Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Harry Gant
Nächstes Mal erzähle ich denen auch von meinem Wochenende.
"Ja und dann war ich beim Edeka, und dann hab ich mir erstmal einen Einkaufswagen geholt, zum Glück nehmen die ja heutzutage auch 2-Euro-Stücke, sonst hätte ich gar keinen Wagen nehmen können. Obwohl, drinnen stehen ja auch Körbe, das geht ja noch. Nur blöd, wenn man mehr einkaufen möchte. Dann habe ich meinen Wochenendeinkauf erledigt und als ich zu Hause war habe ich erst einmal in aller Ruhe das Gemüse für mein Thai-Curry geschnitten und den Rest vom Fleisch eingefroren, nicht, dass das kaputt geht, das muss ja nicht sein!".LUNACHICK, 02.05.2017 14:39 #

Erinnert mich irgendwie daran

:hm:
Fennegk
Erzieherinnen verzweifeln an unserem Sohn - der darf den Rest der Woche zu Hause bleiben.
roquai
Koppweh nervt! :messer:

..selten passte der Smilie besser.
Amano
Fuck - gute Besserung!!!

Hast du gute Medizin zur Hand?
roquai
Die wirksamste wo gibt, nach Einnahme muss uch aber 6Std. schlafen, damit sie wirkt.
roquai
Die wirksamste wo gibt, nach Einnahme muss ich aber 6Std. schlafen, damit sie wirkt.
Amano
Die wirksamste wo gibt, nach Einnahme muss ich aber 6Std. schlafen, damit sie wirkt.roquai, 02.05.2017 16:08 #


was ist denn das für ein Ding :confused:
der_acki
für mich klingt das so: du nimmst die Tablette, schläfst dann unter schmerzen ein (hoffentlich) und nach sechs stunden wirkt die Tablette dann (endlich) :hm:
roquai
HEROIN!

Ne quatsch, 2 Ibu 600 helfen in solchen Situationen Wunder bei mir
roquai
Die wirksamste wo gibt, nach Einnahme muss ich aber 6Std. schlafen, damit sie wirkt.roquai, 02.05.2017 16:08 #


was ist denn das für ein Ding :confused:Amano, 02.05.2017 16:11 #


HEROIN!

Ne Quatsch, 2 Ibu 600 helfen in solchen Situationen Wunder bei mir.

...allerdings nur mit der angesprochenen Dosis Auspennen.

Acki hat also gewonnen.
Amano
ui - 600er - dann hoffe ich mal für dich dass A) sie helfen B) du genug Schlaf bekommst und C) nicht so oft darauf zurückgreifen musst

:friends:
FaithAndHope
So langsam wird es nervig.
Meine rechte Hand ist kaum nutzbar. Ich wollte eben mal wieder einen Brief schreiben.
Kaum habe ich den Stift in der Hand, fängt die Hand an zu kribbeln und schläft ein..
Kaum unangenehm... :rolleyes:
roquai
ui - 600er - dann hoffe ich mal für dich dass A) sie helfen B) du genug Schlaf bekommst und C) nicht so oft darauf zurückgreifen musst

:friends:Amano, 02.05.2017 16:20 #


Naja, oft genug kommt's leider vor, mein Kopf ist manchmal ein richtiges Arschloch (nicht anatomisch sehen).
Olsen
Passiert das häufiger? Ab zum Arzt.
der_acki
:klugscheiss: die ibu-600er muss ein Arzt verschreiben! oder war faith gemeint? ja, dann Arzt!
roquai
Passiert das häufiger? Ab zum Arzt.Olsen, 02.05.2017 16:28 #


Ich kenne den Grund, hab seit knapp17 Jahren MS und die durch die Schübe entstandenen Narben im Kopf lösen halt regelmäßig diese Attacken aus.
Olsen
Das war auf Faith bezogen, du hast dich dazwischen gemogelt.
Amano
ja, Faith, Arzt scheint doch ratsam
Fahrenheit
So langsam wird es nervig.
Meine rechte Hand ist kaum nutzbar. Ich wollte eben mal wieder einen Brief schreiben.
Kaum habe ich den Stift in der Hand, fängt die Hand an zu kribbeln und schläft ein..
Kaum unangenehm... :rolleyes:FaithAndHope, 02.05.2017 16:22 #


Ab zum Arzt. Ab Ab Ab Ab. Das kann sonstwas sein. Mit Nervenkack ist nicht zu spassen.
roquai
Das war auf Faith bezogen, du hast dich dazwischen gemogelt.Olsen, 02.05.2017 17:07 #


Ah jetzt ja.