Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
:lol1: Tragikkomödie Leben.
housefrau1981
Ja, die wahren Tragödien des Lebens, so wie sie einen immer wieder kalt im Alltag treffen :lol1:
Go Ahead Eagle
Aber wozu wäre das dann alles zu gebrauchen: der Status, die Kohle, der Lifestyle, ja wenn die Kindheit so trist uns sturr aus Lernen, Lernen und noch mals Lernen bestanden hätte und nicht aus Informer?

Ich weiß noch wie meine Eltern ständig hinter mir her waren mit Sätzen wie "Spiel nicht immer nur Fußball, lern mal was", "Spiel nicht immer nur Playstation, lern mal was", "Spiel nicht immer nur im Internet, lern mal was".
Und dann hab ich gelernt und jetzt sitz ich hier. Während andere mit Fußball spielen, Playstation spielen und Internetkrams zu Multimillionären geworden sind.
housefrau1981
Tja, die anderen haben eben NOCH MEHR Fußball, Playstation oder Internetkrams gespielt, das ist der Unterschied :klugscheiss:
Wir haben uns von unseren Eltern dreinreden lassen. Und auch ein bisschen Informer gehört. :floet:
-pmh-
was wäre aus mir geworden ohne meinen unfall (schwere kopfverletzung, die narbe sieht man heute noch) in der volksschule? :hm:

nennt mich mr. präsident.
Fahrenheit
Mir scheint, man braucht eher staerkere Kopfverletzungen um heutzutage Praesident zu werden.
eigenwert
Oder aber eine selbstgestrickte Verfassung.
Hätt ich mich doch im Werkunterricht mal etwas besser angestellt...
housefrau1981
Demnach waren also Leute wie das Trumpchen BESSER im Handwerk-Unterricht als ich?
Ich wusste ja, ich war keine Leuchte, aber DAS macht mich jetzt traurig.
Woas Sois...
Tja, hätte ich im Tanzkurs besser aufgepasst, ich könnte bei Take That dabei gewesen sein :sad:
housefrau1981
Ach sei froh, das Rumgehüpfe auf den Bühnen der Welt hätte sicher nachhaltig deine Knie und die Hüfte geschädigt. :klugscheiss:
eigenwert
Und letzten Endes kriegt man von dem ganzen Erfolg doch auch nur entsetzliches Kopf-Aua...

Woas Sois...
Dafür gibt es ja Dance-Doubles. Aber gut, vielleicht werde ich ja noch Youtube-Star. "Fun with Flags" by Woasi
housefrau1981
Und letzten Endes kriegt man von dem ganzen Erfolg doch auch nur entsetzliches Kopf-Aua...

eigenwert, 04.05.2017 11:06 #


Dafür wurden dann aber Drogen und Groupies gefunden, damit das Aua im Kopf weggeht. :klugscheiss:
housefrau1981
Dafür gibt es ja Dance-Doubles. Aber gut, vielleicht werde ich ja noch Youtube-Star. "Fun with Flags" by WoasiWoas Sois..., 04.05.2017 11:07 #


:hm: Dann hättest du dir aber den Tanzkurs sparen können und gleich in das Double investieren :klugscheiss:
Harry Gant
Tja, hätte ich im Tanzkurs besser aufgepasst, ich könnte bei Take That dabei gewesen sein :sad:Woas Sois..., 04.05.2017 10:53 #

Du bist schon der Howard Donald meines Herzens.
FaithAndHope
Tja, hätte ich im Tanzkurs besser aufgepasst, ich könnte bei Take That dabei gewesen sein :sad:Woas Sois..., 04.05.2017 10:53 #

Du bist schon der Howard Donald meines Herzens.Harry Gant, 04.05.2017 11:22 #

Der Howard war immer mein Liebling! :cheers::heart:
-pmh-
"Fun with Flags" by WoasiWoas Sois..., 04.05.2017 11:07 #



bist du sheldon oder amy?
Olsen
Heute morgen im Auto, beim nostalgischen Hören alter 90er Songs, hab ich mich dann doch gefragt, was alles aus mir hätte werden können, wieviel ich hätte erreichen können und wo ich heute schon stehen könnte, wenn ich, ja wenn ich doch nur meine Hirnmasse damals in der Schule für anderes genutzt hätte, als noch heute, 24 Jahre später, aus dem Stehgreif den Rap-Part von Snow's Informer auswendig mitjaulen zu können. :hm:housefrau1981, 04.05.2017 07:54 #


:lol1:

Bitte sag mir, dass du irgendwann noch mal zu einem Forentreffen kommst. Das MUSS ich hören!
housefrau1981
Zum 10jährigen Forentreff-Jubiläum rap ich's vor :bigsmile:
Amano
:dafuer: