Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Drunken Third
So ungefähr wird wohl auch mein "Junggesellenabschied" vonstatten gehen.
Der verstorbene Opa meine Trauzeugen hat irgendwo tief im Hochsauerlandkreis, tief im Wald eine Hütte an einem See/Teich/Tümpel/Weiher hinterlassen. Die Bude ist und wird gut gepflegt und wir werden wohl die ersten Gäste außerhallb der Familie sein. Mal schauen wie viele wir überhaupt sein werden. 5-6 Leute max. Das wird ein feines Wochenende!Go Ahead Eagle, 29.04.2017 10:52 #


Optimal. So ähnlich hatte ich das auch mal veranstaltet, als ich der Auserwählte war.
Crackerman
Wenn die Chefin unbedingt Rhabarberstreuselkuchen vom Bäcker mitnehmen möchte und zuhaus extra noch Sahne dafür schlägt, dann aber feststellt, dass ihr der Kuchen nicht schmeckt.
Hah und check....das ganze Stück für mich :cool:.
Jetzt noch ein bisschen Musik hören, dann ein Nickerchen, damit ich entspannt und ausgeruht nach Münster losschaukeln kann um da den Nachmittag mit THE DEVIL AND THE ALMIGHTY BLUES ausklingen zu lassen.
Tja, ich muss zugeben, ich hatte schon umsympathischere Samstage :cheers:.
roquai
Yeah, grüß mir Münster schön! :hi:

Zuletzt geändert von roquai

Crackerman
Wird erledigt :cheers:.
LUNACHICK
Ich hoffe, ich werde bald mal eingeladen.Olsen, 29.04.2017 00:12 #

Ich weiß, Du hast Faith gemeint, aber bei mir bist Du jederzeit wieder eingeladen - auch ohne Einladung ;)
Olsen
Weiß ich doch, Schätzelein. Ist aber 'ne gute Idee, ich komm demnächst mal wieder rum, dann kannst du mir auch endlich mal das wunderschöne Mannheim zeigen.
LUNACHICK
Stell aber bitte nicht zu viele Fragen, auch nach 35 Jahren weiß ich nicht, wem das Mannheimer Schloß mal gehörte :bigsmile:
Olsen
Gut, dann machen wir das anders. Ich lese mir jede Menge Wissen an und erzähle DIR dann, wie die Hintergründe aussehen.
etienoir
sitz der kurfürsten von der pfalz im 18.jh, leute! :klugscheiss:
FaithAndHope
Ich hoffe, ich werde bald mal eingeladen.Olsen, 29.04.2017 00:12 #

Das habe ich noch gar nicht gesehen!
Selbstverständlich bist du jeder Zeit willkommen, die Adresse kennst du ja!:wink:
Dann kannst du auch gleich den Eti mit einpacken!
LUNACHICK
Gut, dann machen wir das anders. Ich lese mir jede Menge Wissen an und erzähle DIR dann, wie die Hintergründe aussehen.Olsen, 01.05.2017 10:09 #


Das wäre großartig :bigsmile:

sitz der kurfürsten von der pfalz im 18.jh, leute! :klugscheiss:etienoir, 01.05.2017 10:20 #

Hahaha vielen Dank! Dann kommste grad mit und machst uns den Fremdenführer :wink:
etienoir
Ich hoffe, ich werde bald mal eingeladen.Olsen, 29.04.2017 00:12 #

Das habe ich noch gar nicht gesehen!
Selbstverständlich bist du jeder Zeit willkommen, die Adresse kennst du ja!:wink:
Dann kannst du auch gleich den Eti mit einpacken!FaithAndHope, 01.05.2017 10:38 #

so machen wir das. sagt bescheid, vielleicht bin ich ja spontan verfügbar.
etienoir
sitz der kurfürsten von der pfalz im 18.jh, leute! :klugscheiss:etienoir, 01.05.2017 10:20 #

Hahaha vielen Dank! Dann kommste grad mit und machst uns den Fremdenführer :wink:LUNACHICK, 01.05.2017 10:41 #

auch das gerne. allerdings ist mein wissen damit schon so ziemlich erschöpft. in heidelberg wüsste ich mehr, glaub ich.
Olsen
Ich hoffe, ich werde bald mal eingeladen.Olsen, 29.04.2017 00:12 #

Das habe ich noch gar nicht gesehen!
Selbstverständlich bist du jeder Zeit willkommen, die Adresse kennst du ja!:wink:
Dann kannst du auch gleich den Eti mit einpacken!FaithAndHope, 01.05.2017 10:38 #

so machen wir das. sagt bescheid, vielleicht bin ich ja spontan verfügbar.etienoir, 01.05.2017 11:05 #


Ja, lass uns mal einen Termin machen. Dieses "Kommt ruhig vorbei" versickert sonst. Also, Faith, wann kannste?
FaithAndHope
Nächste Woche oder dann nach dem 13.5
Bisher bin ich da flexibel..
etienoir
ziemlich verplant bis 25.05.
Olsen
Gut, nach dem 25. also. Wann?
Go Ahead Eagle
Spaß im Musikzimmer.
Nach dem Samstäglichen Konzertabend hab ich voll Bock drauf meine Butze weiter zu gestalten.
Am Samstag gabs Stoner-Psych-Space-Jam-Rock.
Organisiert von den Herzberg-Verantwortlichen für die kleine Höllenschuppen-Bühne, die durch hervorragende Deko- und Lichtspieleren besticht.
Da hatte ich mir glatt in den Kopf gesetzt hier ebenfalls mit Nebelmaschine, Diskokugel und Laserspielzeug nachzurüsten.
Nebelmaschinen gibts sogar recht billig. Aber ich werde den Teufel tun und hier beim Vinyl mit Wasserdampfschwaden zu experimentieren.
Also gehts bloß um Lichtspielereien.
Da werde ich die nächsten Tage und Wochen mal Ausschau halten um hier noch einen Tick mehr Atmosphäre reinzubekommen. :bigsmile:
LUNACHICK
Also wenn dann beim nächsten Mal der Eagle den DJ macht kommen aber bitte auch genauso viele Leute wie nach Breem :cheers:
housefrau1981
Grade von der Messe zurück ins Büro geschickt worden. Kunde ist krank. Zwar blöd für den Kunden und auch für die Messe, aber ich hab dafür einen gemütlichen Tag im Büro und kann mal alles abarbeiten, was noch rumliegt.