Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

LUNACHICK
Ich habe inzwischen Ofsis Gästezimmer belegt, macht euch also bitte keine Hoffnungen mehr!
cornello
karten für gogo penguin in jena eingetütet. für läppische 12 euro/stück.
außerdem noch karten fürs kinderkonzert mit rotz'n'roll radio. da freuen sich sogar die eltern drauf.
Go Ahead Eagle
Ich habe inzwischen Ofsis Gästezimmer belegt, macht euch also bitte keine Hoffnungen mehr!LUNACHICK, 10.04.2017 08:50 #

Hoffnung? Wie wo was? Hoffnung auf ein großes Wochenende! Die habe ich! :friends:
schmuddelkatze
Au weia...und ofsi sagte noch so "kein Druck" :messer:

Ich freu mich wie eine Katze auf das Wollknäuel. Falls das Wetter nicht allzu schmuddelig wird, biete ich mich auch gern als "Innenstadt- und Viertelführer" an, während ofsi im Stadion:fussi: ist. Wenn ich nicht selbst da bin, was ich aber irgendwie nicht glaube. Vorm auflegen schiebe ich eigentlich eine ruhige Kugel mit Meditation und so:lol1:, aber ich mache gern eine Ausnahme.
Bei gutem Wetter können die Nichtraucher und natürlich auch die Raucher erstmal bis 23 Uhr schön vorm Bumpers sitzen und frische Luft geniessen, danach heißt es allerdings rein in die Kneipe wegen den Nachbarn und so.
Ich sag erstmal :cheers:
Go Ahead Eagle
Perfekt. Schmuddi als Viertelführer. Das ist doch mal was. Da möchte ich mich gerne anmelden.
Drunken Third
Ich mich auch!
Crackerman
Wenn ich's so früh schaffe, möchte ich mich auch anmelden :cheers:.
KurdtKillsBoddah
Sehr wahrscheinlich werde ich Steel Panther am 4. Mai in Las Vegas sehen!
Das wird bestimmt toll! :bigsmile:
LUNACHICK
Klingt nach ner passenden Kombi auf jeden Fall :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Sehr wahrscheinlich werde ich Steel Panther am 4. Mai in Las Vegas sehen!
Das wird bestimmt toll! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 11.04.2017 10:59 #

Du = meine neuer Held. :bow:
KurdtKillsBoddah
Aber ich guck mir doch nur die Show an!
Ticket kostet übrigens nur 22 Dollar. :cheers:
schmuddelkatze
Perfekt. Schmuddi als Viertelführer. Das ist doch mal was. Da möchte ich mich gerne anmelden.Go Ahead Eagle, 10.04.2017 20:58 #


Anmeldungen sind nicht nötig, das machen wir ganz spontan.
Crackerman
Perfekt. Schmuddi als Viertelführer. Das ist doch mal was. Da möchte ich mich gerne anmelden.Go Ahead Eagle, 10.04.2017 20:58 #


Anmeldungen sind nicht nötig, das machen wir ganz spontan.schmuddelkatze, 11.04.2017 18:59 #

:cheers:

Und morgen Shun in Vlotho :headbang:
MartinwillVinyl
:bow::cheers:
pinkerton09
Habe krankheitsbedingt zwei Tickets für das Nathan Gray, Big Business, Whores, The Devils Trade Konzert kommenden Samstag im Beatpol Dresden abzugeben. 15,00 € pro Ticket, sind print@home Tickets. Bei Interesse bitte PN.
KurdtKillsBoddah
Geiles Line-Up. Viel Erfolg!
Crackerman
Am Mittwoch Wolves in the Throne Room in Hannover.
Etwas unsicher bin ich noch, die letzten waren doch recht weit wech von meinem Geschmack :hm:.
JustusMeinFreund
Hut ab Cracker. :bigsmile:
Bei uns geigen WITTR morgen auf, ich geh aber zu den Deftones.
Olsen
Nächste Konzerte: Farmer Boys, danach Love A.
OneFingerSalute
Morgen Mobina Galore in der Friese in Bremen, Freitag Mantar im hannoverschen Heinz und eine Woche später dann Wear Your Wounds im Mephisto ebenfalls in Hannover. Gute Aussichten.