Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Wieder so ein "Ich lebe im falschen Jahrhundert"-Moment. Teambuilding in Escape Rooms.
Go Ahead Eagle
Bei euch gibt es aber interessante Teambuilding Maßnahmen, bei uns läuft das immer nur auf Bier trinken hinaus :wink:Harry Gant, 06.04.2017 12:26 #

Kannst ja einfach mal die Kiste verstecken und eine Schnitzeljagd veranstalten. Hast du auch Team Building!
Harry Gant
Bei euch gibt es aber interessante Teambuilding Maßnahmen, bei uns läuft das immer nur auf Bier trinken hinaus :wink:Harry Gant, 06.04.2017 12:26 #

Kannst ja einfach mal die Kiste verstecken und eine Schnitzeljagd veranstalten. Hast du auch Team Building!Go Ahead Eagle, 06.04.2017 14:53 #

Nein danke, ich habe keine Lust darauf gelyncht zu werden :wink:
Go Ahead Eagle
Kleinere Opfer zum Wohle des Teams muss jeder mal bringen.
Woas Sois...
Wieder so ein "Ich lebe im falschen Jahrhundert"-Moment. Teambuilding in Escape Rooms.Olsen, 06.04.2017 14:51 #


Yo, bei uns heißt Teambuilding, 2 Volksfestbrezn und 4 Maß für 10 Leute beim Volksfest. Und dann sehen wie das "Team" das löst.
eigenwert
Is' doch für jeden was dabei: die beiden Abstinenzler kriegen die Brezeln, die nächsten vier trinken das Bier, und die restlichen vier dürfen die Krüge jemandem ihrer Wahl über den Schädel ziehen. Riesengaudi für alle.
Woas Sois...
Und wenn die Vier alle dem selben den Maßkrug dezent aufsetzen? :klugscheiss:
eigenwert
...dann spricht das doch absolut für den Erfolg der teambuildenden Maßnahme :cool: .
FaithAndHope
Meine Küche steht!! :Elmo:
Alles andere kommt dann nach Ostern und dann bin ich auch endlich, wirklich umgezogen!:bigsmile:
eigenwert
Meine Küche steht!! :Elmo:FaithAndHope, 10.04.2017 13:42 #

Und wenn drumherum auch noch alles stehengeblieben ist, dann ist ja alles super :thumbsup: !
FaithAndHope
Zum Glück ja. Trotz Sägerei etc! :wink:
housefrau1981
Meine Küche steht!! :Elmo:
Alles andere kommt dann nach Ostern und dann bin ich auch endlich, wirklich umgezogen!:bigsmile:FaithAndHope, 10.04.2017 13:42 #


Küche fertig ist schon mal ein wichtiger Schritt, Gratuliere!
FaithAndHope
Gartenarbeit! :smile:
housefrau1981
Gartenarbeit! :smile:FaithAndHope, 11.04.2017 16:23 #


Rumwerken am Balkon :cheers:
Woas Sois...
Gartenarbeit! :smile:FaithAndHope, 11.04.2017 16:23 #


Rum&Twerken am Balkon :cheers:housefrau1981, 12.04.2017 08:52 #


Um die Uhrzeit schon? :confused:
LUNACHICK
Hier auch ein :heart: für die Balkonarbeit!
Powder To The People
Macht Laune: Der Arcade-Games Emulator für Android. Den ganzen alten Scheiss adäquat am Handy daddeln. Wo wir grad dabei sind - mein Xiaomi Redmi Note 4 macht ebenso Laune.
LUNACHICK
Wie heißt der denn, den du benutzt?
Powder To The People
Ganz normal Arcade Games. Hab zwar keine Ahnung wie die die Roms subventionieren (kaum Werbung), aber im Moment flutscht et. Sind halt hauptsächlich Beat Em Ups und Spielhallen Klassiker, aber genau das macht mir Laune. Besonders geil: Man kann die Button Anordnung frei wählen. Super!
LUNACHICK
Ich hab mich davon inspirieren lassen und jetzt ne Seite (wohl eine von vielen) gefunden, wo ich SNES im Browser spielen kann. Mit FB angemeldet, dauert 8 Sekunden, und jetzt check ich mal wieder Secret of Mana. Man kann auch die Tasten frei belegen und speichern und alles. Mal schauen, wie das läuft.