Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

against pollution
mache er das. nix spektakuläres, aber sympathischer, netter, kleiner indiepop/rock.etienoir, 27.04.2017 20:53 #

So verstärkt erinnern mich die ersten Songs an die Shins zu den Chutes Too Narrow-Zeiten. Ein bisschen. Und das ist gut.
.soljanka
The Dirty Nil-Minimum R&B

Der erste Eindruck sagt sie knallt genauso, wie der Vorgänger:bow:
HIRNTOT
Bild anzeigen
Oma Hans - Ich geh morgen wohl zu diesem Rattengold-Konzert, auch wenn ich keine der Rachut-Bands so richtig liebe. Aber Shutcombo als Vorband und schlappe 15€, das passt schon.
phil24


wooden shjips - back to land
Nathanael_x
Bild anzeigen

Laura - Mapping Your Dreams

Arctic Drones Tipp
der_acki

Blumen am Arsch der Hölle - Bandwurm
der_acki
Und weiter geht's:


Blumen am Arsch der Hölle - Herbst & Heroin

Zuletzt geändert von der_acki

Donnerjakob
Bild anzeigen
Fat White Family — Songs for Our Mothers

Besitze die Platte nun auch endlich physisch. :victory:
Neben The Strokes Swans, zählen diese Chaoten zu den spannendsten Gitarrenbands der letzten 10 Jahre.
HIRNTOT
Blumen am Arsch der Hölle - Herbst & Herionder_acki, 27.04.2017 23:01 #

Ich hab mich in den letzten Tagen noch mal durch die ganzen Rachut-Projekte gehört und finde BAADH eigentlich am schlechtesten. Am besten find ich Dackelblut, Trapperfieber von Oma Hans und zwei Platten von Kommando Sonne-nmilch: Jamaica und dieses erste Album, das kaum punkig ist, aber irgendwie sehr cool.

Bild anzeigen
The Go Go's
Fennegk

Cult Of Luna - Years In A Day
Das Hauptkonzert der Box: Live At La Gaîté Lyrique, Paris.Fennegk, 24.04.2017 02:42
Jetzt, zum Wochenausklang.
Go Ahead Eagle
De Heavy-Psych-Compilation der aktuellen Ausgabe ist vorzüglich! :bow: :headbang:
etienoir

the new year - snow

eigi & justi aufgepasst! neues album nach neun jahren, vö heute.
Go Ahead Eagle
Wintersleep - dito.
Das erste Album ist das letzte, das ich kennenlerne.
Ich war noch nie early adopter.
Crackerman


NIKKI SUDDEN - Pin a rose on me (Widowmaker-Cover)
Ich wiederhole mich. Das ist so viel besser als akustische Gitarrenmusik von heute.
Crackerman
wooden shjips - back to landphil24, 27.04.2017 22:47 #

Die kloppt sich bei mir immer mit West um den ersten Platz :smile:. Dos ist auch gut, nur die Erste fand ich nicht so richtig.
Crackerman
De Heavy-Psych-Compilation der aktuellen Ausgabe ist vorzüglich! :bow: :headbang:Go Ahead Eagle, 28.04.2017 07:22 #

Kann ich nach einem Blick auf die Rückseite nur bestätigen :thumbsup:. Nachher im Auto schnell die AA durchzappen und danach den echten Stoff :headbang:
Crackerman
He Is Legend - I Am HollywoodPowder To The People, 26.04.2017 19:29 #

Du erinnerst mich immer an so gute Songtitel]eigenwert, 26.04.2017 19:38 #

Bester Songtitel imo ist aber dieser. Und nicht nur deshalb wert, jetzt gehört zu werden:



BUDGIE - Crash course in brain surgery

Woas meinte irgendwann, Metallica haben noch nie eine gute Coverversion gemacht, oder so ähnlich. Ich muss sagen, ihre Version hiervon finde ich jetzt nicht so mies :hm:. Dafür haben sie allerdings Breadfan verkackt.
Crackerman
Ja bei so abgedrehten Acts ist das meist unterhaltsam. Im Jazzmetal gibt's da ja ganze Heerscharen von Bands mit solchen Kapriolen (Panzerballett, Akphaezya - apropos)Powder To The People, 26.04.2017 12:03 #

Die Beschreibung ist ja interessant. Mal reingezappt, obwohl ich für Powdermetal ganz sicher zu zerbrechlich gebaut bin. Ist aber doch interessant, bis der Gesang einsetzt. Hätten sie ohne durchziehen sollen.

Mark&The Spies - Das klingt mehr nach 60er als so manche 60er-Band.HIRNTOT, 26.04.2017 12:40 #

Das ist tatsächlich irre 60er. Ich frag mich manchmal, warum man das macht...aber es gibt bestimmt genug Leute, die von dieser Musik auch mal wieder was Neues hören wollen. Anstatt immer nur die alten Scheiben immer wieder zu dudeln.
der_acki

Andy Shauf - The Party
der_acki
und weiter mit ruhiger musik - das cover wimmelt schließlich schon genug:


Father John Misty - Pure Comedy