Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Fennegk
Beim Spaziergang, den Festungsweg entlang, zufällig eben in den alten Festungsmauern (Ulms) 'nen Club entdeckt, in welchem Anfang Mai die im Vorpost erstgenannte Ladyband am Nachmittag auftreten wird.
Funny Zufälle.
cornello
ab donnerstag. doom over leipzig :cool:

Thursday: Pallbearer | Oranssi pazuzu | (DOLCH) | Woe | ULTHA

Friday: Grouper | SUMAC | OXBOW | Unearthly Trance | Alaric | Pinkish Black | SUMA

Saturday: Wolves In The Throne Room | INTER ARMA | Sink | MONACHUS | Come to Grief | Common Eider, King Eider | [ B O L T ]
.soljanka
20.04.2017 Japandroids - Köln Gebäude 9
26.04.2017 Menzingers, Flatliners, The Dirty Nil - Köln Underground
OneFingerSalute
Friday: Grouper | SUMAC | OXBOW | Unearthly Trance | Alaric | Pinkish Black | SUMAcornello, 18.04.2017 10:38 #


Da muss man auf dem Zeitplan aber genau hingucken und notfalls aufpassen, dass man nicht die falsche Band verpasst.

Geiles Aufgebot insgesamt, gerade auch freitags. Viel Spaß!
Chino1986
Morgen Mobina Galore in der Friese in Bremen, Freitag Mantar im hannoverschen Heinz und eine Woche später dann Wear Your Wounds im Mephisto ebenfalls in Hannover. Gute Aussichten.OneFingerSalute, 17.04.2017 19:18 #


mensch da könnte man sich ja gleich 2mal über den Weg laufen.
Bei Mantar bin ich sicher und bei wear your wounds auch sehr wahrscheinlich.
OneFingerSalute
Wenn du Bock auf ein Treffen hast, dann PM mir doch mal deine Nummer!
Fennegk
ab donnerstag. doom over leipzig :cool:

Thursday: Pallbearer | Oranssi pazuzu | (DOLCH) | Woe | ULTHA

Friday: Grouper | SUMAC | OXBOW | Unearthly Trance | Alaric | Pinkish Black | SUMA

Saturday: Wolves In The Throne Room | INTER ARMA | Sink | MONACHUS | Come to Grief | Common Eider, King Eider | [ B O L T ]cornello, 18.04.2017 10:38
Weniger Kinder und so und ich wüsst', dass ich genau dort wäre.
LUNACHICK
Wenn du Bock auf ein Treffen hast, dann PM mir doch mal deine Nummer!OneFingerSalute, 19.04.2017 19:42 #


Visionsforum - Das Friendscout für Musikliebhaber :cheers:
Olsen
Ganz ernsthaft, so eine Partnerbörse wäre geil. Einfach nur die entsprechenden Genres ankreuzen, fertig. (Nicht, dass ein Musikgeschmack irgendwas über die Sympathie einer Person aussagt, aber trotzdem. :bigsmile:)
etienoir
da bliebe ich ja single. :hm: ach, bin ich ohne ja auch.
Olsen
Wird natürlich auch schwierig, wenn man sich nie anschaut, weil man immer nur auf seine Schuhe starrt. :bigsmile:
etienoir
ich könnte ja bewundernd ihre schuhe anstarren. frauen mögen dass, glaub ich. und wenn ich sie erstmal bitte, die tasche daneben zu stellen ...
KurdtKillsBoddah
Morgen wahrscheinlich folgendes Konzert:

Carpet (Elektrohasch Records) aus Augsburg und Have Blue aus Berlin.



Das wird ne schöne Stoner-/Psychedelic-Keule!
Olsen
ich könnte ja bewundernd ihre schuhe anstarren. frauen mögen dass, glaub ich. und wenn ich sie erstmal bitte, die tasche daneben zu stellen ...etienoir, 20.04.2017 12:59 #


:lol1:

Auch wieder wahr.
schmirglie
Ganz ernsthaft, so eine Partnerbörse wäre geil. Einfach nur die entsprechenden Genres ankreuzen, fertig. (Nicht, dass ein Musikgeschmack irgendwas über die Sympathie einer Person aussagt, aber trotzdem. :bigsmile:)Olsen, 20.04.2017 12:49 #

Dass eine Partnerbörse über Musikgeschmack geben müsste, hab ich mir auch schon gedacht. Komisch, dass noch keiner was in der Richtung entworfen hat. Oder ne App, mit der man sehen kann, welche Musik die Leute drumherum grade auf ihrem Handy hören (wenn sie die App auch haben). Musikgeschmack ist halt nach wie vor unterbewertet.
KurdtKillsBoddah
Ganz ernsthaft, so eine Partnerbörse wäre geil. Einfach nur die entsprechenden Genres ankreuzen, fertig. (Nicht, dass ein Musikgeschmack irgendwas über die Sympathie einer Person aussagt, aber trotzdem. :bigsmile:)Olsen, 20.04.2017 12:49 #

Dass eine Partnerbörse über Musikgeschmack geben müsste, hab ich mir auch schon gedacht. Komisch, dass noch keiner was in der Richtung entworfen hat. Oder ne App, mit der man sehen kann, welche Musik die Leute drumherum grade auf ihrem Handy hören (wenn sie die App auch haben). Musikgeschmack ist halt nach wie vor unterbewertet.schmirglie, 21.04.2017 12:12 #


Sowas gibt's mittlerweile wohl doch. Tinder hat mittlerweile irgendein Spotify-Zusatz-Kram, mit dem du gucken kannst wer musikalisch zu dir passt. Vorgestern erst im Radio gehört. :smile:
schmirglie
Ich dachte das gibts schon länger, aber da ist es halt eine Zusatzfunktion für eine App, die ansonsten ganz anders funktioniert.
KurdtKillsBoddah
Da ich sowas nicht nutze, bin ich diesbezüglich vielleicht auch etwas hinterher. :smile:
der_acki
Carpet - Best Of Hard Times!KurdtKillsBoddah, 20.04.2017 14:19 #

Schön entspannte Nummer, die dann aber irgendwann trotzdem explodiert.
der_acki
Carpet - Best Of Hard Times!KurdtKillsBoddah, 20.04.2017 14:19 #

Schön entspannte Nummer, die dann aber irgendwann trotzdem explodiert.der_acki, 21.04.2017 23:22 #

Aber stoner/psychedelic? :hm: