Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir

los campesinos! - sick scenes

ich dachte, ich wäre aus dem alter für diesen hibbeligen indierock raus, aber je länger es läuft, macht es doch wieder spaß. die sind einfach irgendwie sympathisch.
Go Ahead Eagle
Abwechselnd Kyuss und Wintersleep.
Welcome to the night Sky Valley, quasi.
Fennegk
Das sind ja interessant-ominöse Plane. #Salesman
Nathanael_x
Bild anzeigen

Blackmail - Friend of Foe

:headbang:
Baron von Quakenbrück

los campesinos! - sick scenes

ich dachte, ich wäre aus dem alter für diesen hibbeligen indierock raus, aber je länger es läuft, macht es doch wieder spaß. die sind einfach irgendwie sympathisch.etienoir, 30.04.2017 15:13 #


Geiles Cover, da muss ich reinhören.
roquai


CRX - New Skin

Zuletzt geändert von roquai

roquai


Fuck yeah.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Wildernessking - Mystical Future
Harry Gant
und du willst alles verkaufen?! oder nur einen großteil? oder einen kleinteil, was ja immernoch ein großteil wäre?etienoir, 30.04.2017 14:51 #

Ganz am Ende alles. Was mir am meisten am Herzen liegt, natürlich ganz spät.Crackerman, 30.04.2017 15:04 #

Das klingt für mich zur Zeit absolut unmöglich, auch wenn ich den Eindruck habe dass du dir das gut überlegt hast. Ein ganzes Stockwerk ähh Leben zu verkaufen ist schon ein harter Schritt.
OneFingerSalute
und du willst alles verkaufen?! oder nur einen großteil? oder einen kleinteil, was ja immernoch ein großteil wäre?etienoir, 30.04.2017 14:51 #

Ganz am Ende alles. Was mir am meisten am Herzen liegt, natürlich ganz spät.Crackerman, 30.04.2017 15:04 #


Ich möchte mich übrigens schon mal für eine Privataudienz vormerken lassen, falls ich das noch nicht getan habe.
Crackerman
BEGGARS OPERA - Beggars can't be choosers

Mit dem besten letzten Song auf Seite 2 der je dort platziert wurde.
Gab's mal bei YT, jetzt wieder nicht. Schade.
Crackerman
für reduzieren fallen mir viele gute gründe ein. aber eine lebenslange leidenschaft, in die du so viel investiert hast, und die dir so viel zurückgegeben hat, ganz aufgeben? du wirst dir das gut überlegt haben, aber was ist das für ein gefühl?etienoir, 30.04.2017 15:09 #

und du willst alles verkaufen?! oder nur einen großteil? oder einen kleinteil, was ja immernoch ein großteil wäre?etienoir, 30.04.2017 14:51 #

Ganz am Ende alles. Was mir am meisten am Herzen liegt, natürlich ganz spät.Crackerman, 30.04.2017 15:04 #

Das klingt für mich zur Zeit absolut unmöglich, auch wenn ich den Eindruck habe dass du dir das gut überlegt hast. Ein ganzes Stockwerk ähh Leben zu verkaufen ist schon ein harter Schritt.Harry Gant, 30.04.2017 20:10 #

Tja. Es gibt niemanden, der meine Leidenschaft teilt, niemand, den ich angesteckt hätte. Es wird also alles sowieso verkauft. Dafür bin ich 1. der am besten geeignete Mensch und 2. zusammen mit meiner Freundin, derjenige, der davon profitieren soll. Dann werde ich noch über 10 Jahre jeden Tag den ganzen Tag mit Platten beschäftigt sein :wink:. Ist ja auch schön, wenn auch von der anderen Seite. Und ich höre nicht auf, Musik zu hören und zu Konzerten zu gehen. Wie es sich aber anfühlt, wenn die Sammlung kleiner und kleiner wird, das weiss ich in der Tat heute noch nicht.
Crackerman
Ich möchte mich übrigens schon mal für eine Privataudienz vormerken lassen, falls ich das noch nicht getan habe.OneFingerSalute, 30.04.2017 20:33 #

