Forum

Platten

schöne und schön verpackte Kassetten - ein Bilderthread

Nathanael_x


St. Roch Ave Recordings was able to capture WITTR performances during the 2011 Celestial Lineage tour. This tape is an exclusive soundboard recording from 9/12/2011 at The Bell House in Brooklyn, NY and is offered here in a special limited edition of 509 cassettes. Mastered by Mell Dettmer.
Available now on our webstore: geni.us/WITTRStRochTape




Amenra Discography Holzbox mit 4 Kassetten mit Mass I-V
Bildquelle: https://xfrank68x.wordpress.com/



Mantar - Death by Burning US MC von Tridroid Records

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Fennegk
Da werde ich jetzt aber retroselig.
Chic, chic, chic.
Harry Gant
Kassetten werden für mich zwar nie wieder ein Thema, aber die WITHR ist echt schön verpackt.
der_acki
Ich bin mir sicher, dass wir so einen thread schon haben, aber die Amenra-Box ist der Hammer!
Harry Gant
Ich bin mir sicher, dass wir so einen thread schon haben, aber die Amenra-Box ist der Hammer!der_acki, 21.04.2017 22:52 #

Ja die ist wirklich schick.
OneFingerSalute
Keine Kassetten für mich, aber Bilder gucke ich mir gerne an!
Crackerman
Keine Kassetten für mich, aber Bilder gucke ich mir gerne an!OneFingerSalute, 22.04.2017 13:19 #

Stimmt, die möchte ich auch nicht zurück. Hatte eh nur ganz wenige. Und solche Ausstattungen hatten die damals nicht :thumbsup:.
Fennegk
Das wäre de facto mein Hipster-Retroding.
Olsen
Kassetten dürfen von mir aus gerne zurückkommen, jedenfalls so als Gimmick. Bin Fan.
OneFingerSalute
Kassetten dürfen von mir aus gerne zurückkommen, jedenfalls so als Gimmick.Olsen, 24.04.2017 16:45 #


Sind sie doch längst! Gibt zumindest im Hardcore- und Punk-Bereich andauernd welche bei neuen Veröffentlichungen.
Fennegk
Kassetten dürfen von mir aus gerne zurückkommen, jedenfalls so als Gimmick. Bin Fan.Olsen, 24.04.2017 16:45
*prösterchen/highfive*
Vision987654321
Schaut mal bei WILD RUMPUS RECORDS vorbei...der Herr Karcher macht das mit seinen Tapes immer mit ganz viel Liebe! :smile:

Bild anzeigen

Quelle: http://wildrumpusrecords.com/wrr-001/
Nathanael_x

"Regular" edition Ode to the Flame tape. Comes in a hand stamped white cotton bag. Tape is wrapped in black paper, kept together with a rope. Wax sealed. Comes with a limited edition DEATH ÜBER ALLES woven patch!

This tape is limited to 222 copies. 10 euro's




Handpainted and screenprinted wooden box, wax sealed.

Ode to the Flame tape, wrapped in a white cotton bag, stamped with Mantar logo. Tape is wrapped and sealed with wax.
Handnumbered postcard with download link, signed by the band.
High quality metal flask with MANTAR logo. Contains traditional German “Alter Senator” Schnaps. The best of the best.
White full color t-shirt. “Gruesome Twosome”.
50 Euros plus shipping.

Breathe Plastic Records

beide ausverkauft
Fennegk
Das "Ode To The Flame"-Tape macht mich latent spitz.
OneFingerSalute
Nix ausverkauft. Bestellen geht erst seit gerade eben. Stand so auch von Anfang an in der Produktbeschreibung.

Nachtrag neun Minuten später: Jetzt ist die Box ausverkauft, das Tape gibt's einzeln aber weiterhin.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Nathanael_x
Da hast du natürlich Recht.
MartinwillVinyl
Für die kommenden Konzerte im Süden zusammen mit Swirlpool (unbedingt auschecken!) gibt es die EP meiner Band Shun als spezielle Doppelkassette. Enthalten sind die taufrisch bei Koepfen erschienenen Tapes beider Bands in einem Doppelcase mit eigens designtem Artwork. Das sieht dann so aus:





Wir haben so wenige gemacht, dass die hoffentlich auch bei den beiden gemeinsamen Konzerten weggehen werden. Also falls wer Bock hat:
Do 31.5. - München, Cord Club
Sa 2.6. - Wien, Venster 99
etienoir
da fällt mir ein: ich wollt mich doch wegen was in heidelberg erkundigen. völlig vergessen, sorry, martin!

trotzdem gute reise, viel spaß und erfolg!