Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

OneFingerSalute
Wenn die lecker ausfällt, wäre ich über eine Anleitung auch erfreut!
Go Ahead Eagle
Nur wenns was wird. Gibt keine Rezeptgrundlage. Ist mehr so ein: ja das könnte vielleicht klappen.
eigenwert
Blumenkohl in der Lasagne, also das wiehert mich an.
OneFingerSalute
Blumenkohl in der Lasagne, also das wiehert mich an.eigenwert, 24.04.2017 12:06 #


Zu viel von dem Pferde-Zeug vor ein paar Jahren gegessen? Das kommt dann dabei raus :klugscheiss:
OneFingerSalute
Jetzt ist dieses Einhorn-Thema endlich da angekommen, wo es hingehört. Und nein, ich meine nicht Edeka.

eigenwert
So weich & flauschig wie ein frisch gelegter Kuhfladen :rolleyes: ...
Fennegk
Jetzt ist dieses Einhorn-Thema endlich da angekommen, wo es hingehört. Und nein, ich meine nicht Edeka.

OneFingerSalute, 24.04.2017 15:12
Wenn meine Tochter das sieht... :bigsmile:
OneFingerSalute
Mit Aerpels Rückkehr ins Forum wird es jetzt auf keinen Fall mehr was, die kommt doch demnächst gar nicht mehr runter vom Klo.
Fennegk
:bigsmile:
OneFingerSalute
Bananen. Schmecken lecker und haben einfach die beste Verpackung der Welt.
Drunken Third
Das ist eine unglaubliche Beleidigung für tausende Trickfilmfiguren! :yikes:
Go Ahead Eagle
Bananen. Schmecken lecker und haben einfach die beste Verpackung der Welt.OneFingerSalute, 25.04.2017 11:07 #

Vor allen Dingen die Bio-Bananen, die noch in Plastikfolie eingeschweißt sind. :rolleyes:
OneFingerSalute
Das ist eine unglaubliche Beleidigung für tausende Trickfilmfiguren! :yikes:Drunken Third, 25.04.2017 11:09 #


Wen habe ich beleidigt? Meinst du die Minions? Und warum?

Vor allen Dingen die Bio-Bananen, die noch in Plastikfolie eingeschweißt sind. :rolleyes:Go Ahead Eagle, 25.04.2017 11:10 #


Ich meine, ich hätte letztens schon geschälte Bananen gesehen, die in einer Schale legen und wieder foliert waren :messer: Gibt's bei gekochten Eiern auch. Völlig irre. Um nicht zu sagen völlig Banane.
Drunken Third
Das ist eine unglaubliche Beleidigung für tausende Trickfilmfiguren! :yikes:Drunken Third, 25.04.2017 11:09 #


Wen habe ich beleidigt? Meinst du die Minions? Und warum?OneFingerSalute, 25.04.2017 11:10


Wie viele Trickfilmfiguren müssen noch durch achtlos weggeworfene, oder - schlimmer noch - hinterhältig platzierte Banananenschalen zu Schaden kommen? Wie hoch ist der volkswirtschaftliche Schaden in Nintendoland, der durch die unzähligen banananschalenbasierten Verkehrsunfälle entstanden ist?

Diese Mordinstrumente gehören Verboten (oder wenigstens staatlich kontrolliert)!
OneFingerSalute
Ohne Bananenschalen wäre mein Allzeitlieblingsvideospiel Mario Kart nur halb so lustig :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Ohne Bananenschalen wäre mein Allzeitlieblingsvideospiel Mario Kart nur halb so lustig :klugscheiss:OneFingerSalute, 25.04.2017 11:22 #

Im Battlemodus, den wir andauernd zu dritt oder viert gezockt haben, haben wir eine Sonderregel eingeführt.
Hat jemand eine Banane, ruft er Banane, alle anderen stoppen, der Bananenmann sucht sich einen Gegner aus, fährt in seine Richtung und wirft sie zielgenau ab - und hofft auf einen direkten Treffer.
Danach gings normal weiter.
Echt krass wie gut mal im Bananenenwerfen bei Mario Kart werden konnte...
Drunken Third
:yikes:
Woas Sois...
Vor allen Dingen die Bio-Bananen, die noch in Plastikfolie eingeschweißt sind. :rolleyes:Go Ahead Eagle, 25.04.2017 11:10 #


Vorschrift in der Bio-VO. Es muss verhindert werden, dass konventionelle Ware sich einschleicht oder untergejubelt wird. So an der Obsttheke nimmt das alte Mütterlein ein paar Bananen, entscheidet sich um und legt die Ware einfach zu den Bio-Bananen :yikes:

(Es wird nicht direkt Plastikverhüllung verlangt, aber wie erfüllt man die Forderung als Produzent?
Crackerman
Das ist eine unglaubliche Beleidigung für tausende Trickfilmfiguren! :yikes:Drunken Third, 25.04.2017 11:09 #


Wen habe ich beleidigt? Meinst du die Minions? Und warum?OneFingerSalute, 25.04.2017 11:10


Wie viele Trickfilmfiguren müssen noch durch achtlos weggeworfene, oder - schlimmer noch - hinterhältig platzierte Banananenschalen zu Schaden kommen? Wie hoch ist der volkswirtschaftliche Schaden in Nintendoland, der durch die unzähligen banananschalenbasierten Verkehrsunfälle entstanden ist?

Diese Mordinstrumente gehören Verboten (oder wenigstens staatlich kontrolliert)!Drunken Third, 25.04.2017 11:19 #

Eben. Erst recht in Deutschland. Auf jede Schale gehört ein

etienoir
pro-bananen :thumbsup:

lustige anekdote: damals in der physiologie-vorlesung schwärmte der dozent auch von bananen. man könnte sich einerseits lange zeit ausschließlich von ihnen ernähren ohne nennenswerte mangelerscheinungen. andererseits gäb's kaum ein anderes lebensmittel, das kuzfristig derart effektiv energie - vor allem für das gehirn - bereitstellt.

bei der prüfung einen monat später hatte dann ausnahmslos jeder ne banane dabei, ohne dass wir uns abgesprochen hätten.