Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Neurosis? Wo hörst du da Neurosis?
OneFingerSalute
Immerhin ist jetzt noch Mantar übrig.
Woas Sois...
Man muss euch Unsinn präsentieren, damit ihr mal reinhört :floet:
OneFingerSalute
Bild anzeigen
Snapcase - Lookinglasself
Powder To The People
Pre-Souls At Zero-Neurosis lasse ich stellenweise gelten.:klugscheiss:

Man muss euch Unsinn präsentieren, damit ihr mal reinhört :floet:Woas Sois..., 25.04.2017 18:03 #

Apropos! Gib dir ihren neuen Shizzle!
Woas Sois...
:thumbsup:
Powder To The People
Geil oder? Ich hab so Bock auf das Album.

Derweil:
Bild anzeigen
Powder To The People


Ich habe den perfiden Plan ein Best Of Mixtape von den besten Primo Beats ausserhalb Gang Starr zu machen. Hätte da wer Interesse dran?
JustusMeinFreund
Da fragste noch du Hustler??


OT:

Jesu/Sun Kil Moon - 30 Seconds To The Decline Of Planet Earth
Bild anzeigen

Nach dem Reinfall Common As Light And Love Are Red Valleys Of Blood doch ein bisschen nervös.:yikes:
OneFingerSalute

Litbarski - s/t

Hätten Leatherface mal einen deutschsprachigen Song aufgenommen, würde er möglicherweise wie die Nummer drei auf dieser EP klingen.
etienoir

tall ships - impressions

gefällt mir das? manchmal fällt mir so ne einschätzung echt schwer. hier lässt mich die häufige offensichtlichkeit und (massen-)kompatibilität zweifeln. ist das zu nett?
Crackerman
THE BLACK ANGELS - Passover
OneFingerSalute

Younger Us - Graustark

Hilft beim Warten auf was Neues von The Tidal Sleep.
eigenwert
tall ships - impressions

ist das zu nett?etienoir, 25.04.2017 19:55 #

Möglicherweise, ich kenn's nicht.
Aber die Gefahr besteht für mich schon imme rim Gazerthread.
Ist das jetzt eigentlich ne andere Band als die Tall Shjips (sic, mit dem j!)?
Kenn ich auch nur vom Namen, obwohl ich schon immer mal reinhören wollt. Vielleicht kann unser Cracker ja was dazu sagen, das ist glaub ich seine Richtung.
etienoir
ICH GUCK NICHT AUSSCHLIESSLICH AUF DIE FÜSSE! :heul:

das hier ist auch alles andere als shoegaze. die waren um 2012 mit ihrem mathematischen indierock-debut das nächste große ding, bevor es ein paar probleme gab. das ist jetzt so ne art comeback-album. irgendwie etwas bombastischer indierock.

mit dem j die, meinst du da nicht wooden shijps?
-pmh-
tall ships - impressions

ist das zu nett?etienoir, 25.04.2017 19:55 #



die musik ist durchaus ok (erinnert ab und an dezent an die editors), nur der auf cd gepresste sound ist zu nett. da fehlt der biss. oder es liegt an der tube.
Go Ahead Eagle
Maximo Park - risk to exist.
Ich glaub, Das ist das erste mal, dass ich einen soundcheckverlierer rauf und runter höre.
etienoir
tall ships - impressions

ist das zu nett?etienoir, 25.04.2017 19:55 #



die musik ist durchaus ok (erinnert ab und an dezent an die editors), nur der auf cd gepresste sound ist zu nett. da fehlt der biss. oder es liegt an der tube.-pmh-, 25.04.2017 20:09 #

nee, ich find das auch in den arrangements. das zielt oftmals zu sehr auf massengeschmack. immer die möglichst mitreißendste idee, viel bombast und pomp. beleidigt ein wenig meine intelligenz, if you know what i'm saying.
-pmh-
ich hab nur 2 songs geschafft; ist schon durchaus dem mainstream/jugendpublikum zugewandt - klar. tja.

eti-zeug, die zweite, läuft:

klimt 1918 - just in case we'll never meet again

gefällt mir immer noch gut. was nettes für zwischendurch.