Sehr, sehr gern. Das Thema hatten wir hier schon mal. Da hat sich nichts geändert.
Ich komme hier anscheinend nicht so rüber, aber ich habe das tatsächlich vor. Das beste, was den Schätzchen passieren kann ist dass ich persönlich noch dafür sorge, dass sie ein gutes neues Zuhause bekommen. Das mindeste, was ich tun kann nachdem sie mir auch soviel Freude gemacht haben :bigsmile:. Ich könnte ja sonst überhaupt nicht in peace resten :floet:.Crackerman, 10.01.2012 15:24

Ich freu mich schon auf deinen Forums-Auktions-Tag!!!
Ich geh doch mal fest davon aus, dass wir ein Vorkaufsrecht genießen werden!:klugscheiss:Go Ahead Eagle, 10.01.2012 16:29

Ich hoffe das! Könnte mir keine bessere Heimstatt für meine gesammelten Lieblinge denken :cheers:.
Und es wäre 'ne sehr coole Sache, wenn es diesen Kern in so vielen Jahren noch gäbe :smile:.Crackerman, 10.01.2012 17:06

dann weißt du ja, welche platten du vorab für mich reservieren kannst.
ich bin dann mal geld drucken.frau-lotte, 11.01.2012 10:05

Sehr gern, ist gebongt :cheers:. Dann weiss ich die ersten ja schon in guten Händen. Und beim schnöden Mammon werden wir uns bestimmt ganz locker einig. Gutes Heim vor Geld :gimmefive:.Crackerman, 11.01.2012 22:56 #

Wenn das alles so klappt, würd's mich jedenfalls ganz besonders freuen.
Lotte meinte die Originale der ersten Black Rebel Motorcycle Club Platten. Ach Mann....wenn sie da wäre, würde ich ihr den ganzen Output schenken
der_acki
future islands - the far field

warum quäle ich mich heute morgen eigentlich so? :bekloppt:

(80er-pop synthie-flächen, einfache rhythmus-strukturen und ein knödeliger sänger mit hang zu seltsamer stimmakrobatik)etienoir, 30.04.2017 10:10 #

Legendär!

Speziell bei 3:29.JustusMeinFreund, 30.04.2017 10:59 #

Da wird sich der Herring sein Leben lang dran erinnern: an den kniefall zu Bielefeld, als ich ihm damals vorm Ajo huldigte, auf den knien liegend! Absolut zu Recht! Kenne keinen Sänger, der mich jemals beim erstkontakt so gelflasht hat!

Crackermans zukunftsvisionen kommentiere die ich morgen...
against pollution
Die Cracker-Geschichte unterbreche ich irgendwie auch nur höchst ungern, aber das hier ist zumindest auch so eine Herzensangelegenheit:



The Mountain Goats, 29.02.2008, Bimbo's 365

Nicht, dass ich da gewesen wäre, im Gegenteil...ich würde alles dafür geben, John mal live zu sehen. Zweimal waren sie in Deutschland, einmal Köln, einmal Berlin, glaube ich. Zweimal war ich zu jung, um alleine hinzufahren.
Vielleicht auch besser so, weil ich wahrscheinlich das ganze Konzert über vor Glück heulen würde.
Haltet mich für 'nen Spinner, aber diese Band ist wirklich alles für mich. Und verdammt, ist das da oben ein gutes Konzert. :smile:
etienoir
...Crackerman, 30.04.2017 23:19 #

dann machen wir doch zu beginn des neuen unternehmens cracker-records ein start-up-forumstreffen in hannover. höhepunkt wird eine auktion in crackers keller ...
etienoir
The Mountain Goatsagainst pollution, 01.05.2017 00:22 #

was hältst du denn von den 90er-alben? ich kenne die gar nicht, bin erst mit der tallahassee aufmerksam geworden, und auch danach gibt's noch einige lücken.

Haltet mich für 'nen Spinner, aber diese Band ist wirklich alles für mich.against pollution, 01.05.2017 00:22 #

ganz und gar nicht, das ist sehr nachvollziehbar. und gut, einen ansprechpartner für die bergziegen zu haben.
FaithAndHope
Alkaline Trio - From here to Infirmary :heart:
Bild anzeigen
alvarez
Bild anzeigen
Vök - Figure

Triphop-Kram aus Island. Gefällt mir extrem gut.
etienoir

viktor's joy - i used to be clean