Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Wobei ich's dann doch immer gleich mache, denn an diesem Unwillen ändert sich auch nichts, wenn er später nerven würde.housefrau1981, 02.05.2017 08:24 #


die fennegkisierung des forums schreitet voran. unaufhaltsam.
obgleich, es gibt wohl dochnoch etwas gegenwehr: ein kleines dorf in gallien...
-pmh-, 02.05.2017 12:32 #


bitte WAS?!?
LUNACHICK
Mittagspause mit Menschen, die mir eine Stunde lang voll die lustigen Geschichten von ihrer Katze erzählen. :rolleyes:

Wäre ich doch am Platz geblieben und hätte einfach ein Brot gegessen!!!
Go Ahead Eagle
Mittagspause mit Menschen, die mir eine Stunde lang voll die lustigen Geschichten von ihrer Katze erzählen. :rolleyes:

Wäre ich doch am Platz geblieben und hätte einfach ein Brot gegessen!!!LUNACHICK, 02.05.2017 13:49 #

Letzteres habe ich so eben gemacht. Bin gar nicht erst hoch.
Egal ob heut Dienstag es, es ist der Wochenstart. Da bin ich nicht unbedingt Small-Talk-gewillt.
LUNACHICK
Ich hör mir ja echt gern auch mal ne Geschichte an, die mich nicht so interessiert, von mir aus auch ne Katzengeschichte, aber die haben halt einfach nicht aufgehört!! Das war ein Pärchen und die haben mir von ihren beiden Katzen und deren Abenteuern im und ums Haus herum erzählt. Ich mag die beiden ja, aber das war mindestens so nervig wie wenn andere von ihren Kindern erzählen.
Go Ahead Eagle
Unangenehm.
Wären das wenigstens 2 "normale" Arbeitskollegen gewesen, hätten die sich ja untereinander wenigstens begeistert ihre jeweiligen Katzennews berichten können. Aber als Pärchen brabbeln 2 nur auf dich ein.
Naja, jetzt weißt du wenigstens Bescheid, wie bescheiden langweilig deren Leben ist.
Ist irgendwas wichtiges hängen geblieben, was du uns mitteilen möchtest?
Amano
was erleben denn Katzen für tolle Abenteuer :hm:
-pmh-
was erleben denn Katzen für tolle Abenteuer :hm:Amano, 02.05.2017 14:08 #


frag mal scratchy! :klugscheiss:
Harry Gant
Hast du es mal mit Schnaps versucht?Go Ahead Eagle, 02.05.2017 12:25 #


Die Versuchung ist groß...
Harry Gant
Und danke für die Genesungswünsche. :heart:
Go Ahead Eagle
was erleben denn Katzen für tolle Abenteuer :hm:Amano, 02.05.2017 14:08 #

Kennst du Virtute?
Amano
was für ´ne Tüte :confused:
eigenwert
Jedenfalls nichts für Schwache :wink: .
LUNACHICK
was erleben denn Katzen für tolle Abenteuer :hm:Amano, 02.05.2017 14:08 #

Sie schleppen halbtote Mäuse an, wecken einen nachts, wenn sie Hunger haben und kommen nicht durch die Katzenklappe. Also genau das selbe, wie alle anderen Katzen auch.
Go Ahead Eagle
was für ´ne Tüte :confused:Amano, 02.05.2017 14:26 #

Och, ne Katze die allerhand (traurige, aufbauende und rührende) Geschichten erlebt. (2 x vertont von den Weakerthans, 1 x von Samson solo)
Go Ahead Eagle
was erleben denn Katzen für tolle Abenteuer :hm:Amano, 02.05.2017 14:08 #

Sie schleppen halbtote Mäuse an, wecken einen nachts, wenn sie Hunger haben und kommen nicht durch die Katzenklappe. Also genau das selbe, wie alle anderen Katzen auch.LUNACHICK, 02.05.2017 14:35 #

Klingt fast exakt wie meine besten Wochenendgeschichten. :hm:
LUNACHICK
Nächstes Mal erzähle ich denen auch von meinem Wochenende.
"Ja und dann war ich beim Edeka, und dann hab ich mir erstmal einen Einkaufswagen geholt, zum Glück nehmen die ja heutzutage auch 2-Euro-Stücke, sonst hätte ich gar keinen Wagen nehmen können. Obwohl, drinnen stehen ja auch Körbe, das geht ja noch. Nur blöd, wenn man mehr einkaufen möchte. Dann habe ich meinen Wochenendeinkauf erledigt und als ich zu Hause war habe ich erst einmal in aller Ruhe das Gemüse für mein Thai-Curry geschnitten und den Rest vom Fleisch eingefroren, nicht, dass das kaputt geht, das muss ja nicht sein!".
Amano
:lol1:
Go Ahead Eagle
Und nachdem ich den Vormittag damit beschäftigt war, meinen Bauchnabel zu entflusen, habe ich mich meinen Fußnägeln gewidmet. Kaum zu fassen, was sich darunter für ein Schmodder ansammeln kann.
Fahrenheit
Hey, Luna, ich haette dir dann immerhin den heissen Tipp geben koennen, dass runde Schluessel normalerweise auch passen, wo 1 EUR gefordert ist. Hat mir schon manches mal den Wagen ermoeglicht, wo ich sonst haette schleppen muessen. In unserem Edeka gibts naemlich keine Koerbe mehr, was ziemlich albern ist.
LUNACHICK
Du Fuchs!!! Das werde ich mal versuchen nächstes Mal! :cheers: