Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Ist wie bei Frauen, auf die tollsten Exponate uriniert man nicht.roquai, 01.05.2017 18:21 #

Bild anzeigen
FaithAndHope
Ach, das hat sie morgen wieder vergessen. :bigsmile:Olsen, 01.05.2017 19:07 #

Das könnte sogar wirklich passieren..
Langsam mache ich mir etwas Sorgen, es ist schlimmer als sonst mit meiner Zerstreutheit...:hm:
roquai
Ist wie bei Frauen, auf die tollsten Exponate uriniert man nicht.roquai, 01.05.2017 18:21 #

Pipieigenwert, 01.05.2017 19:13 #


Ich wusste, dass in dieser Eckkneipe sofort der Kommentar kommt... :wink:
Fahrenheit
Ich hab klebrige Flüssigkeit auf dem Keyboard und weiss nicht woher sie stammt.
Mysterien der Neuzeit. Sie ist klar und ein bisschen klebrig.
Und nein, sie stammt definitiv nicht aus mir.
Fennegk
Ist ja auch klar, die Flüssigkeit. Wenn das aus dir wäre/käme, dann klebte die nun nicht mehr.

---

Heute mit dem Gedanken gespielt, mir ein Taxi für die guten zwei Kilometer zum Bahnhof zu nehmen.
Dann doch die unverwüstliche Männlichkeit ausgepackt und das Fahrrad unter den Arsch geklemmt.
Gut so, denn der Taxistand close to home war empty.
#KackwetterOhneUnterlass
Go Ahead Eagle
Ich hab klebrige Flüssigkeit auf dem Keyboard und weiss nicht woher sie stammt.
Mysterien der Neuzeit. Sie ist klar und ein bisschen klebrig.
Und nein, sie stammt definitiv nicht aus mir.Fahrenheit, 01.05.2017 23:27 #

Hast du mal nach oben geschaut?
Fahrenheit
Nu gloar, als erstes. Ist aber auch die Aussenecke vom Haus unterm Dach, da sollten keinerlei Schmandleitungen entlangfuehren. Ich befuerchte, ich hatte einfach aussergewoehnlich gekleckert.
Go Ahead Eagle
Keine Alienschlotzereste oben? Glück gehabt!
Fahrenheit
Och so ne kleine Alien-Entfuehrung sollte meinem Leben genau das bisschen Abenteuer geben, das grad fehlt. Die Zeiten der Analsonden sollten ja mittlerweile vorbei sein, was solls da nach all den Jahren noch zu erforschen geben. inb4 schwarze Loecher puns
eigenwert
Hauptsache, aus dir wird jetzt nicht so eine widerliche Petze...

Woas Sois...
Vielleicht war es ja sein Haustierchen :hm:
LUNACHICK
Ich finde das nicht fair, dass Du mich fotografierst bevor ich geschminkt bin und das auch noch hier reinstellst!:heul:
Go Ahead Eagle
Oho, wie kam er denn zu dieser exklusiven Gelegenheit?
Erst wacht er neben Ofsis Mutter auf, jetzt neben dir, oder was?
Fahrenheit
Ohhh was hatte ich als Kind Schiss bei dem Film. Richtig schoen unausweichliche, nicht zu greifende Bedrohung. Konnte ich nie gut ab.

Blobfische dagegen sind wundervoll. Mit allen Anderen zusammen die schoensten aller Tiere.
eigenwert
Ging mir bei den Körperfreesern genauso, ich hab den mit 12 das erste Mal gesehen und hatte danach richtig Angst, dass sowas gleich bei mir daheim passiert. Kann man ja nie so genau wissen.
Woas Sois...
Ist auch die beste Verfilmung. Das Original an Platz 2, dann die Ferrara Version und zum Schluss Miss Botox-Kidman.
Olsen
Die letzten beiden tauschen bei mir eventuell die Plätze. Aber den von Ferrara schau ich mir freiwillig kein zweites Mal an, das wäre dann alles aus der Erinnerung. Bei den ersten beiden sind wir uns einig.
eigenwert
Oha, wir sind schon bei vier Versionen.
(Von drei Versionen hab ich gehört, gesehen hab ich nur die 70er-Jahre-Version)
Fahrenheit
zuordnen koennte ich die nicht. aber ich hatte auch mal noch ne richtig billige b-movie variante davon. glaub ich zumindest, geschaut hab ich die DVD nie. war so beifang bei ner groesseren kiste.
housefrau1981
Heute morgen im Auto, beim nostalgischen Hören alter 90er Songs, hab ich mich dann doch gefragt, was alles aus mir hätte werden können, wieviel ich hätte erreichen können und wo ich heute schon stehen könnte, wenn ich, ja wenn ich doch nur meine Hirnmasse damals in der Schule für anderes genutzt hätte, als noch heute, 24 Jahre später, aus dem Stehgreif den Rap-Part von Snow's Informer auswendig mitjaulen zu können. :hm: