Forum

Und sonst...

Welches Auto fahrt Ihr ?

der_acki
na, zum glück ist der käfer wohl nur crackers Zweitwagen. ich habe nämlich noch den hier gefunden:

Buick MacKane :bow:Crackerman, 12.03.2015 22:35 #

und Cracker ist ganz offensichtlich sehr zufrieden mit dem ami...

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
Fehlt nur noch hirni, der hat keine kohle für ein eigenes Auto, dafür hat er aber einen best friend:

Geronimo's CadillacHIRNTOT, 25.12.2013 11:54 #
eigenwert
Mit welchem Gefährt beliebt eigentlich einer zu cruisen, der U-Bahnen als Snack zwischendurch verputzt?
Powder To The People
Ich denke ein Walhai wäre für so jemanden das richtige Gefährt/Geritt.
Go Ahead Eagle
Und wo fahrt ihr eigentlich alle hin?
eigenwert
Und wo fahrt ihr eigentlich alle hin?Go Ahead Eagle, 25.04.2017 17:30 #

Olsen fährt glaub ich gerne aus der Haut.
Ich weiß aber nicht, womit. Und ob er dabei Beifahrer gebrauchen kann.
Müllmann
Hallo Kraftprotz,
ich finde Deinen Auto-Thread gut. Hier im Forum wird schon über alles Mögliche "gethreaded": Kochen, Fußball, Fotografieren, Reisen, usw, nur Autos hatten wir noch nicht. Das Dein Thread mit Ironie oder auch Sarkasmus bedacht wird: Geschenkt! Die meinen das ja auch nicht böse und lass Dich dadurch nicht entmutigen. Wahrscheinlich haben die meisten auch ein Fahrzeug. Ich fahre übrigens auch einen Fokus, Baujahr 2000, Benziner, hat mich auch noch nie im Stich gelassen. Als Zweitwagen habe ich mir vor 5 Jahren einen 91er T4 California angeschafft, sehr gut gepflegt, Sommerfahrzeug, kein Rost (sehr erstaunlich). Dieser "Zweitwagen" kommt immer dann zum Einsatz, wenn die Festivalsaison losgeht, ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Isomatte und Zelt. Für die Instandhaltung habe ich allerdings keinen Platz und nicht das nötige Knowhow. Aber ein guter Freund von mir ist KFZ-Meister, der mir für schmales Geld hilft.
OneFingerSalute
Boah, krasser Zufall mit dem Ford Fokus :yikes:

Nicht zu fassen, wie schlecht diese "versteckte" Werbung ist. Was mich allerdings interessiert: Wie hat es Müllmann geschafft, dass "Dokument nicht gefunden" kommt, wenn ich mir angucken will, welche anderen Beiträge er vor diesem hier geschrieben hat? Fingerübung für russische Nachwuchshacker wahrscheinlich.
Müllmann
Hallo OneFingerSalut,
ich lese sehr gerne im Visions-Forum, habe aber meist eine Schreibblockade. Unter dem Thread "Platten/ Wenn mal die Sammlung unüberschaubar wird" habe ich ein paar Beiträge geschrieben, das wars dann aber auch. Vielleicht sollte ich mich mehr einbringen aber mit russischen Hackern habe ich so gar nichts zu tun.
der_acki
Vielleicht sollte ich mich mehr einbringen...Müllmann, 26.04.2017 10:26 #

gar keine so schlechte Idee! :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Das aber auch keinem der beiden Ford-Fahrer bislang aufgefallen ist, dass ihr Auto nicht Fokus heißt, wundert mich.
Müllmann
OneFingerSalute ist es auch nicht wirklich aufgefallen, aber egal: Ab jetzt Focus, Focus, Focus.
Ich habe aber mal eine Frage, die ich allen Autofahrerinnen und Autofahrern stellen möchte: Was haltet ihr eigentlich von dem Hype "autonomes Fahren"? Ist das die Zukunft oder nur eine komplett dämliche Sackgasse?
Bin mal gespannt......
Go Ahead Eagle
OneFingerSalute ist es auch nicht wirklich aufgefallen, aber egal: Ab jetzt Focus, Focus, Focus.Müllmann, 26.04.2017 12:25 #

Naja, spricht halt schon dafür, dass es sich mal wieder um einen plumplen (Schleich)werbeversuch handelt.
Und damit haben wir genug Erfahrungen gesammt und dann startet auch prompt das Derailing.
Go Ahead Eagle
Was haltet ihr eigentlich von dem Hype "autonomes Fahren"? Ist das die Zukunft oder nur eine komplett dämliche Sackgasse?
Bin mal gespannt......Müllmann, 26.04.2017 12:25 #

Kein Hype. Das ist die Zukunft!
Ich hab kein Bock mehr auf Autofahren und kann das gerne abgeben.
Zudem ist es wohl für alle Verkehrsteilnehmer wesentlich sicherer, wenn ein Computer übernimmt und diese wahnsinnigen, emotionsgesteuerten Tiere mit den andauernden Fehlfunktionen nicht mehr hinter nahezu unkontrollierbaren Maschinen sitzen.
Müllmann
Ich finde, die Unterstellung das hier Schleichwerbung läuft, oberlächerlich. Wenn hier ein Thread mit der Frage aufgemacht wird, welches Auto man fährt, dann kann man schon davon ausgehen, das Marken genannt werden. Macht ja keinen Sinn, wenn Interessierte schreiben, das sie ein Auto mit 4 Rädern untendran und ner Hupe fahren.
eigenwert
Kein Hype. Das ist die Zukunft!Go Ahead Eagle, 26.04.2017 12:40 #

Vor allem ist es praktisch, wenn die ganzen Autos sich dann alleine auf der Straße tummeln und es sich die Menschen zuhause gemütlich machen.
eigenwert
Der Hupenthread wäre übrigens hier.
Powder To The People
Nö, Individual-Verkehr wird nicht einzuschränken sein. Die Freiheit, jederzeit mit dem eigenen Gefährt an jeden Ort fahren zu können, müsste schon durch ein äusserst intensiv vernetztes Autonomsystem ersetzt werden und dafür werden sowohl Gelder als auch der Wille fehlen. Hier im Rheinland läuft es schon in die gegenseitige Richtung des Autonomen. In den Kleinstädten wird der Busverkehr immer mehr eingeschränkt (teilweise sogar völlig ausgesetzt, so dass nur noch beauftragte Shuttlebusse Leute irgendwo abholen), die Langstreckenzüge halten nur noch in relevanten Grosszentren. Angesichts der Tatsache, dass Deutschland ein Kleinstadtland ist (was die Bewohner der Metropolen offenbar gerne mal völlig verschleiert sehen), nimmt der Individualverkehr ausserhalb benannter Großstädte wohl eher zu als ab.
Go Ahead Eagle
Individual und autonom schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
visions-micha
Ich finde, die Unterstellung das hier Schleichwerbung läuft, oberlächerlich. Wenn hier ein Thread mit der Frage aufgemacht wird, welches Auto man fährt, dann kann man schon davon ausgehen, das Marken genannt werden. Macht ja keinen Sinn, wenn Interessierte schreiben, das sie ein Auto mit 4 Rädern untendran und ner Hupe fahren.Müllmann, 26.04.2017 12:45 #


Es geht nicht um die Marken, sondern um die gesetzten Links. Sie auch hier. Die URLs habe ich mittlerweile entfernt. 7 Beiträge, davon zwei mit Werbelinks. Offensichtlicher geht es nicht :messer: