Forum

Musik

Vielohrentest

Go Ahead Eagle
cracker hat recht!
housefrau1981
Reinhören würde ich an deiner Stelle auch. Das gehört sich doch. Hab ich auch gemacht.
der_acki
ich bin in dieser Angelegenheit seit gestern ein äußerst schlechter Ratgeber :floet:
-pmh-
Du bist nicht zum Vergnügen hier :klugscheiss:Crackerman, 25.04.2017 20:50 #



sondern? :floet:

was sollte denn ein reinhören bringen? ich kenne ja schon meine antwort:
wenn man nix gutes zu einem thema zu sagen hat, sagt man am besten gar nix.
Crackerman
Du bist nicht zum Vergnügen hier :klugscheiss:Crackerman, 25.04.2017 20:50 #



sondern? :floet:

was sollte denn ein reinhören bringen? ich kenne ja schon meine antwort:
wenn man nix gutes zu einem thema zu sagen hat, sagt man am besten gar nix.-pmh-, 27.04.2017 11:49 #

Klar, hast du schon recht. Und du hast ja immerhin was geschrieben. Ich finde kein Feedback zu Videos nicht besonders tragisch, diese Geschichte ist vielleicht doch 'ne etwas andere Nummer.

Passend dazu, ich muss Ackis Vorschlag noch kommentieren. Ich hatte schon mal angefangen, mir sind auch keine für's Erscheinungsbild wichtigen Körperteile abhanden gekommen, ich musste allerdings heftig gegen ein entspannendes Schläfchen ankämpfen. Das ist so Musik, bei der sich für mich ein Lied wie das andere anhört. Weiss nur noch, das ein Song mit Leopard im Titel ein wenig rausstach, dann hab ich abgebrochen und Spannenderes aufgelegt. Aber ich verspreche, am Wochenende ziehe ich das besser vorbereitet, sprich ausgeschlafen, durch :wink:.
-pmh-
Und du hast ja immerhin was geschrieben.Crackerman, 28.04.2017 10:34 #



frag mal bei den unzähligen foristen nach, die das noch nicht gehört oder kommentiert haben!
quält mich nicht immer mit metallischem kram oder hiphop, dann kommentiere ich euer zeux auch! :cool:
housefrau1981
Ich könnte mir vorstellen, so einige quält auch div. elektronisches Zeugs hier :wink:
MICH nicht, aber wäre im Gegenzug doch auch denkbar. :floet:

... aber so ein bisschen quälen gehört ja auch dazu. :bigsmile:
-pmh-
Ich könnte mir vorstellen, so einige quält auch div. elektronisches Zeugs hier :wink:
:bigsmile:housefrau1981, 28.04.2017 10:51 #



ey, chinese man machen spannungsgeladenen/überladenen froschschenkelfernostbeatcore.
und son lux ist das lediglich leicht konservenunterstützte holzfällersakko-experiment eines sinistren laptop-einzelgängers!
Olsen
Ich finde es eigentlich leicht in diesem Forum, Musik zu ignorieren, die ich nicht mag. Es drängt sich normalerweise niemand auf. Nur, wenn gerade mal wieder so eine Konsensband aus dem Irgendwas-Core-Bereich durchgefeiert wird (mir graut schon vor der nächsten Converge :wink:), dann bin ich manchmal etwas genervt. Auf der anderen Seite finde ich diese Leidenschaft für Musik aber toll, so gleicht sich das alles aus.
-pmh-
Ich finde es eigentlich leicht in diesem Forum, Musik zu ignorieren, die ich nicht mag.Olsen, 28.04.2017 11:22 #


[x]

Nur, wenn gerade mal wieder so eine Konsensband aus dem Irgendwas-Core-Bereich durchgefeiert wird , dann bin ich manchmal etwas genervt.Olsen, 28.04.2017 11:22 #



aktuell:
at the drive-in

sorry, aber bei dem song (bzw. dem "gesang"!) auf der aktuellen visions-cd rollen sich mir die zehennägel auf. :messer:
Crackerman
(mir graut schon vor der nächsten Converge :wink:)Olsen, 28.04.2017 11:22 #

:lol1:
OneFingerSalute
(mir graut schon vor der nächsten Converge :wink:)Olsen, 28.04.2017 11:22 #

:lol1:Crackerman, 28.04.2017 11:35 #


Da werde ich einen eigenen Thread für eröffnen, keine Sorge. Müsst ihr nicht reingucken! Aber hey, macht ihr doch vor lauter Neugier sowieso :bigsmile:
Woas Sois...
Ich freu mich schon drauf.
eigenwert
Die gar edlen Recken von Converge, sie schwingen ihre Schwerter und fröhnen dem Met...na klar werd ich da reinschauen!
-pmh-
kommt da noch was hörenswertes in nächster zeit?
-pmh-
wer da was für den thread auf lager hat:
immer her damit!


ansonsten häte ich noch was für euch :lipsrsealed2:
Fennegk
Hau raus...
housefrau1981
Wär ich auch dafür, einfach raus damit!
-pmh-
mach dann was so in drei wochen, nach meinem urlaub.
bis dahin habt ihr mit voivod-woas eh gut zu tun :floet:
-pmh-
warte dann doch noch ein paar wochen oder monate mit meiner auswahl, die resonanzen auf voivod sind ja eher bescheiden...
sommerloch? falsche platte? kein interesse? :hm: