Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fennegk
Ach bei der Ausstattung musste ich ja leider passen
Ist aber bei nem vernünftigen Auto wohl auch wichtiger :)LUNACHICK, 14.04.2017 09:39
Ach, ein paar Dinge gibt's schon, auf die ich nicht verzichten mag, wie eben ein USB-Anschluss gegen CD-Wechselei - hier bietet der Skoda zusätzlich noch SD-Karten-Slots.
Reifendruck-, Licht- und Regensensoren sind Schnickschnack, ohne den ich auch gut klar komme, der aber wohl heutzutage muss. Und was die Leistung betrifft: Auto muss aus'm Knick kommen, Rennen müssen nicht drin sein.
Unser aktueller jedenfalls war ein reiner (Kurzzulassungs-)Angebotskauf ohne Modifizieroptionen und dennoch steh ich drauf... wird vielleicht wirklich ein bisschen emotional, ihn dann - gegen gute Asche - ziehen zu lassen.
Drunken Third
Radio Bremen, erklärte Heimat der Heiden und Blasphemiker.
Eben auf Bremen 1 gehört:

"Stimmt das, in ganz Deutschland ist heute Tanzverbot? Hm. Jesus hätte heute bestimmt sehr gern getanzt. Er hatte es nur so mit dem Kreuz."
eigenwert
:lol1:
OneFingerSalute
Radio Bremen, erklärte Heimat der Heiden und Blasphemiker.Drunken Third, 14.04.2017 13:20 #


Ach ja, mein Sender! Ghettofaust fürs Einschalten
Woas Sois...
Apropos Blasphemie: Wann läuft eigentlich Das Leben des Brian heuer im TV?
Go Ahead Eagle
Irgendwo wird hier gegrillt.
Ich riechs doch.
Bin ich also nicht der einzige Sünder.
mcpete
Die anderen Grillen aber nur Fisch, Tofu und Gemüse :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Oder Biber, der ist auch ok, kommt ja schließlich aus dem Wasser. Ist also Fisch.
etienoir
und am sonntag dann kleine, gefolterte babyschafe.
Woas Sois...
Nee, bei uns gibt es gefolterte Kässpatzen. Zu viele Familienmitglieder haben Probleme mit Fleisch abseits von Schwein.
LarryRansomInferno
Anti-Muslime?
eigenwert
Anti-Muslime?LarryRansomInferno, 14.04.2017 21:49 #

Wenn das Volk kein Nicht-Schwein hat, dann soll es doch Antimaterie essen :klugscheiss: !
LarryRansomInferno
Anti-Muslime?LarryRansomInferno, 14.04.2017 21:49 #

Wenn das Volk kein Nicht-Schwein hat, dann soll es doch Antimaterie essen :klugscheiss: !eigenwert, 14.04.2017 21:53 #

Was ist das für ein Wein, den du trinkst? Österreicher?
Woas Sois...
Nee, einfach gschleckart beim Essen. Fleisch an sich ist okay, darf aber nicht nach Tier schmecken. Da geht kein Wild, Lamm oder Innereien.
JakeofallTrades
Geht eigtl. Saumagenlikör in Ordnung? :hm:
eigenwert
Anti-Muslime?LarryRansomInferno, 14.04.2017 21:49 #

Wenn das Volk kein Nicht-Schwein hat, dann soll es doch Antimaterie essen :klugscheiss: !eigenwert, 14.04.2017 21:53 #

Was ist das für ein Wein, den du trinkst? Österreicher?LarryRansomInferno, 14.04.2017 21:58 #

Franzose.
War ja ein abgewandeltes Marie-Antoinette-Zitat. Ok, ein Nicht-Zitat, ich gesteh's :pleasantry: .
LarryRansomInferno
"Gschleckart" heisst dann wohl "wählerisch", so in etwa!?
Ja, Wild ist in unserer Familie leider auch so ein Thema. Für sich alleine bereitet man sich ja eher selten Wild zu.
eigenwert
Geht eigtl. Saumagenlikör in Ordnung? :hm:JakeofallTrades, 14.04.2017 22:10 #

Wenn er aus einem original aus Bock genähtem Beutel kredenzt wird, dann würde ich vermuten:ja.
Gez Haggis, Bomber von Dresden
Woas Sois...
"Gschleckart" heisst dann wohl "wählerisch", so in etwa!?
Ja, Wild ist in unserer Familie leider auch so ein Thema. Für sich alleine bereitet man sich ja eher selten Wild zu.LarryRansomInferno, 14.04.2017 22:15 #


Wählerisch trifft es gut. Synonym in bairisch wäre noch heuglig.

Und das mit Wild, das ist wirklich doof. Hier auf dem Lande bekäme ich ja von zig Jägern das Wild recht günstig. Aber Bambi ist ja so süß. Schweinchen Babe anscheinend vergessen.