Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Wenn das Don Quijote sieht...
Woas Sois...

Hole - Violet
Woas Sois...
BADBRAIN
Exploited Barmy Army ? Wie geht's eigentlich Wattie ?
Donnerjakob
Wenn das Don Quijote sieht...JakeofallTrades, 16.04.2017 19:55 #




-----------

Shit and Shine — Total Shit!

Möga.
eigenwert
Oh, Shit & Shine...da hab ich ja auch noch eine rumstehen irschendwo.
Sehr absonderbares Zeugs das :hm: .
Go Ahead Eagle
Grad Maschine head, jetzt Muse.
Dazu Philipp Winklers Hool.
Freie Montage sind super.
Bei dem Wetter kommt man auch erst gar nicht auf andere Gedanken als Heizung an, Musik hören, lesen.
Crackerman
eigenwert
Immer wieder...


BETHANY CURVE - Ann Illusion.
:bow: :bow: :bow:
JustusMeinFreund
Hä, hat Aerpel deinen Account übernommen?
eigenwert
Hä, hat Aerpel deinen Account übernommen?JustusMeinFreund, 17.04.2017 13:17 #

Wieso?
Ich hab das schon immer klasse gefunden.
Und grade arbeite ich mich durch den Gazer-Thread und komm nicht weiter, weil ich immer wieder das hören muss.
Go Ahead Eagle
Crippled Black Phoenix - White light generator
Crackerman
DATURANA - Mindfly

Nicht mehr die Doors-Kopisten wie auf dem ersten Album. Jetzt noch mehr ein Beleg für die feine Arbeit, die Nasoni macht.
@ Eti: obwohl wir ja gerade festgestellt haben, dass wir im Einschätzen des gegenseitigen Geschmacks ziemliche Pfeifen sind, unterhält mich gerade Jefferson (also der Song dieses Namens von Daturana) ziemlich gut. Vielleicht wäre der nicht ungeeignet :hm:. Ich finde den nicht bei YT, aber falls du dich mal langweilst und denkst, irgend so'nen Kram hatte doch Cracker letztens....
Go Ahead Eagle
Grad noch Ef, jetzt mal wieder Steely Dan - Aja.
Die SD-Alben laufen jetzt um Ostern mal wieder in Heavy Rotation.
Einfach lässig.
JakeofallTrades
etienoir
DATURANA - Mindfly

Nicht mehr die Doors-Kopisten wie auf dem ersten Album. Jetzt noch mehr ein Beleg für die feine Arbeit, die Nasoni macht.
@ Eti: obwohl wir ja gerade festgestellt haben, dass wir im Einschätzen des gegenseitigen Geschmacks ziemliche Pfeifen sind, unterhält mich gerade Jefferson (also der Song dieses Namens von Daturana) ziemlich gut. Vielleicht wäre der nicht ungeeignet :hm:. Ich finde den nicht bei YT, aber falls du dich mal langweilst und denkst, irgend so'nen Kram hatte doch Cracker letztens....Crackerman, 17.04.2017 15:42 #

jetzt bin ich natürlich flitzebogenmäßig gespannt, kann das stück aber auch nirgendwo finden. die doors mag ich übrigens auch sehr gerne - abgesehen von ihren blues-sachen ... also mit einigen ausnahmen vor allem die ersten drei alben.
Geoffrey Peterson

Ramona Falls - Intuit
Olsen


Cool, bei denen ist ja alles wie früher. :dogrun:
SHITHEAD
Vorhin Nick Cave & The Bad Seeds - No More Shall We Part.

Allzu weit bin ich bei meinem rückwärtsgerichteten Vortasten noch nicht gekommen (auch weil mich Skeleton Tree und Push The Sky Away nach wie vor saumäßig packen, auch in ihrer absoluten Gegensätzlichkeit), aber Mann, schon die nächste :bow:-Scheibe. Da ist ja schwer was an mir vorbei gegangen die letzten Jahrzehnte.

Grad: Brand New - Leaked Demos