Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

-pmh-
bin wie schon erwähnt mit meinem Mixtape aus der letzten Aktion dabei.Amano, 02.05.2017 10:48 #


:confused:
das musst du mir näher erläutern.
Amano
es wurde nicht rezensiert - von dem her weiß niemand (außer dem damaligen Empfänger und mir) was sich dahinter verbirgt. lediglich die Playlist ist bekannt. diese kann aber aufgrund des Konzeptes nicht verändert werden.
-pmh-
alles klar. ich schau mal nach der Trackliste, da ist ja vll. was dabei für mich (?)...
Amano
alles klar. ich schau mal nach der Trackliste, da ist ja vll. was dabei für mich (?)...-pmh-, 02.05.2017 14:14 #


ich tippe auf 1 Lied :smile:
Harry Gant
Gut damit sollte ja alles geklärt sein.
Nächste Frage, wer lost wann, wie aus?
FaithAndHope
Olsen hatte sich doch angeboten?!
Fennegk
Ich mich auch, allerdings bin ich da nicht so geübt drin und komme auch dienstbedingt eher dann erst morgen dazu.
Wenn also Olsens Vorschlag weiter steht, dann bitte&gerne. (Guter Wille meinerseits war/ist ja da.)

:smile:

---

Kleiner Nachtrag:
Sehe ich das richtig, dass wir ungerade sind?
Crackerman
:hm: bis auf Sara alle unter 10000 Posts, also hier gibt es wohl kein Nachwuchs Problem. :cool:Harry Gant, 01.05.2017 09:03 #

:bigsmile::thumbsup:
gulinthalid
Moin.

Mittwoch war gestern. Los, los!
FaithAndHope
Ich warte auch schon ungeduldig!!!
Olsen
Auslosungsangebot steht noch. Mal bitte die abschließende Liste, dann behellige ich euch im Tagesverlauf mit euren Lospartnern per PN. Werde ganz altmodisch Namen auf Zettel schreiben und aus einem Hut ziehen. (Ja, ich habe mehrere, ihr Lümmel!)
-pmh-
(Ja, ich habe mehrere Lümmel!)Olsen, 04.05.2017 12:32 #



:yikes:
eigenwert
(Ja, ich habe mehrere Lümmel!)Olsen, 04.05.2017 12:32 #



:yikes:-pmh-, 04.05.2017 12:38 #

Onkel Pö geht sicher als ein solcher durch.
Fennegk
Auslosungsangebot steht noch. Mal bitte die abschließende Liste, dann behellige ich euch im Tagesverlauf mit euren Lospartnern per PN. Werde ganz altmodisch Namen auf Zettel schreiben und aus einem Hut ziehen. (Ja, ich habe mehrere, ihr Lümmel!)Olsen, 04.05.2017 12:32
Weil du die meiste Ahnung hast und ich es heute eh nicht gebacken bekomme - besten Dank!
FaithAndHope
Ich glaube dies ist die aktuelle Liste:

Mixtaperunde 1 2017 Teilnehmer:
FaithAndHope
Fennegk
Etienoir
gulinthalid
Amano
Harry Gant
Mcpete


Allerdings kommt das nicht ganz hin...:hm:
Olsen
Einigt euch, wer jetzt mitmacht, ich hab's nicht eilig. :bigsmile:
Fennegk
Allerdings kommt das nicht ganz hin...:hm:FaithAndHope, 04.05.2017 16:38
Einer fehlt halt noch... oder einer macht zwei Tapes.
Olsen
Wieso, das geht doch. Oder bin ich mathematisch wirklich so miserabel geworden?

1 -> 2
2 -> 3
3 -> 4
4 -> 5
5 -> 6
6 -> 7
7 -> 1

Als Beispiel. Oder bin ich vollkommen daneben?
eigenwert
Für jedes natürliche n kann man eine Menge von n Elementen permutieren, da hast du Recht.
Nur müsste dafür eben n bekannt sein.
Fennegk
Oha, da glänzt meine Abschluss-Fünf in Mathe durch.
Da stand ich mit ordentlich Masse auf 'ner fetten Pipeline. *gesichtspalme*