Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Powder To The People
Also der Guli hat natürlich noch nicht rezensiert, aber das ist ja angesichts der viel zu verspäteten "Lieferung" und der Tatsache, dass er sich vielleicht erstmal eingehend damit beschäftigen will völlig logisch. Da einige Leute aber angefragt haben, ob sie das Teil vielleicht auch hören dürfen - so schreibet mich per PM an und ihr werdet erhalten.:klugscheiss:
gulinthalid
Sorry war voll mit Arbeit und podcasten und Radio machen in letzter Zeit. Aber ich arbeite dran.

Meinen Mix gibt's auch. einfach PM.
LarryRansomInferno
01. Arcane Roots - If Nothing Moves, Nothing Breaks
Knallt nach anfänglichen Pianos gut los. Hab mich bislang mit der Band nicht beschäftigt; sollte ich vielleicht mal. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die Stimme mag.. Zumindest ohne 'Distortion' mag ich sie glaubich nicht so. Trotzdem gelungener Einstand.
8/12gulinthalid, 25.11.2016 09:36 #

Solltest du tun, Monsterband!
Und bald gibt's neues Material, bin schon sehr gespannt. Jetzt ist also der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen. :wink:
mcpete
Endstand?

FaithAndHope ==> Shithead ("Let's Talk Dirty") - Kritik
Mcpete ==> BabyBorderline ("Sometimes I Feel Blue") - Kritik von Fennegk
BabyBorderline
Harry Gant ==> Cornello ("Cornellos Mix") - Kritik
Fennegk ==> FaithAndHope ("From Ashes To Burn W/ Love") - Kritik
etienoir ==> Ofsi ("Sunbeams and Starflowers") - Kritik
Woas Sois... ==> Schmuddelkatze ("Night Rider") - Kritik
Cornello ==> ? (Licht und Schatten) - Kritik von Woas Sois - Kritik von Fennegk
Gulinthalid ==> -pmh- ("Bass") - Kritik - Kritik von Fennegk
Drunken Third ==> Etienoir ("nuit noire - une petite musique de nuit") - Bilder - Kritik
Ofsi ==> LarryRansomInferno ("Fluss") - Kritik
-pmh- ==> Flabes 2000 ("Soundtrack To Your Escape") - Kritik
Flabes2000 ==> Drunken Third ("My Kinda Folk") - Kritik
Shithead ==> Powder To The People ("Post?") - inkl. Kritik
Powder To The People ==> Gulinthalid ("Fotos keine, Titel auch keiner") - Kritik - Kritik von Fennegk
Cyberboris ==> MCPete ("MC Hits Retro Leckerbissen") - Kritik
Erpel ==> Harry Gant ("Schwarz") - Tracklist - Kritik
Pixi
Schmuddelkatze
Amano ==> Aerpelschlot (Noch ohne Titel)
LarryRansomInferno ==> Amano ("Franz Beckenbauer präsentiert") - Kritik - Kritik 2. CD

Noch nicht zugeordnet:
==> pixiesa

Wer hat noch nichts:
Fennegk
Woas Sois
Cyberboris

Kritiken stehen aus von:
Diejenigen wissen es sicher selbst...
Fennegk
Riecht so (nach Endstand).
Ich fand's dennoch schön, habe ja immer kompensierend von anderen Tapes geschnorrt. :smile:
Harry Gant
Drei Leute haben nichts bekommen, das ist echt :kotz: und :cussing:
Schade um die schöne Aktion, ich hatte echt viel Spaß.
mcpete
Ja, scheint wirklich der Endstand zu sein.
Und ja, es ist auch schade, dass drei Leute leer ausgingen. Kann passieren, gibt sicherlich Gründe dafür.
Etwas traurig ist nur, dass diese drei nicht mit kurzen Worten darüber informiert wurden, dass es nichts wird.
Fehlende Rückmeldungen, und wenn es nur 3 Zeilen sind, zu erhaltenen Mixen fallen dagegen nicht so ins Gewicht, obwohl die entsprechenden teilweise anwesend sind.

Abschließend hat es dennoch wieder Spaß gemacht. Lassen wir es etwas ruhen und dann geht es auf in die nächste Runde.
Fennegk
Bin bei den Kritikpunkten voll dabei, aber letztlich: Der Spaß hat überwogen und daher griesgrame ich auch nicht.
Nächstes Mal jedenfalls wieder mit mir. :smile:

Und derweil noch mal: Wer mag, kann mir sein Tape gerne zur Verfügung stellen.
Fennegk
@Amano: Dein Postfächle ist voll, daher hier quasi offiziell... den allerherzlich besten Dank! :cheers:
(Das Cover nehme ich aber auch gerne als Bilddatei, zusätzlich.)
mcpete
Damit es noch etwas auffälliger präsent wird:

Wann gibt es eigentlich die nächste Mixtape runde?
Ich hab schon wieder eine Idee... :floet:FaithAndHope, 12.04.2017 14:00 #


und ich kann mein letztes wiederverwertenAmano, 12.04.2017 14:08 #

Du kannst mir dein letztes auch gerne zur Verfügung stellen und kriegst dann auch deinen Senf dazu - den hat jeder von mir bekommen.
Auf 'ne neue Runde freue ich mich auch schon.

Was ich seit gestern dauernd denke: Automatik ist echt die Entsprechung von Autofahren zum Erlebnis penislos (als Mann!) Liebe mit einer Frau zu machen - bzw. sich freihändig einen runterzuholen (das trifft's noch besser).
Abgesehen davon ist der Kodiaq ein feines Auto und morgen vielleicht der Vertrag auch unterschrieben... dann nur noch neun Monate warten und ab dafür.Fennegk, 12.04.2017 15:30 #
Fennegk
Bin dabei. *zwinker*

Nach der letzten Runde: Mit nachjustierten Regularien betr. Zeitmanagement bspw.?
Ach... und könnte irgendwer mal den Tippfehler im Threadtitel eliminieren? Bitte?
FaithAndHope
Also ich wäre dabei. Kann aber auch verstehen wenn es anderen zu schnell geht.
OneFingerSalute
Ich pausiere diesmal.
Woas Sois...
Nach der Erfahrung letztes mal: Ich pausiere auch.
etienoir
wäre auch dabei. lasst uns mal nägel mit köpfen machen, damit's voran geht. außerdem bin ich für verbindliche fristen, damit es nicht wieder enttäuschungen gibt, und die ganze schöne aktion womöglich ganz zum erliegen kommt.

vorschlag:

verbindliche anmeldung bis zum 30.04. hier im thread (teilnehmeruntergrenze? wer kümmert sich um auslosung?)

letzter absendetermin des kunstwerks: 31.07. (3 monate)

bewertung bis 30.09. (2 monate)
-pmh-
ich bin diesesmal nicht dabei.
Olsen
wäre auch dabei. lasst uns mal nägel mit köpfen machen, damit's voran geht. außerdem bin ich für verbindliche fristen, damit es nicht wieder enttäuschungen gibt, und die ganze schöne aktion womöglich ganz zum erliegen kommt.

vorschlag:

verbindliche anmeldung bis zum 30.04. hier im thread (teilnehmeruntergrenze? wer kümmert sich um auslosung?)

letzter absendetermin des kunstwerks: 31.07. (3 monate)

bewertung bis 30.09. (2 monate)etienoir, 19.04.2017 12:23 #


Als jemand, der sich das Spielchen und die Frustrationen hier jetzt schon ein paar Mal mitangesehen hat: Das sind viel zu lange Zeiträume, das wird komplett versacken. Mach Anmeldung bis Ende April, Abgabe spätestens vier Wochen später (ich würde sogar sagen: zwei), Bewertung einen Monat.
gulinthalid
Oh, ich kann nicht zum dritten Mal Peter zugelost bekommen ...:tongue::tongue: Ich sag mal ich bin dabei. Aber ich stimme Olsen zu, bis in den Sommer rein ist zu lang. 6 Wochen ab Ende April, das wäre dann Mitte Juni. Das fänd ich persönlich ganz okay.
Fennegk
Nägel sind dufte (siehe Ostern), garnieren wir das mit knackigen Fristen anstelle rumzueiern (Sechswochenversion, meinetwegen auch acht) und wer am Ende mit Barabus muss, kann ich ausbaldowern.
etienoir
okay, hört sich sinnvoll an. fristen also:

anmeldung: 30.04.

abgabe: 11.06.

bewertung: 31.07.

interesse bisher: sara, pete, amano, fenne, gulli, eti (alle verbindlich?)

wer am Ende mit Barabus muss, kann ich ausbaldowern.Fennegk, 19.04.2017 19:33 #

bedeutet das, du willst auslosen?