Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
Mir gefällt Bentaleb als erfahrener Mittelfeldmotor der Schalker diese Saison eigentlich ganz gut.
War auf jeden Fall der deutlich bessere Einkauf verglichen mit Stambouli.

Trotzdem denke ich, dass ein Geis diese Rolle besser ausfüllen könnte - aber derzeit völlig außer Form ist.
Ne Schalker Zentrale mit Geis, Goretzka und Meyer fänd ich perspektivisch schon ziemlich geil.

Aber soll sich doch der Tai bitte mal zu äußern, nicht dass ich hier Mist erzähle.
Taisumi
Vergleichbarer Fall. Der ist ja auch gerade mal 21. Ich hatte gestern den gleichen Eindruck wie du. Absolut tagesformabhängig bei Bentaleb. Die genialen Momente sind dann aber meistens richtig zum Zunge schnalzen.
Go Ahead Eagle
Meine Idee für eine künftige Schalkeaufstellung - wenn denn mal alle fit und in Form sind:
Nenn es 5-3-2 oder 3-5-2
Tor klar: Fährmann
3er IV (von links nach rechts): Badstuber - Nastasic - Höwedes
offensive Außenverteidiger: Kolasinac links - Coke rechts
3er Mittelfeld: Geis defensiv - davor Meyer und Goretzka
2 Mann Sturm mit: Embolo und Burgstaller.
Taisumi
Mir gefällt Bentaleb als erfahrener Mittelfeldmotor der Schalker diese Saison eigentlich ganz gut.
War auf jeden Fall der deutlich bessere Einkauf verglichen mit Stambouli.


Nabil ist erst 21. Allzu viel Erfahrung in der 1. Liga hat er nicht, weil er letztes Jahr bei Tottenham durch Verletzungen völlig außen vor war. Trotzdem unter den Top 5 der besten Schalker diese Saison. Der Grad zwischen Wahnsinn und Genialität hoch bei ihm. Stambouli spielt tatsächlich viel zu unauffällig. Gestern und auch in anderen Spielen hat er mir als defensiver 6er gut gefallen. Hat die Ajax-Offensive gut in Schach gehalten.

Trotzdem denke ich, dass ein Geis diese Rolle besser ausfüllen könnte - aber derzeit völlig außer Form ist.
Ich mag Geis auch sehr gerne. Die langen Bälle von ihm sind genial, fast wie ein Quaterback. Aber es ist richtig, dass er völlig außer Form ist. Dazu ist er defensiv schwächer als Stambouli und Bentaleb.

Ne Schalker Zentrale mit Geis, Goretzka und Meyer fänd ich perspektivisch schon ziemlich geil.

Yo, klingt geil, und ist vom Papier her definitiv eine der stärksten Mittelfeldreihen der Liga, aber Geis und Meyer spielen eine Seuchensaison, denen gelingt dieses Jahr gar nix. Sodass aktuell Bentaleb, Stambouli und Goretzka deutlich stärker sind.
Taisumi
Meine Idee für eine künftige Schalkeaufstellung - wenn denn mal alle fit und in Form sind:
Nenn es 5-3-2 oder 3-5-2
Tor klar: Fährmann
3er IV (von links nach rechts): Badstuber - Nastasic - Höwedes
offensive Außenverteidiger: Kolasinac links - Coke rechts
3er Mittelfeld: Geis defensiv - davor Meyer und Goretzka
2 Mann Sturm mit: Embolo und Burgstaller.Go Ahead Eagle, 21.04.2017 11:54 #


Klingt gut. Könnte man so stehen lassen. Problem könnte die Rolle von Meyer sein, der im Grunde nur so richtig auf der 10 aufblüht.
OneFingerSalute
"Wir sind die Coolsten, wenn wir krusen ..."
roquai
:heul:
etienoir
kaum ist er wieder gesund und beginnt herausragende leistungen zu zeigen der nächste rückschlag: nuri sahin fällt wahrscheinlich mit verdacht auf außenbandriss im sprunggelenk bis auf weiteres aus. :sad:
roquai
...und das alles wegen Rauhbein Strobl, dem Grobmotoriker...:rolleyes:
gulinthalid
"Wir sind die Coolsten, wenn wir krusen ..."OneFingerSalute, 22.04.2017 20:39 #

..und mit der Torprämie mal schnell im Taxi nach Berlin City düsen...

Nee, Spaß. Geiles Spiel jedenfalls. Überhaupt, bisher schmeckt mir der Spieltach, vor allem auch tipptechnisch. :tongue:
OneFingerSalute
Herrliche Photoshop-Arbeit:



Quelle
OneFingerSalute
Hier noch mal aus einer anderen Perspektive und ohne Unfug:



Was für ein geiles Bild.

Quelle
Crackerman
"Wir sind die Coolsten, wenn wir krusen ..."OneFingerSalute, 22.04.2017 20:39 #

:bigsmile: Ganz feines Wortspiel :respekt:
OneFingerSalute
Haben die diensthabenden Radio-Kollegen hier im Haus sich ausgedacht, ich gebe das Kompliment gerne weiter.
Go Ahead Eagle
Muss ein geiler Classico gestern gewesen sein.
Hab mir grad eben ne kleine Zusammenfassung angeschaut.
Torchancen am Fließband.
Und eine völlig übermotivierte Grätsche von Sergio Ramos. Gut, dass Messi früh genug abspringen konnte. :yikes:
OneFingerSalute
Von mir noch ein letzter Messi:



Quelle
Go Ahead Eagle
Hier noch mal aus einer anderen Perspektive und ohne Unfug:



Was für ein geiles Bild.

QuelleOneFingerSalute, 24.04.2017 11:15 #

Hat der eigentlich vorher einen Kleiderbügel reingesteckt?
Wie sonst kann der das Trikot einhändig so halten?
eigenwert
Vielleicht wurde das Trikot auch einfach noch niemals gewaschen.
OneFingerSalute
Wie sonst kann der das Trikot einhändig so halten?Go Ahead Eagle, 24.04.2017 13:40 #


Ich nehme an, er hat es exakt einen Moment vorher losgelassen. Spitzentiming vom Fotografen.