Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

Colfax Road
neuer Gnarwolves TrackColfax Road, 06.03.2017 16:46 #


der zweite neue Song "Straitjacket" klingt leider gar nicht mal so aufregend, hmm....
Colfax Road
Colfax Road
Colfax Road
die nächste HC Band, die in Richtung Turnover abbiegt...

Colfax Road
hm, irgendwie bin ich schon wieder der Alleinunterhalter hier :hm:
Drunken Third
Naja, stumpfes und unkommentiertes Posten von Videos reizt mich nicht (mehr) und regt auch nicht zur Diskussion an, zumal dann auch meistens in mehreren Threads gleichzeitig gepostet. Und darüberhinaus sind die Hälfte der Songs schon zuvor durch irgendjemanden gepostet worden.
Colfax Road
Naja, stumpfes und unkommentiertes Posten von Videos reizt mich nicht (mehr) und regt auch nicht zur Diskussion an, zumal dann auch meistens in mehreren Threads gleichzeitig gepostet. Und darüberhinaus sind die Hälfte der Songs schon zuvor durch irgendjemanden gepostet worden.Drunken Third, 27.04.2017 08:28 #


Ok, wenn das so rüberkommt, dann lass ich es in Zukunft einfach. Viel Spaß hier noch.
Drunken Third
Eigentlich auch kein Grund, jetzt so eingeschnappt zu reagieren. Ich spreche ja nur für mich, und für mich sieht dass einfach etwas leidenschaftstslos aus. Ich wünsche mir da schon ein oder zwei Sätze dazu, den Anspruch stelle ich ja auch an mich. Zumal deine Intention offensichtlich der Meinungsaustausch ist.
Inflationäres Posten schreckt mich auch immer eher ab.
Wäre trotzdem schön, wenn du bleiben würdest.
der_acki
Ok, wenn das so rüberkommt, dann lass ich es in Zukunft einfach. Viel Spaß hier noch.Colfax Road, 27.04.2017 08:32 #

nix da! ich erwarte nicht zu jedem posting einen Kommentar!
eigenwert
Wäre trotzdem schön, wenn du bleiben würdest.Drunken Third, 27.04.2017 08:38 #

Sollte ja eigentlich gar keine Frage sein.
Olsen
Das kennt ja jeder hier, dass er mal kurz frustriert über ausbleibende Resonanz zu den eigenen Beiträgen ist. Aber deswegen wirft man doch nicht das Handtuch. :smile:
eigenwert
Eben, man gewöhnt sich daran und leidet still.
-pmh-
man gewöhnt sich daran und leidet still.eigenwert, 27.04.2017 10:36 #



[x]

manchmal auch lautstark.
etienoir
mir ist es sogar mal gelungen, für kurze zeit einige leute hier dazu zu bringen, ihre gepostete musik mit einer persönlichen notiz ganz speziell für mich und meinen geschmack zu versehen. :cool: (btw, warum wird das eigentlich nicht mehr gemacht?! :heul:)

also immer schön laut beschweren, colfax. wirkt!
Hagbard.Celine
Naja, stumpfes und unkommentiertes Posten von Videos reizt mich nicht (mehr) und regt auch nicht zur Diskussion an, zumal dann auch meistens in mehreren Threads gleichzeitig gepostet. Und darüberhinaus sind die Hälfte der Songs schon zuvor durch irgendjemanden gepostet worden.Drunken Third, 27.04.2017 08:28 #


Ok, wenn das so rüberkommt, dann lass ich es in Zukunft einfach. Viel Spaß hier noch.Colfax Road, 27.04.2017 08:32 #



sauber. da habt ihr es mal wieder geschafft euch "euer" forum so zu basteln, wie ihr es gerne haben möchtet und darüber hinaus dann auch wieder irgendjemandem vor den kopf zu stoßen, der es eigentlich nur nett meinte. einer der gründe warum ich mich hier nicht mehr beteilige sind die platzhirsch-verhalten, wie ebendieses: mag ich nicht, kannst du woanders posten etc.pp.

einfach nur stumpfes unkonstruktives verhalten imho. aber macht ruhig weiter mit eurem ringelpietz mit anfassen, so dass dann irgendwann nur noch die übrig sind, die sich verhalten als wäre das hier gepachtet.

zusätzlich könnt ihr euch die kommentare für mich sparen. ich geb nichmal nen cent drauf, denn das forum hier besteht fast nur noch aus spitznamen-tragenden-kleinkarierten-runterrednern-unter-sich.

well done :bow:
etienoir
wie bitte? da musst du mal öfter aus dem u-boot steigen, hagbard. hier herrschen mittlerweile echt gepflegte umgangsformen.
Hagbard.Celine
hier herrschen mittlerweile echt gepflegte umgangsformen.etienoir, 27.04.2017 13:04 #


yo. unter denen die sich sowieso immer einig sind. jeder andere wird gnadenlos stumpf abgekapselt und als nicht würdig erachtet, seine meinung, musikgeschmack oder auch ansicht posten zu dürfen.

ich finde das forum hier besteht nur noch aus den gleichen besserwissern, die sich dazu berufen fühlen alles - ausser der eigenen meinung und die des "guten kumpel" mit ebenfalls 123454736 posts - nieder zu machen, schlecht zu finden oder es gnadenlos so formulieren, dass man garkeinen bock mehr hat sich zu beteiligen. und diese aussage ist euch allen auch nicht neu oder irre ich mich da?
Woas Sois...
Ich nehme mal Hagbard's Trapattoni Rede als konstruktiven Hinweis. Wenn die Außenwirkung so ist, sollte man reflektieren.
-pmh-
yo. unter denen die sich sowieso immer einig sind. jeder andere wird gnadenlos stumpf abgekapselt und als nicht würdig erachtet, seine meinung, musikgeschmack oder auch ansicht posten zu dürfen.

ich finde das forum hier besteht nur noch aus den gleichen besserwissern, die sich dazu berufen fühlen alles - ausser der eigenen meinung und die des "guten kumpel" mit ebenfalls 123454736 posts - nieder zu machen, schlecht zu finden oder es gnadenlos so formulieren, dass man garkeinen bock mehr hat sich zu beteiligen. und diese aussage ist euch allen auch nicht neu oder irre ich mich da?Hagbard.Celine, 27.04.2017 13:10 #



und dein aggressives rumtreten macht das jetzt ... irgendwie besser? konstruktive kritik wäre da vermutlich sinnvoller, mister/misses hagbard.celine. eine vorstellung von dir (vorname & evtl. ein paar hintergrundinfos) würde das ganze schon mal interessanter machen. zum meckern ist dann immer noch platz und zeit.

mein musikgeschmack ist hier auch nur bedingt kompatibel mit den anderen, aber dafür findet man ja auch genügend andere threads, wo man sich austoben kann. in diesem thread bin ich sonst nicht mal zaungast, aber das nur am rande.