Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Ah, der gute alte Fotzenhobel :smile:.

YT liefert grade BETHANY CURVE - You Brought Us Here.
Gäb's das doch nur in Schwarz zu haben :heul: .
Go Ahead Eagle
conor oberst - salutationsetienoir, 18.04.2017 17:36 #




:messer::messer::messer:

man kann's echt übertreiben ...etienoir, 18.04.2017 18:20 #

Ach was. Die Feststellung kommt mir irgendwie bekannt vor. :hm:
Go Ahead Eagle
Hier grade Newmoon - Space.
Ein sehr feines Album in gewissen Momenten.
Go Ahead Eagle
Ach so, Eti, sehe grade, dein Conor ist ja das weitaus geräumgiger interpretierte Album.
Trotzdem nervt die Mundharmonika so sehr?
Auf dem Vorgänger gibts ja kaum mehr als diese.

Das wäre noch die Traumkombination für meinen Nervenzusammenbruch: Conor Oberst singt und spielt Mundharmonika und jemand anderes drischt pausenlos auf verschiedene Becken ein.
Go Ahead Eagle
Mittlerweile läuft Pup - The dream is over.
Dauergast im Auto aber ca. erst die 2 Umdrehung der Platte.
etienoir
Hier grade Newmoon - Space.
Ein sehr feines Album in gewissen Momenten.Go Ahead Eagle, 18.04.2017 18:56 #

:cheers:

Ach so, Eti, sehe grade, dein Conor ist ja das weitaus geräumgiger interpretierte Album.
Trotzdem nervt die Mundharmonika so sehr?
Auf dem Vorgänger gibts ja kaum mehr als diese.

Das wäre noch die Traumkombination für meinen Nervenzusammenbruch: Conor Oberst singt und spielt Mundharmonika und jemand anderes drischt pausenlos auf verschiedene Becken ein.Go Ahead Eagle, 18.04.2017 18:59 #

:lol1:

hatte jetzt mehrmals gedacht, das sei doch eigentlich ein echt schönes lied, schon kommt diese tröte dazwischen. oder in anderen momenten beschlich mich das gefühl, er wüsste grad nicht genau, wie's weitergehen soll - also: tröte.

trotzdem werd ich mir das album noch warm hören, hoffe ich.
der_acki

Little Walter - Rock Bottom
Crackerman
Little Walter - Rock Bottomder_acki, 18.04.2017 21:32 #

:cheers::gimmefive:
Mundharmonika kann alles sein. Rock, Blues, Gefühl, Melodie, Spass. Alles, was andere Instrumente auch können. Man muss es nur beherrschen....ich habe lange nichts von Oberst gehört, die Seele eines Little Walter spreche ich ihm trotzdem ab. Aber klar, manches hört man einfach nicht gern. Ich mag kein Saxophon, noch nichtmal das von Snustadt bei Spidergawd, das die meisten begeistert.
Fennegk
P.S.: Streckensperrung raus der Stadt?Fennegk, 18.04.2017 15:48 #

:mad:
Schöne Scheiße, ich hoffe du kommst zeitig nach Hause.Harry Gant, 18.04.2017 16:54
Durch den Positiveffekt, den ICE bekommen zu haben, war ich glatt zehn Minuten früher als ursprünglich geplant zu Hause.
War wohl just 'ne "Störung im Betriebsablauf" - weswegen auch immer.

---

Nun aber - in Vorbereitung womöglich heute aus Schweden eintreffender Post - was ähnlich geartetes aus Minnesota:
Ire Wolves - Heirs
#262.PLAYL1S7
#CoL #YearsInADay

Danach: #263.PLAYL1S7
Villagers Of Ioannina City - Riza

Zuletzt geändert von Fennegk

der_acki

Horseneck - Heavy Trip
JustusMeinFreund
Neue Slowdive.

All we love we leak behind.
Go Ahead Eagle
Jakob Dylan - Seeing things.
Alle Jahre wieder. Mittlerweile. Lange stand das Album einfach nur im Regal und hat mich nicht interessiert. Fehlkauf, dachte ich damals.
Taisumi

NMR Unplugged: "Menschen Leben Tanzen Welt" - Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann

Hier gab es vor kurzem eine Diskussion, welche Musik heutzutage am gruseligsten ist. Böhmi trifft imo genau die richtigen. :lol1:
Drunken Third
Ich bin kein sonderlich großer Fan von ihm, aber seine musikalischen Parodien sind schon wirklich anbetungswürdig. Dieser Song oder aber auch sein Ding als "POL1Z1STENS0HN" mit der 1a-Haftbefehl-Persiflage sind so viel besser als alles, was beispielsweise ein Raab je gemacht hat.
der_acki

Kook - Kook
Go Ahead Eagle
Mastodon - Emperor of sand.
Sie werden mich nie wieder so eiskalt erwischen, wie mit Crack the Skye.
Aber das hier ist einfach ein perfektes Rockalbum. Legt die Messlatte für Gitarrenmusik in 2017 verdammt hoch.
KurdtKillsBoddah
Da stimme ich dir zu. In allen Punkten.

Bei mir läuft gerade...

Taisumi
Ich bin kein sonderlich großer Fan von ihm, aber seine musikalischen Parodien sind schon wirklich anbetungswürdig. Dieser Song oder aber auch sein Ding als "POL1Z1STENS0HN" mit der 1a-Haftbefehl-Persiflage sind so viel besser als alles, was beispielsweise ein Raab je gemacht hat.Drunken Third, 19.04.2017 09:55 #


Absolut. :cheers:
Harry Gant
Mastodon - Emperor of sand.Go Ahead Eagle, 19.04.2017 10:14 #

Ich gönne dem Album auch eine Runde.
der_acki
NMR Unplugged: "Menschen Leben Tanzen Welt" - Jim Pandzko feat. Jan BöhmermannTaisumi, 19.04.2017 09:48 #

sorry, aber das ist so nah an den Vorbildern, da wird es mir schlecht! eine parodie, die wie ein original wirkt, hat irgendwie ihren zweck verfehlt. da kann ich mir auch gleich max gierfinger anhören und mir vorstellen, es wäre eine kollaboration mit böhmi.