Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
Morgens am Weg zur Arbeit durch die Radiosender zappen, weil zu faul um mir zu überlegen, was ich sonst hören möchte - und dann läuft auf einem der Radiosender hier doch tatsälich der Song vom lieben Herrn Böhmermann. :bow:
Ist zwar eine Beleidigung für die Ohren, aber ich gehör ja zu denen, die die Action witzig fanden und finden. :rolleyes:
eigenwert
Das Böhmermannteil ist doch mal ausgesprochen praktisch, Dienst am Kunden für lau.
Ich hab nur sehr peripher von diesem ganzen Befindlichkeitspopmüll was mitbekommen, und trotzdem bin ich jetzt der Vollchecker und kann mitreden :a035: !

Ach ja, darauf ein König :cheers: , das hab ich mir verdient.
Powder To The People
Messer, Gabel, Schere, Licht...

Wo ist der Deinhart???

Eben weil das so nah an den Originalen angesiedelt ist, wirkt die Satire wesentlich beissender. Man hätte das lyrisch natürlich vollkommen auf den Arm nehmen können, aber so ist es irgendwie noch effektiver.
eigenwert
Grade der Twist rüber zu den Werbesprüchen hat mir so gefallen.
Powder To The People
Das Video dazu ist auch Gold. Sinnlos aneinander geklatschte pseudomelancholische Glücklichkeitsmomente. Ich bin jetzt nicht uneingeschränkter Fan von ihm, aber seine musikalischen Verarschen treffen ins Bullseye. Bei "Ich hab Polizei" hat sich Marcus Staiger echauffiert, jetzt Campino. Es erwischt die Richtigen.
-Sammy-
Kennt ihr schon Listenyo.com

Ist eine ganz nette Seite, die das Streamen von Youtube erlaubt ohne dass man das dazu gehörige Video ansehen muss.
Auch für Unterwegs bestimmt ganz brauchbar.
housefrau1981
Das Video dazu ist auch Gold. Sinnlos aneinander geklatschte pseudomelancholische Glücklichkeitsmomente. Ich bin jetzt nicht uneingeschränkter Fan von ihm, aber seine musikalischen Verarschen treffen ins Bullseye. Bei "Ich hab Polizei" hat sich Marcus Staiger echauffiert, jetzt Campino. Es erwischt die Richtigen.Powder To The People, 26.04.2017 11:06 #


Ich saß ja echt vor dem Fernseher und bin vor Lachen fast umgefallen. Und mir - leider - schon ziemlich sicher, dass es Leute da draußen gibt, die das für eine ernsthafte Popnummer halten. :lol1:
Im Großen und Ganzen (wieder) eine tolle Aktion, die durchaus noch ein bisschen anhält und ein paar "Künstlern" samt Umfeld schon derbst geil den Spiegel vorgehalten hat. Und zwar den echten Spiegel, nicht den mit Filter und besserem Licht im Hintergrund und Groupies zur Linken und zur Rechten :sarcastic_hand:
prettyshine
Heute könnte ein guter Tag werden. Seminararbeit fast fertig. Mario Kart 8 Deluxe kommt für meine Switch heute an, obwohl Release erst morgen ist. Außerdem müsste ein TV aus einer Payback-Aktion ankommen. :bow:
Klingt jetzt übertrieben nach Konsumopfer :heul:. Freue mich aber auch, dass Morgen keine Uni ist. Schnappe mir jetzt erstmal die Gitarre und üb ein bisschen. Habe neuerdings im Internet Mini-Amps (hier) für mich entdeckt und liebäugle mit einem von Joyo Bantamp, aktuell experimentiere ich mit iRig und finde das eher als Notlösung. Naja vielleicht bestell ich mir mal einen. :floet:
LUNACHICK
Mehrere Dinge heute!

1. Feiertag in Holland. Das Homeoffice ist eingerichtet und die Arbeit...ach so ja, welche Arbeit? Ich lass mich heut mal für ein bisschen Forumschreiberei und Geschirr spülen bezahlen.
(ich weiß, das ist jetzt wieder ein schlechter Scherz gegenüber denen, die wirklich hart arbeiten und unterbezahlt sind, ich schäme mich auch manchmal dafür, aber ich kann ja auch nix dafür...)

2. Viel vor am Wochenende! Bzw die nächsten beiden. Yeah! Nintendo spielen, eine Veranstaltung hier im Städtchen, Geburtstag meines Onkels, grillen...herrlich!

3. Mein Balkon. Liebe Liebe Liebe! Inzwischen gibt's ein paar mehr Pflanzen. Lavendel und Klee und Efeu, Blütenkram kommt, wenn es wärmer wird. Die Venusfliegenfalle läuft schon mal warm, die Bienchen fliegen um die Begonie, die Gartenliege steht, die Planung für eine Innenverkleidung des hässlichen Geländers läuft...ach, wer hätte gedacht, dass ich mal so ein Balkon-Mensch werde!

4. PN von Flabes, dass er mir eine Thrice Single vom RSD mitgebracht hat. Wie lieb ist das denn bitte?
FaithAndHope
Wlan vom Nachbarn! :wink:
Außerdem wird meine Wohnung immer bewohnbarer und ich bin sehr glücklich damit! :bigsmile:
der_acki
Wlan vom Nachbarn! :wink:
Außerdem wird meine Wohnung immer bewohnbarer und ich bin sehr glücklich damit! :bigsmile:FaithAndHope, 27.04.2017 22:25 #

Schön, mal wieder was von dir zu hören! Dank an deinen Nachbarn :wink:
roquai
4. PN von Flabes, dass er mir eine Thrice Single vom RSD mitgebracht hat. Wie lieb ist das denn bitte?LUNACHICK, 27.04.2017 10:25 #


Der superliebe RSD-Flappes hat mir auch was organisiert, nämlich die Doppel-7" von Alice in Chains! :bow:
Go Ahead Eagle
1. Flabes ist der Beste!
2. Nine, kannst du mir beim Balkon nachhelfen?
Crackerman
1. Flabes ist der Beste!Go Ahead Eagle, 28.04.2017 07:27 #

Sollte zu den Forenregeln genommen werden.
Würde mich nicht wundern, wenn er auch Faiths Wlan organisiert hätte :bow:.
LUNACHICK
1. Flabes ist der Beste!Go Ahead Eagle, 28.04.2017 07:27 #

Sollte zu den Forenregeln genommen werden.
Würde mich nicht wundern, wenn er auch Faiths Wlan organisiert hätte :bow:.Crackerman, 28.04.2017 09:09 #


:lol1::lol1::lol1:

Man sollte übrigens draus machen: Flabes ist der ALLERbeste. Denn nicht nur hat er mir die Platte mitgenommen, er wollte auch statt Kohle lieber eine Spende! Also, im Namen von Flabes, dem ALLERbesten, bekommt nun ein schwerkrankes Kind sein Superheldencape. :heart::elefant:

www.tinysuperheroes.com unterstützt Kinder und deren Familien, mit der schweren und oftmals seltenen Krankheit der Kinder umzugehen. Ein Teil davon ist es, den Kindern ein handgemachtes Superheldencape mit ihrem aufgenähnten Anfangsbuchstaben zukommen zu lassen. Es gibt verschiedene Arten von Spenden, mit denen sich das ganze finanziert, und ich hab also für Flabes ein Cape gespendet. Super Sache! :bigsmile:
OneFingerSalute
Da soll noch einer den RSD kritisieren, wenn so was dabei rauskommt! Topaktion von euch beiden. Von mir gibt's auch eine Stimme für den Flabes-Paragraphen in den Forumsgeboten.
LUNACHICK
Ich hab vor 2 Jahren schon mal was davon geschrieben, weil ich da auch ein Cape gespendet habe. Dass er das noch gewusst hat!!
der_acki
super geschichte!
Crackerman
super geschichte!der_acki, 28.04.2017 10:26 #

Genau :heart:. In einem super Forum. SO! :heart:
-pmh-
super geschichte!der_acki, 28.04.2017 10:26 #



:thumbsup: