Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
bulbul. hirn fein hackencornello, 26.04.2017 11:14 #

"Findest du heraus, welches der drei Häschen zu der Mohrrübe gelangen kann?"
Powder To The People
Pixie würde das Cover lieben.:yikes:
OneFingerSalute
Red City Radio - To The Sons & Daughters of Woody Guthrie

Auch diese erste EP ist soooo gut! Vor allem der Überhit "No One Believes in Moons & Goochers", hier in einer Badewannen-Version:



Der Versuch, den Gesang durch Inbrunst geradezurücken, ist zwar nicht ganz erfolgreich, aber woas sois.
cornello
das ist übrigens so ein 3d-bild, wenn man das cover leicht schielend fixiert, hebt sich dann der schriftzug hervor. drinnen steckt übrigens wahnwitziger österreichischer avantgarde-rock.
eigenwert
Live haut's einem da wirklich den Vogel raus.
Ichh ab die mal auf ner ganz kleinen Bühne gesehen (improvisierte Nebenbühne, weil zwei Bühnen im Wechsel bespielt wurden) mit kaum mal Platz fürs Schlagzeug. Und der eine von denen hat immer so mit dem Kopf geruckelt wie ein verrücktes Huhn.
Schade nur, dass die Texte teilweise wieder auf Deutsch sind, das verdirbt mir den Spaß ja bekanntlich. Wirklich schade.
Powder To The People
Bild anzeigen
Dynamite Deluxe - The Classic Vinyl Files
cornello
die typen haben auch ein paar freaky instrumente - ein verstärkter schirm, der beim auf- und zuklappen seltsame geräusche von sich gibt, und eine tennis-schläger-gitarre. großartig!
Powder To The People
die typen haben auch ein paar freaky instrumente - ein verstärkter schirm, der beim auf- und zuklappen seltsame geräusche von sich gibt, und eine tennis-schläger-gitarre. großartig!cornello, 26.04.2017 11:55 #

Ja bei so abgedrehten Acts ist das meist unterhaltsam. Im Jazzmetal gibt's da ja ganze Heerscharen von Bands mit solchen Kapriolen (Panzerballett, Akphaezya - apropos!).
eigenwert
Das muss dann relativ neu sein :bigsmile: .
Ich hab die Anfang 2008 gesehen, und da war die Instrumentierung noch konventionell, meiner Erinnerung nach. Sie haben halt sonst allerlei Faxen gemacht.
der_acki

The Undertones - The Undertones
HIRNTOT
Bild anzeigen
Mark&The Spies - Das klingt mehr nach 60er als so manche 60er-Band.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Drunken Third
Bild anzeigen

Marek Hemmann - "Moments"
Fennegk
Nine Inch Nails - The FragileFennegk, 26.04.2017 04:49 #


bist 'n Guter :friends:

hatte ich letztens auch wieder mal ausgepackt. Wird immer besserAmano, 26.04.2017 10:48
Dankedanke, die Platte war ja schon immer 'ne tolle und zusammen mit den beiden Vorgängern auch der Grund, 'ne NIN-Woche auszurufen.
Bis inkl. "Year Zero" ist ja auch alles gesagt. *hust/zwinker*
der_acki

The Vibrators - Pure Mania
Geoffrey Peterson

Wren - Host
Drunken Third
Watn datn?:hm:
Powder To The People
So wat:
Woas Sois...
Bild anzeigen
Poor Man's Whiskey - Dark Side Of The Moonshine