Forum

Musik

Postet Punk!

HIRNTOT
Kann man auch mögen, wenn man Social D. nicht liebt, sondern nur so eigentlich o.k. findet. Kommt auf die nächste CD fürs Auto.DIRTY_PUNK, 17.03.2017 17:01 #

Ich hätte übrigens noch was in der Richtung anzubieten:

The Rumblers - Spitzenplatte!
BADBRAIN
HIRNTOT
Also, von Weston find ich bisher alles cool. :agree:
Baron von Quakenbrück
Sind ja auch spitze!
BADBRAIN
HIRNTOT
Aha. Ich dachte, Beach Slang wär eine ziemlich junge Band. Aber Weston sind ja schon uralt.HIRNTOT, 16.03.2017 22:15 #


James Alex ist glaube ich Mitte 40. Gemessen am Lebensstil gut gehalten, aber halt trotzdem nicht mehr so teenage wie die Texte.Alphex, 17.03.2017 07:18 #

Ach ja, ich dachte noch: Cool, dass solche Jungspunde so'ne Band wie Dramarama covern, von der ich noch nie gehört hatte. Aber die haben wohl einfach 'ne Band aus ihrer Jugend gecovert. :bigsmile:

Sag mal, hast du jetzt gar keine Versandadresse? Die Sachen setzen hier langsam Staub an.:mad:
BADBRAIN
BADBRAIN
der_acki
Für alle Punker hier!


Slaves - Cheer Up London
Powder To The People
Das dürfte rechtliche Namensschwierigkeiten geben.
der_acki
Ist er nicht großartig, der Iggy?


Iggy Pop (mit David Bowie) - Funtime
DIRTY_PUNK
Ist er nicht großartig, der Iggy?

Iggy Pop (mit David Bowie) - Funtimeder_acki, 06.04.2017 22:10 #


Irgendwie niedlich, aber toll !!

Habe ich schon mal erwähnt, dass The Idiot - zusammen mit Soldier - die beste Iggy-Platte ever ist?

Zuletzt geändert von DIRTY_PUNK

Woas Sois...

Vitamin X - About To Crack
Aus der beliebten Reihe, "Wir sind der neue heiße Scheiß, kurz davor auf SPON erwähnt zu werden" "Das Budget erlaubt schon Comicstyle-Videos"
etienoir

idles - well done

uk-anarcho-punk von 1982, äh - nee: 2017! gutes beispiel dafür, dass man als punk auch heute noch gefährlich, roh, brutal klingen, und außerdem mit zu gleichen teilen humor und zorn den finger deutlich in einige soziale wunden legen kann.
OneFingerSalute

Affenmesserkampf - Böse oder blöde
Woas Sois...
Oh, Video ist eine Referenz an den Rostock-Spießernazi in befleckter Schurwollehose?
Alphex
uk-anarcho-punk von 1982, äh - nee: 2017! gutes beispiel dafür, dass man als punk auch heute noch gefährlich, roh, brutal klingen, und außerdem mit zu gleichen teilen humor und zorn den finger deutlich in einige soziale wunden legen kann.etienoir, 08.04.2017 10:53 #


Denn klingen wie die eigenen Eltern ist natürlich der Spirit des Punk.
Alphex

Vitamin X - About To Crack
Aus der beliebten Reihe, "Wir sind der neue heiße Scheiß, kurz davor auf SPON erwähnt zu werden" "Das Budget erlaubt schon Comicstyle-Videos"Woas Sois..., 07.04.2017 22:16 #


Video ist total geil (die Simpsons-Szene!), und dass dort ein sehr Suicidal anmutendes Skelett rumbrettert ist bei dem Sound wohl auch kein Zufall; Musik macht auch SEHR viel Spaß. Sind das etwa Deutsche, oder kennt man Scheisse Minelli im Ausland?

(Die Duke Nukem-Anspielung ist auch ohne Soundbezug sehr ehrenhaft)
HIRNTOT
Ist er nicht großartig, der Iggy?

Iggy Pop (mit David Bowie) - Funtimeder_acki, 06.04.2017 22:10 #


Irgendwie niedlich, aber toll !!

Habe ich schon mal erwähnt, dass The Idiot - zusammen mit Soldier - die beste Iggy-Platte ever ist?DIRTY_PUNK, 07.04.2017 15:42 #

Da bleibt mir nichts andere übrig, als zu widersprechen. Der Idiot ist bei mir sogar ziemlich weit unten. Ich glaub, Lust For Life find ich schon am besten, ansonsten ist die Instinct bei mir ziemlich hoch im Kurs.
Donnerjakob
Definitiv die Kill City, die Kollab mit James Williamson. The Idiot und Lust For Life mochte ich nie.