Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

etienoir
02 automatic
03 munki
04 die neueetienoir, 13.04.2017 08:29 #

Ziemlich albern, diese drei vor Darklands zu platzieren. Und die beste JAMC-Platte ist Barbed Wire Kisses, auch wenn es kein reguläres Album ist.HIRNTOT, 13.04.2017 09:06 #

ganz ehrlich: kann sein, dass ich die immer vergesse. ist ne weile her, muss ich nochmal nachhören. schließlich hat die april skies. ansonsten kann ich mich aber i-wie nicht richtig erinnern.

die bwk hab ich mal außen vor gelassen.
HIRNTOT
Klar ist die super, so was Gutes wie "Happy When It Rains" kriegst du auf späteren Platten nicht mehr zu hören.

Und die BWK kann man natürlich aus naheliegenden Gründen weglassen. Aber wenn schon eine Sammlung von B-Seiten und Outtakes meine liebste Platte einer Band ist, kann man das auch unterstreichen, indem man sie berücksichtigt.
DIRTY_PUNK
Jetzt habt Ihr mich mal wieder neugierig gemacht. Also automatic aus dem Regal holen, und nach Jahren mal wieder auflegen. Gestern abend bin ich jedenfalls bei Damage and Joy sehr gut eingeschlafen.
KurdtKillsBoddah
Jetzt habt Ihr mich mal wieder neugierig gemacht. Also automatic aus dem Regal holen, und nach Jahren mal wieder auflegen. Gestern abend bin ich jedenfalls bei Damage and Joy sehr gut eingeschlafen.DIRTY_PUNK, 13.04.2017 20:00 #


Ist das nun positiv oder negativ zu werten? :hm:
eigenwert
Ich glaub, der schläft bei Musik nach seinem Gusto immer ein :wink: ...
DIRTY_PUNK
Also bei schlechter, nerviger Musik kann ich nicht schlafen, und bei sehr guter spannender auch nicht. Gestern abend bei automatic habe ich jedenfalls richtig zugehört, danach noch little miss carriage von didjits aufgelegt und bei soviel erhabener Schönheit musste ich wach bleiben.
Fennegk
Ich habe früher stets musikbegleitet geschlafen... so ging dann auch alles vollumfänglich in mir auf/ein.
Und schlafen konnte ich zu wirklich allem von Indie-Pop bis Drone-Exzess.
Go Ahead Eagle
Gestern abend bei automatic habe ich jedenfalls richtig zugehörtDIRTY_PUNK, 14.04.2017 12:37 #

Und?
DIRTY_PUNK
Und?Go Ahead Eagle, 14.04.2017 12:50 #


Ja, grandiose Scheibe. Sehe sie jetzt auch auf Platz 1 oder 2 in der The Jesus and Mary Chain-Liste. Hätte ich nicht so ewig im Regal versenken müssen.
etienoir
naja, vergleiche mit der psychocandy sind problematisch, finde ich. die ist irgendwie - nunja, alleinstehend. ansonsten aber :gimmefive:
DIRTY_PUNK
Psychocandy ist nicht mein Ding. Ich habs gerade mal wieder versucht.
etienoir
bei dir war also die munki bisher nr.1? interessant.
DIRTY_PUNK
Munki - oder die Singles daraus - waren mein Erstkauf, vorher gingen die an mir irgendwie vorbei. Hab dann zwar alles nachgekauft, aber der Erstkontakt prägt.
Go Ahead Eagle
Und?Go Ahead Eagle, 14.04.2017 12:50 #

Ja, grandiose Scheibe. Sehe sie jetzt auch auf Platz 1 oder 2 in der The Jesus and Mary Chain-Liste. Hätte ich nicht so ewig im Regal versenken müssen.DIRTY_PUNK, 14.04.2017 13:08 #

Na siehste mal. Hat die Diskussion doch was gebracht.
Fennegk
Letzte Zeit gebuyed:
Bild anzeigen
Vennart - The Demon JokePowder To The People, 14.04.2017 21:13 #

:bow:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Mal gucken wie das so ist...
Olsen
Erzähl dann mal, das interessiert mich auch. Man hört ja immer wieder, es soll von extremer Gewalttätigkeit sein.
KurdtKillsBoddah
Vorbestellt:

Bild anzeigen

Various Artists Singles O.S.T. (Deluxe Edition) 2LP + CD

Gibt es zur Zeit bei Saturn.de, Media Markt.de & Amazon für 18,99 Euro. :cheers: