Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Toilettengänge waren noch ohne fremde Hilfe möglich, dauerten papiertechnisch gesehen aber extrem lange.

als der Unfall passierte, fanden noch keine ostermessen statt und später war ich mit einer nicht blutenden wunde ausreichend zufrieden.der_acki, 18.04.2017 11:47 #


klingt nicht gut. ich hoffe, das heilt schnell!
Drunken Third
Nach Krankheit und Wohnungssuche im Januar, Umzug im Februar, Deadlinegrind ohne Gnade im März, jetzt also: Eine Woche chronische Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, eingeklemmter Rückennerv, und es versucht mich jemand zu erpressen. Österreichische Rechtsexperten schicken mir bitte eine PN.Alphex, 17.04.2017 22:57


Was da los?Drunken Third, 18.04.2017 06:40 #


Willst PN?

Achja, wer Emo und poppigen Posthardcore mag, sollte Youth In Revolt anchecken.Alphex, 18.04.2017 12:10


Hau raus.
etienoir
klar. was brauchst du denn genau? soll ich die rippen und dir einen dropbox-link senden, oder soll ich dir das paket nochmal im original zusenden?etienoir, 17.04.2017 19:25


Dropbox wäre super!Drunken Third, 18.04.2017 08:31 #

okay, kommt in den nächsten tagen.
etienoir
mal wieder ne runde :friends: für alle maladen.
Crackerman
Toilettengänge waren noch ohne fremde Hilfe möglich, dauerten papiertechnisch gesehen aber extrem lange.

als der Unfall passierte, fanden noch keine ostermessen statt und später war ich mit einer nicht blutenden wunde ausreichend zufrieden.der_acki, 18.04.2017 11:47 #


klingt nicht gut. ich hoffe, das heilt schnell!housefrau1981, 18.04.2017 15:06 #

Wünsch ich dir auch. Vielleicht bis in zwei Wochen, da gibt es einen geilen Gig in Münster.
Fennegk
Dinge, die nerven: Wenn man sich womöglich zwischen Verbeamtung auf einer E6-Stelle und Einstellung auf einer E8-Stelle (ohne Beamtung) entscheiden muss.
Wirtschaftlich ist der Hase klar. Hierarchisch nicht.
der_acki
Wünsch ich dir auch. Vielleicht bis in zwei Wochen, da gibt es einen geilen Gig in Münster.Crackerman, 18.04.2017 23:41 #

was gibt es da denn zu hören?

Farflung haben ihre europa-tour ja leider abgesagt :sad:
am 28.04, spielen jetzt Libido Fuzz und Grand National.
Go Ahead Eagle
Libido Fuzzder_acki, 19.04.2017 09:39 #

:lol1: Weltklasse Bandname! Besser Fuzz als Futsch.
Olsen
Dinge, die nerven: Wenn man sich womöglich zwischen Verbeamtung auf einer E6-Stelle und Einstellung auf einer E8-Stelle (ohne Beamtung) entscheiden muss.
Wirtschaftlich ist der Hase klar. Hierarchisch nicht.Fennegk, 19.04.2017 04:49 #


Ich persönlich würde nichts annehmen, das mehr Verantwortung bei weniger Bezahlung ergibt. Du hast im Endeffekt nur mehr Stress.
der_acki
die alternative E605 ist jedenfalls keine gute! :tongue:
Fennegk
Dinge, die nerven: Wenn man sich womöglich zwischen Verbeamtung auf einer E6-Stelle und Einstellung auf einer E8-Stelle (ohne Beamtung) entscheiden muss.
Wirtschaftlich ist der Hase klar. Hierarchisch nicht.Fennegk, 19.04.2017 04:49 #


Ich persönlich würde nichts annehmen, das mehr Verantwortung bei weniger Bezahlung ergibt. Du hast im Endeffekt nur mehr Stress.Olsen, 19.04.2017 11:22
Mehr Verantwortung als zwingend notwendig habe ich ja schon... ich kann's einfach nicht bei Kleinkram belassen. Na ja, wenn ich selbst gestalten kann, dann nehme ich mir die zugehörige Verantwortung gleich mit.
Außerdem bin ich ungern eine der unteren Trittstufen.
Negativeffekt kann durchaus in schlechten Momenten sein, dass man sich unterbezahlt fühlt - allerdings bin ich so der genügsame Horst, der halt seine Rechnungen bezahlen will, weshalb ich eher finde, andere seien bisweilen überbezahlt.

Da es aber schon viele letztlich gut getaktete Wendungen in meinem Serpentinenleben gab, schließe ich nicht aus, dass sich vielleicht doch auch die feine Hybridlösung ergeben will - 'ne A8.
Fennegk
Da realisieren die Spasten von egoFM, dass Prince' Todestag gerade ist und... da klimpern die ersten Klimperer von "When Doves Cry" und die Putzkraft kauert mich den Boden schrubbend aus meinem Büro.
Na ja, wenn nicht nur einmal die Woche (freitags) die Kolonne anrücken würde, hätte ich sie einfach gönnerhaft heute aussetzen lassen.
So aber nicht!
Crackerman
Wünsch ich dir auch. Vielleicht bis in zwei Wochen, da gibt es einen geilen Gig in Münster.Crackerman, 18.04.2017 23:41 #

was gibt es da denn zu hören?

Farflung haben ihre europa-tour ja leider abgesagt :sad:
am 28.04, spielen jetzt Libido Fuzz und Grand National.der_acki, 19.04.2017 09:39 #

Ja, Farflung hatte ich auch schon bedauert.
In Münster gibt es THE DEVIL AND THE ALMIGHTY BLUES zu hören. Münster ist mir ja eigentlich zu weit, aber näher kommen sie nicht. Die Referenz "Joe Bonamassa" ist in meinen Augen allerdings Quatsch.
Nebenbei, super wer in dem Laden sonst noch spielt. Nightstalker, 3Speed Automatic und Hypnos muss ich mal googeln, hoffentlich sind die auch noch näher zu sehen.
der_acki
Wünsch ich dir auch. Vielleicht bis in zwei Wochen, da gibt es einen geilen Gig in Münster.Crackerman, 18.04.2017 23:41 #

was gibt es da denn zu hören?

Farflung haben ihre europa-tour ja leider abgesagt :sad:
am 28.04, spielen jetzt Libido Fuzz und Grand National.der_acki, 19.04.2017 09:39 #

Ja, Farflung hatte ich auch schon bedauert.
In Münster gibt es THE DEVIL AND THE ALMIGHTY BLUES zu hören. Münster ist mir ja eigentlich zu weit, aber näher kommen sie nicht. Die Referenz "Joe Bonamassa" ist in meinen Augen allerdings Quatsch.
Nebenbei, super wer in dem Laden sonst noch spielt. Nightstalker, 3Speed Automatic und Hypnos muss ich mal googeln, hoffentlich sind die auch noch näher zu sehen.Crackerman, 21.04.2017 23:01 #

Da antworte ich später drauf! Vermutlich Montag.
Crackerman
:gimmefive:
Fennegk
Ein paar Wochen gut durchgehalten und dann heute doch mal wieder diese Entstressungshirnschmerzen nach einer Woche, die wohl doch a bisserl anstrengender war, als gedacht.
Am meisten nervt, dass ich für heute eigentlich 'ne Retour-Tour im Tagesplan hatte - was aber mit Miesepeterfresse nicht das gewünschte Ergebnis am Ende stehen hätte.
housefrau1981
Mich nerven (bzw. ärgern) Erwachsene, die vor den Augen von Kindern bei Rot über die Fußgängerampel laufen oder einfach über die Straße, obwohl in Gehweite ein Zebrastreifen ist. Tolle Vorbilder, echt jetzt.
Fennegk
Kenne ich, allerdings wissen meine Bescheid und weise die Weisen auf ihr Fehlverhalten hin.

Nerv: Stehe mir jetzt 20 Minuten die Beine in dem Bauch. #EC112 #Verspätung
Dabei bin ich Ritmo sei Dank schon 'ne Stunde länger und damit seit zwei Uhr wach.
housefrau1981
Ich muss heute Abend eine kleine Ansprache halten. Nix Tragisches und grundsätzlich bin ich eh immer am Plappern, aber heute haben wir die Abschiedsfeier von einem langjährigen Kollegen und ich befürchte, ich werd abends nah am Wasser gebaut sein. Was in Kombi mit vor Menschen reden ja immer sehr gut funktioniert. Aiaiai. :hm:
Woas Sois...
Auf jedenfall daran denken, danach das Mikro abzunehmen! :klugscheiss: