Forum

Sport

NFL - American Football

Baron von Quakenbrück
Okay, Alter und Verletzungsanfälligkeit (vor allem nach der letzten Saison) sind sicher gute Argumente gegen ihn. Ingram verstehe ich indes nicht. Schau dir mal die Statistiken der beiden an. Ingram ist da im Vergleich zu Peterson ein ganz kleines Licht. Mag sicher auch daran liegen, dass man sich primär auf Brees verlässt, aber dennoch... Hätten die Bears mit Jordan Howard nicht schon eines der größten RB-Talente jüngerer Vergangenheit, ich hätte nix dagegen gehabt, hätten wir Peterson unter Vertrag genommen. Gibt sicher schlechtere Spieler auf der Position. Zumal im Draft dieses Jahr gefühlt 80% der Top-Prospects Defensiv-Spieler sind. Da bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als auf Free Agents zu setzen, wenn man die Offensive stärken will.
Amano
Ich hätte Petersen auch gerne in Boston gesehen, war ja hier kurz im Gespräch (ebenso wie Marchawn Lynch). Gerade Belichick schafft's ja immer wieder aus Veteranen nochmal Großes rauszukitzeln.

Ich denke, Petersen hat noch das Zeug dazu ein, zwei richtig geile Seasons rauszuholen - wenn er unverletzt bleibt.
Geoffrey Peterson
Ingram verstehe ich indes nicht.Baron von Quakenbrück, 24.04.2017 23:22 #

Statistiken vergleichen finde ich in dem Fall schwierig. Klar, auf dem Papier ist AP klar der bessere. Man muss halt auch sehen das bei den Vikings alles auf ihn abgestimmt war. RBs haben es in New Orleans seit Jahren nicht so leicht. Letzte Saison war er der erste RB seit Ewigkeiten, der dort eine 1000 Yard Saison gespielt hat. Fände es jetzt halt schade, wenn man ihm einen Peterson jetzt vor die Nase setzt.
Scheint aber so zu sein, dass die Verantwortlichen da zum Glück etwas feinfühlig waren. So wurde darauf geachtet, dass AP nicht mehr verdient als Ingram und es soll wohl eine Art Arbeitsteilung wie letzte Saison zwischen Ingram und Hightower geben.
Baron von Quakenbrück
RBs haben es in New Orleans seit Jahren nicht so leicht.Geoffrey Peterson, 25.04.2017 17:03 #

Dann sollte man das wohl als gute Möglichkeit sehen, das zu ändern.
Baron von Quakenbrück
Draft Round 1 und keinen interessiert es? :hm:
Baron von Quakenbrück
Aktuelle Gefühlslage:

Amano
welcher der beiden bist du? also gefühlsmäßig?

ich muss zugeben: der Draft interessiert mich nicht. Ich kenne keinen der Jungs und über die Hälfte von denen sieht man später nie wieder.

Vielleicht les ich mir einen Kommentar auf NFL.com durch, das war's dann aber auch schon.
Baron von Quakenbrück
Der Zerstörte. Nachdem die letzte Saison wahrlich nicht gut für die Bears verlief, hatte ich zumindest die Hoffnung, wir würden im Draft ein richtig großes Talent an Land ziehen. Myles Garrett (unrealistisch), Jamal Adams, Solomon Thomas oder Malik Hooker, einer von denen wäre uns sicher gewesen. Stattdessen aber opfern wir drei Picks, nur um eine Position nach vorne zu rücken. Und das alles am Ende für Trubisky, der zwar zu den besseren Quarterbacks dieses Drafts zählt, aber - wenn man sich die Meinungen zu dieser QB-Klasse anschaut - viel bedeutet das nicht. Unsere Offensive wird nach den Abgängen von Cutler und Jeffery nächste Saison sowieso schrottig sein, wäre daher schön gewesen, wenigstens die Defensive (vor allem die Secondary) auf Top-Niveau zu hieven. Seufz...

Dass dich als Patriots-Fan der Draft nur mäßig interessiert, ist mir schon klar. Ihr habt ja schließlich immer nur einen der letzteren Picks übrig. :tongue:
Geoffrey Peterson
Ich bin jetzt auch nicht der große Draft-Experte, aber da haben sich die Bears doch ganz schön über den Tisch ziehen lassen :hm:

Mit dem ersten Saints-Pick bin ich sehr zufrieden. Mit Marshon Lattimore hat man den wohl besten CB dieses Jahres gepickt und damit die momentan größte Schwachstelle der Defense behoben. War sehr überraschend, dass Lattimore an elfter Stelle überhaupt noch zu haben war. Da sagt man nicht "Nein" :bigsmile:
Mit dem 32. Pick, den man ja durch den Cooks-Trade mit den Patriots hatte, wurde OT Ryan Ramczyk gewählt. Zu dem kann ich absolut nichts sagen, wobei es mich wundert, dass man keinen weiteren Spieler für die Defense genommen hat.
Geoffrey Peterson
Concussion-Gate bei den Patriots? :tongue:

Frau Bündchen hat gestern in einem Fernsehinterview nebenbei ausgeplaudert, dass Brady während der vergangenen Saison eine Gehirnerschütterung hatte. Nur wusste die Liga davon wohl nichts. Könnte also schon wieder Ärger geben :bigsmile:
Amano
die Patriots haben auch gleich mal dementiert :smile:

die NFL hat da ja ein ganz striktes Protokoll bzgl. Gehirnerschütterungen eingeführt. Wenn sich rausstellt, dass die Patriots da was verheimlicht haben gibt's sicher 'ne Strafe.

Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Ich glaube die Frau weiß nicht wirklich, was sie da redet.
Go Ahead Eagle
die NFL hat da ja ein ganz striktes Protokoll bzgl. Gehirnerschütterungen eingeführt.Amano, 19.05.2017 10:06 #

Ach ja? Erklär mal bitte. Hat das etwa eine Sperre des Spielers zur Folge?
Amano
damit meinte ich, dass die NFL einen klaren Ablauf vorschreibt, was bei dem Verdacht einer Gehirnerschütterung zu erfolgen hat.

Kam schon öfter vor, dass ein Spieler wieder aufs Feld wollte, aber die NFL auf Einhalten der Abläufe beharrt hat.

sie haben durch die massiv negative Presse bezüglich dieser Verletzung Angst um weitere schlechte Publicity (aus einem anderen Grund kann ich mir das nicht vorstellen) und eben viele Vorbeugemaßnahmen vorgeschrieben.

Und wenn Spieler/Teams gegen vorgegebene Richtlinien verstoßen ist die NFL eh immer recht zickig.

Allgemein müssen Verletzungen streng gemeldet werden. Es gibt verschiedene Listen nach Art der Verletzung (Non-Football Injury (NFI), Physically Unable to Perform (PUP) and the Injured Reserve (IR).
Falschinformationen/-meldungen führen zu Teamstrafen
Baron von Quakenbrück
Former Patriots and Chiefs tackle Ryan O’Callaghan comes out as gay

"Ryan O’Callaghan’s plan was always to play football and then, when his career was over, kill himself."

Schlimm, wenn Menschen aufgrund ihrer Sexualität sich so unter Druck gesetzt fühlen, dass sie sich deshalb sogar das Leben nehmen würden. Bleibt nur zu hoffen, dass das in absehbarer Zeit weniger zum Problem wird und Spieler sich auch während ihrer aktiven Karriere outen können, ohne heftigen Gegenwind zu bekommen.
Go Ahead Eagle
Warum auch immer bin ich davon ausgegangen, dass die in den USA da weiter wären als hier.
Baron von Quakenbrück
Kommt man vom Dorf, ist man in der Regel weniger aufgeschlossen als wenn man aus der Großstadt kommt. Das gilt in den USA genauso wie hier.
Geoffrey Peterson
Demnächst Ab heute läuft die zweite Staffel der Amazon-Serie "All Or Nothing". Dieses Mal wurden die LA Rams über die vergangene Saison begleitet. In einer Vorschau kann man schon sehen, wie Coach Fisher seinen Mitarbeitern erzählt, dass er gerade gefeuert wurde. So nah dran ist man sonst echt nie.




_______________________

Bei HBOs "Hard Knocks" werden dieses Jahr übrigens die Buccanneers thematisiert. Das wird sicher auch wieder lustig.

Zuletzt geändert von Geoffrey Peterson

Drunken Third
Yes!
Amano
Ui, die Rams interessieren mich. Vor allem wird's sicher interessant zu sehen, wie sie die QB-Situation zum Ende der Saison handhaben.

Und Buccaneers sind sicher auch spannend. die haben da in letzten Jahren nen guten Job gemacht und aus ner Loser-Truppe nen Playoff-Contender gebaut.
Amano
Der GamePass plus wird nächste Saison nur noch 150 EURO kosten statt 200 :dafuer: