall hinzu.
Ach, das wird super.
LUNACHICK
Wäre praktisch :tongue:
Go Ahead Eagle
Da ist nun jemand ohne BlackBerry gefragt, sonst geht das in die Hose.
BADBRAIN
Ich habe mir gerade mal den Spielplan angesehen. Am vorletzten Spieltag hat die Eintracht
ein Auswärtsspiel. Was würdet ihr sagen, wenn ich spontan auch nach Bremen anreisen würde ?
LUNACHICK
Ich würde sagen: :cheers: und :elmo: