Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Eine Insel.
FaithAndHope
Das wollte ich wollte ich auch gerade schreiben!:cheers:

Ansonsten kenne ich die tauben Hände ja schon, hab ich öfter mal.
Das kommt davon, das meine Wirbel ständig verrutschen und dann die Nerven einklemmen.
roquai
Eine Insel.Go Ahead Eagle, 02.05.2017 19:31 #


:bow::cheers:
eigenwert
Eine Insel.Go Ahead Eagle, 02.05.2017 19:31 #

Albion?
Cayman?
Oder die mit zwei Bergen?
:hm:
Harry Gant
Eine Insel.Go Ahead Eagle, 02.05.2017 19:31 #

Albion?
Cayman?
Oder die mit zwei Bergen?
:hm:eigenwert, 02.05.2017 20:34 #

Zwei Berge,
behaupte ich jetzt mal.
roquai
...Eagle & Faith sind anscheinend mit den selben Bravo-Hits aufgewachsen wie ich. :headbang:
Drunken Third
Das wollte ich wollte ich auch gerade schreiben!:cheers:

Ansonsten kenne ich die tauben Hände ja schon, hab ich öfter mal.
Das kommt davon, das meine Wirbel ständig verrutschen und dann die Nerven einklemmen.FaithAndHope, 02.05.2017 20:22


Ach so, verrutschende Wirbel, und wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Harry Gant
...Eagle & Faith sind anscheinend mit den selben Bravo-Hits aufgewachsen wie ich. :headbang:roquai, 02.05.2017 20:38 #

Ohne bös sein zu wollen, jeder, egal welches Alter hat dieses Ding damals mitbekommen.
roquai
...mein südlichster Wirbel verrutscht nur beim Sex.
eigenwert
Ich raff's noch immer nicht...:confused:

Mit Inseln hab ich's einfach nicht so.
roquai
Verlink mal einer Youtube, ich kann das nicht.
roquai
...Eagle & Faith sind anscheinend mit den selben Bravo-Hits aufgewachsen wie ich. :headbang:roquai, 02.05.2017 20:38 #

Ohne bös sein zu wollen, jeder, egal welches Alter hat dieses Ding damals mitbekommen.Harry Gant, 02.05.2017 20:41 #


Finde den Genitiv. :wink:
FaithAndHope
Das wollte ich wollte ich auch gerade schreiben!:cheers:

Ansonsten kenne ich die tauben Hände ja schon, hab ich öfter mal.
Das kommt davon, das meine Wirbel ständig verrutschen und dann die Nerven einklemmen.FaithAndHope, 02.05.2017 20:22


Ach so, verrutschende Wirbel, und wir haben uns schon Sorgen gemacht.Drunken Third, 02.05.2017 20:40 #

Naja, was soll ich sagen?!
Ist schon seit Jahren so und ab und zu, wenn ich wie jetzt viel körperlich arbeite, wird es eben auch mal schmerzhaft. Rückenmuskulatur aufbauen hat bisher nicht geholfen Bzw geht ja auch nicht so schnell
etienoir


für eigi. vorsicht: nicht ganz hören! so bei 2:50 reicht.
FaithAndHope
Ich raff's noch immer nicht...:confused:

Mit Inseln hab ich's einfach nicht so.eigenwert, 02.05.2017 20:43 #

FaithAndHope


für eigi. vorsicht: nicht ganz hören! so bei 2:50 reicht.etienoir, 02.05.2017 20:58 #

Zwei doofe ein Gedanke! :cheers:
roquai
Der Song ist ziemlich phat.
Baron von Quakenbrück
...Eagle & Faith sind anscheinend mit den selben Bravo-Hits aufgewachsen wie ich. :headbang:roquai, 02.05.2017 20:38 #

Ohne bös sein zu wollen, jeder, egal welches Alter hat dieses Ding damals mitbekommen.Harry Gant, 02.05.2017 20:41 #

:sad:
Fennegk
Das bringt Sachen aus einer tiefen Dunkelheit hervor, die besser dort geblieben wären.
Demnächst noch Rednex und diese "Max Don't Have Sex (With Your Ex)"-Sache. Die 90er waren fies.
Woas Sois...
Oh, wir haben irgendwo sogar einen Eurodance-Thread :floet:

Edit: Da isser er