Forum

Sport

Der Fussball Thread

etienoir
something so un-American as fascism
OneFingerSalute, 25.04.2017 15:19 #

in dem land herrscht schon ne seltsame art von selbstverständnis.:hm:
eigenwert
Und wenn es dort drüben doch einmal F. geben sollte, dann ist es halt the Greatest F. of them all. Macht also auch wieder nüscht.
etienoir
hey eagle, was denn beim fsv los? insolvenz, abstieg besiegelt. tut mir leid.
BADBRAIN
YEAH !!!!!
roquai
Dass Gladbach das nicht vor der Verlängerung klar gemacht hat, ist ein mittelschwerer Witz. :messer:
OneFingerSalute
Dass Gladbach zur Pause nicht mindestens mit einem Tor Rückstand zurücklag, war schon ein mittelschwerer Witz. Bis auf das Elfmeterschießen insgesamt ein fürchterliches Spiel.
OneFingerSalute
Glückwunsch übrigens an BadBrain, vorhin ganz vergessen :cheers: Paar schwarz-rote Adler-Bierbüchsen eingepackt und dann viel Spaß in Berlin!
Go Ahead Eagle
Glückwunsch SGE! Das ist der Erfolg härtester Arbeit.
Bin ganz froh drüber, zumal ich die Gladbachertruppe diese Saison schwer unsympathisch finde.
Aytekin hatte mal wieder nicht den besten Tag. Kurios, dass Vestergaard bis zum Ende mitspielen durfte...
Ebenfalls nicht den besten Tag hatte wohl Steffen Simon mit einer teilweise recht merkwürdigen Sicht auf strittige Szenen und seiner latenten Borussia-Sympathie. Oder kam mir das nur so vor?
Ansonsten gebe ich Ofsi gerne recht: das Spiel war echt mau. Spannend zwar, aber alles andere als hochwertig.

Tja und heute? Das 4-1 in der Liga ist nur wenige Wochen her, trotzdem haben sich die Vorzeichen krass verändert.
Und zwar so, dass ich echt keine Ahnung habe wie das heute wird und wie es ausgehen könnte.
Aus einer eindeutigen Angelegenheit ist ein 50:50-Duell geworden, wo ich dann einfach nur froh bin, dass Bayern nicht auch noch in Dortmund ran muss.
visions-micha
Go Ahead Eagle
:bigsmile:
OneFingerSalute
Ebenfalls nicht den besten Tag hatte wohl Steffen SimonGo Ahead Eagle, 26.04.2017 12:51 #


Wenn es bei ihm mal bei einem schlechten Tag bleiben würde ...
Amano
ich sehe das heute nicht als 50:50 Spiel. Hauptsächlich weil es in der Allianz Arena stattfindet und zweitens schätze ich die Bayern (nicht nur als Fan) einfach stärker als die Dortmunder ein.

Möglich ist allerdings natürlich alles.

Chancenverteilung würd ich eher bei 60:40 einordnen
Geoffrey Peterson
Das könnte heute für die Bayern ganz schön in die Hose gehen. Ich hab da heut jedenfalls ein ziemlich schlechtes Gefühl.

Ich sag trotzdem mal: 1:1 nach 90 Minuten. In der Verlängerung darf Arjen dann gegen seinen Lieblingsgegner das 2:1 machen :floet:
eigenwert
Gute Schauspieler haben allemal einen Applaus verdient!
Go Ahead Eagle
Ohne Subotic machts allerdings gleich weniger Spaß.
Chino1986
Das könnte heute für die Bayern ganz schön in die Hose gehen. Ich hab da heut jedenfalls ein ziemlich schlechtes Gefühl. :floet:Geoffrey Peterson, 26.04.2017 17:11 #


und genau deswegen habe ich ein sehr gutes gefühl :bigsmile:
OneFingerSalute


Gerade bestellt. Ich werde den Fritze von TuT vermissen.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Woas Sois...
Der Typ ist ein Unikum, klar. Aber er erzählt auch oft so viel Mist, brr.
OneFingerSalute
Klar macht er das. Hat mich früher auch oft geärgert. Aber irgendwann kippte es dann und ich fand ihn großartig.