Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Ihr sollt arbeiten! Daddeln da das Bruttosozialprodukt runter...
LUNACHICK
*pew pew* hä was???
LUNACHICK
Übrigens: Sonntag feiern wir Ostern bei meinen Eltern, ich schreib meiner Schwester, was wir als Dessert machen wollen und sie so: Ich hab Alkohol gekauft. Ja dann...Ostern läuft! :cheers:
Amano
:lol1:
Crackerman
Ihr sollt arbeiten! Daddeln da das Bruttosozialprodukt runter...Woas Sois..., 12.04.2017 11:06 #

Crackerman
Gartenarbeit! :rolleyes:FaithAndHope, 11.04.2017 16:23 #

Du hattest beim Smiley daneben getippt. Ich hab's eben korrigiert :gimmefive:
eigenwert
Nun doch noch ein Krossong fürs Frühstück ergattert.
ABER: die ersten vier Bäckereien waren zu. Das hat ja schon ein bisschen was Wahhabitisches an sich ("Heute ist der Todestag unseres Propheten. Deshalb gibt es für jeden hundert Stockhiebe extra!").
Fennegk
Hier wohl auch alles tot. Vielleicht hat der eine Zentralbäcker auf, der auch sonntags immer den Solitär gibt, aber heute war eh mal wieder Waffelfrühstück angesagt.
Schlimm wird's dann zur Wiederauferständerung (So/Mo), weil ich zur Arbeit (Di) gerne kein drei Tage altes Brot als Stullenbasis haben mag.

Und nochmals zum christlichen Wahabismus: No dancing today!
Crackerman
Ich find's super, dass Luna wieder öfter hier ist :thumbsup:.
LUNACHICK
Ach hör doch auf, ich werd doch ganz verlegen :smile:
Go Ahead Eagle
Wo er recht hat...
Drunken Third
Hat er recht!
OneFingerSalute
Hat er.
etienoir
.
LUNACHICK
Ach Gott wie lieb! Wenn das mal nicht meine Laune noch mehr hebt, vielen Dank :heart::friends:
Und ich freu mich total, auch dieses Jahr wieder ganz viele von euch zu sehen!
Go Ahead Eagle
Fehlt ein Isso.
LarryRansomInferno
Also ich find's ziemlich blöd. :wink:
LUNACHICK
:drohen:
OneFingerSalute
Habe gerade zum ersten Mal seit zwei bis drei Ewigkeiten Bundstifte in der Hand und benutze sie auch selbst. Male immer noch wie ein Siebenjähriger. Es ist nicht zu fassen, wie unbegabt ich in der Hinsicht bin :bigsmile:
etienoir
da bin ich leider ähnlich talentfrei. dummerweise beschränkt sich das bei mir aber nicht nur auf malen, zeichnen, basteln usw., sondern auch auf musik: ich kann keinen ton treffen beim singen, halte keinen rhythmus und bekomme meine finger nur schwer koordiniert bei saiten- oder tasteninstrumenten.