Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Also wenn dann beim nächsten Mal der Eagle den DJ macht kommen aber bitte auch genauso viele Leute wie nach Breem :cheers:LUNACHICK, 02.05.2017 09:19 #

Oh ja! Das wird kuschlig auf den 8,5 Quadratmetern in meinem privaten Höllenschuppen.
LUNACHICK
Nur noch 3 Tage bis zur Stadionworscht mit Maddin :heart:
schmirglie
Ich hab den Tag der Arbeit genutzt um eine Kündigung zu schreiben, die ich heute morgen eingeworfen habe. Fühlt sich erst mal gut an. :smile:
Fennegk
Erstmal...was neues anvisiert?
OneFingerSalute
Ich hab den Tag der Arbeit genutzt um eine Kündigung zu schreiben, die ich heute morgen eingeworfen habe. Fühlt sich erst mal gut an. :smile:schmirglie, 03.05.2017 16:07 #


Glückwunsch!?
Olsen
Ich weiß, dass sich Schmirglie lange mit dem Gedanken getragen hat. Also: Glückwunsch! :smile:
Fahrenheit
Na dann: Top. erfordert Mut, was neues anzufangen.
Fennegk
Ich bin ja immer den sicheren Weg gegangen und hatte erst was in der (Hinter-)Hand, bevor die Kündigung erfolgte.
Beste Aktion war derweil der Wechsel vom Bundestag zum Deutschen Museum - München letztlich mal außen vor gelassen: Bewerbung lief knapp vor der Elternzeit damals 2012 an, das Gespräch mitsamt Zusage dann schön mittig platziert. Als ich aus der Elternzeit zurück kam, war ich noch etwas am hadern, ob ich den Wechsel wirklich tun sollte, doch da mein Chef schon 'nen haltlosen Rundumschlag vorbereitet hatte, war's halt umso schöner nach einer guten Stunde sagen zu können, dass wir das Gespräch - bevor wir ein drittes Mal die gleichen Vorwürfe durchexerzieren würden - schlicht beenden könnten... "Ich habe da noch den Aufhebungsvertrag für Sie zur Kenntnisnahme dabei."
Das Gesicht war unbezahlbar, da er zuvor noch drüber schwadronierte, wie geil es vor Ort doch wäre und dass ja schließlich ein anderer gegangener Kollege - unterdessen zwei Jahre nach der Gehung - wahlweise arbeitslos oder in Projektarbeitsverhältnissen umherdümpelte.

Interessanterweise fand der nächste Wechsel - vom Deutschen Museum weg - wieder um und in der Elternzeit statt.
Funktionierte aber weniger feindselig.
LUNACHICK
Ich sags einfach mal wie's is: Mein Balkon ist der schönste und wird immer schöner. Basta! Jetzt fehlt nur noch die Sonne...

Erzähl uns mehr, Schmirglie!

Zuletzt geändert von LUNACHICK

schmirglie
Ich hab vor in die Arbeitslosigkeit zu wechseln und erst mal bisschen Geld auszugeben. Da sind auch schon Sachen in Planung, ich hab sogar schon Flüge für zwei Monate Südostasien gebucht ab Ende Oktober. Die restliche Zeit wird dann wohl nach und nach vollgeplant werden, ich muss ja erst mal mindestens bis 18.8. noch arbeiten gehen (je nachdem wie sich der Resturlaub ausgeht).
FaithAndHope
Mir macht es Laune, das die Profihandwerker mein Können loben! :bigsmile:
Nicht so sehr Laune macht, dass ich dem anderen "Profi", der bei Gisa die Küchenschränke aufgehängt hat, gesagt habe das es mit 6er Dübeln nicht halten wird und ich recht behalten habe. Der Schrank ist nach nur 4 Tagen runtergekommen!:yikes:
(Die Schränke in meiner Küche, die ich selbst aufgehängt habe, halten alle noch bombenfest!!)
FaithAndHope
Ich hab vor in die Arbeitslosigkeit zu wechseln und erst mal bisschen Geld auszugeben. Da sind auch schon Sachen in Planung, ich hab sogar schon Flüge für zwei Monate Südostasien gebucht ab Ende Oktober. Die restliche Zeit wird dann wohl nach und nach vollgeplant werden, ich muss ja erst mal mindestens bis 18.8. noch arbeiten gehen (je nachdem wie sich der Resturlaub ausgeht).schmirglie, 04.05.2017 11:46 #

Genieß die freie Zeit!! :cheers:
Amano
alles Gute Schmirglie :cheers:
schmirglie
Dankedanke, aber ist ja noch bisschen hin :bigsmile:
Fennegk
Ich hab vor in die Arbeitslosigkeit zu wechseln und erst mal bisschen Geld auszugeben. Da sind auch schon Sachen in Planung, ich hab sogar schon Flüge für zwei Monate Südostasien gebucht ab Ende Oktober. Die restliche Zeit wird dann wohl nach und nach vollgeplant werden, ich muss ja erst mal mindestens bis 18.8. noch arbeiten gehen (je nachdem wie sich der Resturlaub ausgeht).schmirglie, 04.05.2017 11:46
Klingt (auch) nach 'nem Plan. :smile:
Drunken Third
Gerade die Zusage vom Ruderverein (Anfängerkurs) bekommen, der eigentlich ausgebucht war.
Ich bin gespannt, ob mir das zusagt.
Go Ahead Eagle
Gestern beim Harley-Verein ein Probetraining angeboten bekommen. :cheers:
Drunken Third
Gestern beim Harley-Verein ein Probetraining angeboten bekommen. :cheers:Go Ahead Eagle, 04.05.2017 18:53


Davidson?
Eagle mit Kutte?
Woas Sois...
Bei dem Wettrennen tippe ich auf Drunken.
Go Ahead Eagle
Si!